der kamischli-airport ist wieder unter der kontrolle der syrischen regierung
Auch meine kurdischen Verwandten haben sich daran beteiligt. Die wollten diese gottlosen Familien vernichteter 1 für alle mal loswerden.Damit wurden also Kurden ethnisch gesäubert und Erdogan hat sich daran beteiligt
Kann ich nachvollziehen, dass sie jene Kreaturen vernichten wollen, die Erdogan vermutlich unterstützt hat auf jeden Fall beobachtet in Idlib. Al-Quaida Terroristen haben sich nicht geändert, sie morden jetzt für die "syrische Regierung", schließlich war ja dieser Ahmed al‑Scharaa Al-Quaida Kommandant.Auch meine kurdischen Verwandten haben sich daran beteiligt. Die wollten diese gottlosen Familien vernichteter 1 für alle mal loswerden.
kurden haben ihre terror-autonomie in syrien entgültig begraben,sie stellen sich jetzt unter der einzigen legalen flagge syriens unter
kurden haben ihre terror-autonomie in syrien entgültig begraben,sie stellen sich jetzt unter der einzigen legalen flagge syriens unter
die einzige terrorvereinigung in syrien war die ypg/pkk/sdf,die eine abspaltung von syrien wollte und völkerrechtwidrig syrischen boden aneignete und gegen die einheit syriens war.Da gibt es nur eine Terroristenvereinigung, jene vom "Staatspräsidenten" der Al-Quaida Kommandeur war. Und der peinliche Versuch, Erdogans Unterstützung dieser Terroristen zu vernebeln und mit Kurden= Terroristen zu blubbern. Ekelhaft, wie du ein Terrorregime gestützt durch den Terroristenpaten Erdogan verteidigst und unterstützt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen