Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsschuldige der Balkankriege (sicht der westeuropäer)

S

Samoti

Guest
soll jetzt kein hetzthread sein, aber wenn man einen westeuropäer fragt, dann kommt fast immer eine anwort: Die Serben.

Sogar mein Geschichtslehrer hat das heute gemeint.

Woran liegt das, dass der Westen die Serben als alleinige Schulidigen sieht?

Zuletzt bearbeitet:
In über 99% der Fällen haben West-Europäer eh keine Ahnung vom Balkan. Sie kennen nichteinmal den Unterschied zwischen Serbe und Jugoslawe, oder Albaner und Jugoslawe oder sonst was. Sogar Türken gelten bei manchen als "Jugos". :roll:
Von der Geschichte auf dem Balkan erst recht keine Ahnung. :roll:

In über 99% der Fällen haben West-Europäer eh keine Ahnung vom Balkan. Sie kennen nichteinmal den Unterschied zwischen Serbe und Jugoslawe, oder Albaner und Jugoslawe oder sonst was. Sogar Türken gelten bei manchen als "Jugos". :roll:

so was von einer kacke die du da rauslässt.....

ist kaum zu überbieten....:birdman:

in europa sieht man die türken als "jugos" ist ja wohl der grösste schwachsinn den ich jemals von dir lesen musste...:rolleyes::idea1:

im übrigen haben genau die balkan-kriege dazu geführt das die leute im westen sehr wohl unterscheiden können um welche volks-ethnien es geht.....

das dies dir nicht schmeckt von wegen das im westen serbien als aggressor angesehen wird kann ich sogar nachvollziehen.....:idea1:

soll jetzt kein hetzthread sein, aber wenn man einen westeuropäer fragt, dann kommt fast immer eine anwort: Die Serben.

liegt vielleicht daran, dass Serbien den großteil der schuld trägt. Nicht die alleinige aber doch den Großteil, ich würd mal sagen so 98%. Da können jetzt von miraus alle aufschreien, aber ist meine meinung und nicht nur meine, auch die der geschichtsbücher, deswegen ist dein geschichtslehrer wahrscheinlich auch dieser meinung...

Zuletzt bearbeitet:
zürich hat recht bezüglich dem unwissen des westens. fragt mal einen deutschen welche länder zum ehemaligen jugoslawien gehören!

ihr werdet erstaunt sein ;)

Weil es so ist? Wenn du dir Land was dir nicht gehört klauen willst und die Inhaber Tötest und sonstige perversen Spielereien veranstaltest, ja dann hat man zu Recht den Titel des Versagers inne.

mfg

P.s. Wer soll denn noch Schuld haben?

Zurück
Oben