Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsschuldige der Balkankriege (sicht der westeuropäer)

möchte noch was dazu anfügen ....

von welcher ethnie sind kriegsverbrecher noch auf der flucht?:rolleyes:

an welcher ethnie wurde ein völkermord begangen?:idea1:

durch welche ethnie wurde dieses völkermord begangen?:rolleyes:

warum musste die nato in kosova einschreiten?:idea1:

ja denken eigentlich einige user die im westen seien dumm....:help:

das ist doch eine ungeheuerliche arroganz seitens von denen die so denken....

ich glaube im westen sind keine kriege so gut dokumentiert wie die vom balkan....

dies ist einmal mehr ein versuch von serbischen demagogen vom thema abzulenken ....
und die ganze geschichte nicht mit nüchternden augen zu sehen sonderen anderen unwissenheit vorzuwerfen...

genau dem ist nichts mehr hinzuzufügen :idea1:

gleich kommen die ganzen faschos wie legija, vatrena und so bimbos, und meinen bla bla bla kriegsverbrechen gab es überall, bla bla bla wir sind nicht die einzigen die gemordet haben bla bla bla Mudjaheddin sind über serben hergefallen bla bla bla usw. usw. :rolleyes:
nur rechtfertigungen hauptsache man muss sich nicht die schuld eingestehen...

möchte noch was dazu anfügen ....

von welcher ethnie sind kriegsverbrecher noch auf der flucht?:rolleyes:

an welcher ethnie wurde ein völkermord begangen?:idea1:

durch welche ethnie wurde dieses völkermord begangen?:rolleyes:

warum musste die nato in kosova einschreiten?:idea1:

ja denken eigentlich einige user die im westen seien dumm....:help:

das ist doch eine ungeheuerliche arroganz seitens von denen die so denken....

ich glaube im westen sind keine kriege so gut dokumentiert wie die vom balkan....

dies ist einmal mehr ein versuch von serbischen demagogen vom thema abzulenken ....
und die ganze geschichte nicht mit nüchternden augen zu sehen sonderen anderen unwissenheit vorzuwerfen...

Ich weiss sehr wohl was zu meiner Zeit vor meiner Haustür passiert war ohne Bill Clinton, [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Madeleine Albright[/SIZE][/FONT], Genscher, Scharping etc !!!

Kozarčanin;519569 schrieb:
ich sehs genauso wie dein lehrer.

denn ich bezweifel das wir bosnjaken angefangen hätten serben und kroaten zu massakrieren, wenns die serben nicht getan hätten.

genau und das ist doch punkt an der ganzen geschichte...und zwar wer angefangen hat und das war serbien

Ich weiss sehr wohl was zu meiner Zeit vor meiner Haustür passiert war ohne Bill Clinton, [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Madeleine Albright[/SIZE][/FONT], Genscher, Scharping etc !!!

dann sag uns doch was passiert ist vor deiner tür !!!

war es nicht so als sich kroatien und bosnien für unabhängig erklärt haben und zwar mit grosser mehrheit das nennt man demokratie fafür gestimmt diese angegriffen wurden?¨:rolleyes:

war es nicht so das die serbische politik stehts die albaner unterdrückt hat und dies über jahre hinweg und diesen die grundrechte genommen...!!!:rolleyes:

haben etwa kroaten und bosnier serbien angegriffen?:idea1:

soll jetzt kein hetzthread sein, aber wenn man einen westeuropäer fragt, dann kommt fast immer eine anwort: Die Serben.

Sogar mein Geschichtslehrer hat das heute gemeint.

Woran liegt das, dass der Westen die Serben als alleinige Schulidigen sieht?

lächerlicher thread eines lächerlichen musels :toothy2:...meine lehrerin hat gesagt das die cousine meines dorfpolizisten gesagt hat die serben sind schuld :rolleyes:....in fast allen deutschen foren wo sich nicht propaganda türken und kroaten tummeln wird normal disskutiert ohne schuldzuweisungen ......nur mit dem unterton das man auf musels nicht gut zu sprechen ist.......den deutschen ist es sowas von egal wer oder was schuld am krieg ist unten ...sie zitieren meistens bißmarck im bezug balkan......dein lächerlicher thread ist nur ein hetz thread um schön zusammen mit ujos wie knutholtjedeneinenrunter zusammen serbische eier zu lecken :birdman:

Zurück
Oben