Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsschuldige der Balkankriege (sicht der westeuropäer)

so was von einer kacke die du da rauslässt.....

ist kaum zu überbieten....:birdman:

in europa sieht man die türken als "jugos" ist ja wohl der grösste schwachsinn den ich jemals von dir lesen musste...:rolleyes::idea1:
Nein... Du hast mich falsch verstanden. Es war eine Anspielung an gewisse 0815-Schweizer die gewissen Leuten "Huere Jugos" rufen bzw. sagen, obwohl es Türken sind. Klar... es ist nicht die Regel, aber es war ein Angang. Aber so was gibt's glaub mir!!!

Aber etwas ist keine Ausnahme, sondern fast Regel: Die Schweizer (durschnitts-Schweizer) haben generell keine Ahnung vom Balkan. Die meissten wissen bloss, dass es dort mal Krieg gab. Das ist alles.

zürich hat recht bezüglich dem unwissen des westens. fragt mal einen deutschen welche länder zum ehemaligen jugoslawien gehören!

ihr werdet erstaunt sein ;)
Eben... Das meine ich.

In Amerka ist das ganze noch schlimmer. Vielle wissen sogar nicht wo sich so manche Länder befinden, die sie angreifen, auch die, die es unterstützen. Hab Verwandte dort, und die haben mir berichtet, dass "der Durschnittsamerikaner" keine Ahnung von Weltpolitk hat. Für viele fägt die Welt bei der East Cost an und hört an der West Coast auf.

genau dem ist nichts mehr hinzuzufügen :idea1:

gleich kommen die ganzen faschos wie legija, vatrena und so bimbos, und meinen bla bla bla kriegsverbrechen gab es überall, bla bla bla wir sind nicht die einzigen die gemordet haben bla bla bla Mudjaheddin sind über serben hergefallen bla bla bla usw. usw. :rolleyes:
nur rechtfertigungen hauptsache man muss sich nicht die schuld eingestehen...

:toothy2::toothy2: du lächerliche mannsfrau....wer ist hier der fascho..bringst rassistische äusserungen wie dein alki freund skenderbegi oder die musel möse sramoti und dann einen auf gut menschen machen,wenn überhaupt dann heisst es Maximalpigmentierter :toothy2:

wenn ich serbe wäre, dann würde ich auch so einen scheiß schreiben wie Legija.

klar ist [wiki=17785]Serbien[/wiki] für die ganze scheisse in EX YU verantwortlich, wer denn sonst
rolleyes.gif

wer ist denn mit der armee in fremde länder einmarschiert
rolleyes.gif

so sieht es aus.....

Eben... Das meine ich.

In Amerka ist das ganze noch schlimmer. Vielle wissen sogar nicht wo sich so manche Länder befinden, die sie angreifen, auch die, die es unterstützen. Hab Verwandte dort, und die haben mir berichtet, dass "der Durschnittsamerikaner" keine Ahnung von Weltpolitk hat. Für viele fägt die Welt bei der East Cost an und hört an der West Coast auf.

da fällt mir auch etwas ein bezüglich amis.
hab letztens eine sendung auf dem sender dmax gesehen. nennt sich road to irak oder so ähnlich. da geht es um junge soldaten die in den IrakKrieg geschickt werden. Wie auch immer da wird ein AfroAmerikaner eingeblendet und gefragt ob er sich auf den Irak einsatz freut. Seine Antwort:" Klar ich werde nach Bagdad gehen und BinLaden und den Scheiß Talibans den Arsch wegschießen":D

Zurück
Oben