Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegstrauma

Nein, so war das gar nicht gemeint, ich schrieb das nur, weil wir nicht informiert waren in dem Dorf.
und man kannte nichts anderes als das " die Ammis" angreifen wollten, durch ds fernsehen, da wurde das ja auch verbreitet.

Aber Bullshit ? Kann man ja sehen wie man will, ich bin kein Politiker, oder sowas.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn alles was ich schreibe doch nur politisch abgewertet wird, ists aussichtslos, kann denn keiner neutral lesen ?

Ich muss ja hier allen politischen orientierten gerecht werden, und bin doch kein Politiker, ich bin ein einfacher Mensch,
Und jeder hat eine andere politische Meinung, und wenn ich dir nach dem Munde scheibe, damit du zufrieden bist, melden sich eben 20 andere, die alles Bullshit finden, so wird das ja nichts, Am Ende kommt immer nur " Bullshit" dabei raus, dann lösche bitte wieder meinen beitrag, ich wollte Neutral bleiben, nicht als Bullshit bewertet werden.

Wusste gar nicht das Albaner so weit oben leben in Serbien. Nis wusste ich aber Negotin ... ??!!

Ich kenne eine andere Geschichte, Albaner und Serbe lebten in Kosovo, der Serbe hatte Arbeit und lebte im Luxus, der Albaner hatte keine Arbeit und lebte in armen Verhältnissen im eigenen Land.
Als der Krieg ausbrach und die Amis Serbien bombardierten gingen 10 Serben zum Albaner vors Haus und haben dem erstochen, vor den Augen seiner Kinder.

Die Kinder und die Frau haben alles mitangesehen und im Dorf wusste man wer das gemacht hat.

GENAU DIESE SERBEN TRAUEN SICH NICHT MEHR IN DEN KOSOVO ZURÜCK !!!

Die bösen Amis haben also Bomben abgeworfen weil slobo kein Autogramm geben wollte und die Serben und Albaner standen eng umschlungen und friedlich zusammen boze pravda singend auf dem acker und wunderten sich wieso der böse ami denn so böse ist.

Was für ein Bullshit

ne, weiter unten im text, waren sie doch verfeindet und das seit jahren.

zitat:
ich hatte doch überhaupt keine Vorstellung warum sich die Serben und die Albaner da streiten, aber schon Jahre vorher.
Solange die mich in Ruhe lassen, können die machen was die wollen, ich verstehe es ja sowieso nicht, warum dieser Hass besteht.

dann hat man das gefühl, daß sie in der Steinzeit gelebt haben (win 95 war etwas außerirdisches)
haben aber englische und italienische Sender gehört.
sehr eigenartig diese geschichte.

Genau das wollte ich vermeiden. Dieses Thread heißt Kriegstrauma,

und ich wollte genau das einbringen, was ich 1999 erlebte.

Dieses Parteiische, die Serben sind Böse und die Albaner sind Gut, ist ja nicht das Thema,

sondern was ich persönlich als Kriegstrauma mitgemacht habe, keine " Geschichte" sondern eine wahre Realität. Als Deutscher, ohne Rassismus,

aber wenns nur so geht, dann frage ich wer ist Gut und wer Böse ?

Nicht die Serben und schon gar nicht die Albaner, sondern die Ammis, die Nato und die Deutschen, die Jugoslavien bereits das dritte mal überfallen haben, und da nichts zu suchen hatten. So wie die Deutschen Lügen, das schafft kein Pinocchio. So eine Lange Nase kann keiner mehr kriegen als wie es die deutschen hier haben, in diesem Video.

Die AQmmis überfallen immer Nachts irgendwelche Lä#nder, und das ist Bullshit, weil die ds sit allen gezeiten immer gleich machen.

Irak und so,

Immer Nachts, stimmts oder stimmts nicht ?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dieses Parteiische, die Serben sind Böse und die Albaner sind Gut, ist ja nicht das Thema,

sondern was ich persönlich als Kriegstrauma mitgemacht habe, keine " Geschichte" sondern eine wahre Realität. Als Deutscher, ohne Rassismus,

Nicht die Serben und schon gar nicht die Albaner, sondern die Ammis, die Nato und die Deutschen, die Jugoslavien bereits das dritte mal überfallen haben, und da nichts zu suchen hatten. So wie die Deutschen Lügen, das schafft kein Pinocchio. So eine Lange Nase kann keiner mehr kriegen als wie es die deutschen hier haben, in diesem Video.

Die AQmmis überfallen immer Nachts irgendwelche Lä#nder, und das ist Bullshit, weil die ds sit allen gezeiten immer gleich machen.

Irak und so,

Wer immer eine halbwegs umfangreiche, militärische Ausbildung "genossen" hat, kennt auch den Grund dafür. Eine technisch hochgerüstete Armee macht sich die Nacht zum Tag. Moderne Streitkräfte sind durchgängig, also von Aufklärung über Kampftruppen (jeder einzelne Soldat) bis zu Versorgungsteilen und Fahrzeugen zu 100% nachtsichttauglich.Dies ist ein enormer Vorteil gegenüber weniger hochgerüstete Truppen, geschweige denn irgenwelchen versprengten Guerilla-Gruppen. Die sind in der Regel nachtblind und können sich im Grunde nur verstecken. Und selbst das ist angesichts modernster Satelitenaufklärung nur schwer möglich. Der Sehende ist dem Blinden haushoch überlegen! Klar dass dieser Vorteil ausgenutzt wird.

Ich habe einmal im Rahmen einer Übung - als einziger mit Nachtsichtgerät ausgestattet - in EINER stockfinsterer Nacht eine ganze Jägerkompanie kampfunfähig gemacht und dazu noch die Feldtelefonanlage im Kp-Gefechtsstand verwanzt, ohne dass ein einziger Schuss gefallen, oder ein Tropfen Blut geflossen wäre. Die Übungsnachbesprechung war ein ziemliches "Aha-Erlebnis" für alle Beteiligten...

Irak und so,

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

du bist ein spinner...von wegen neutral und nicht parteiisch. dann lese doch mal wie "neutral" du schreibst.
warum hat die nato denn angegriffen ? wer weiss wieviele tote, vertriebene, vergewaltigte es noch gegeben hätte wenn die nato nicht eingeschritten wäre......

was für ein holzkopf du bist.

wieso warst du überhaupt da als deutscher ?

Hallo Alissa,

danke erst mal für deine sehr nette Begrüßung.

Jetzt zu deiner Frage:

" wieso bist du überhaupt da als Deutscher ?

Weil ich dort mein Haus habe, weil ich mit einer Frau aus Serbien ( gebürtig aus Bosnien ) verheiratet bin, weil meine Kinder dort geboren wurden, und ? Weil Deutschland mich ankotzt.

Ich hoffe du bist jetzt auch wirklich zufrieden.

Ich stehe für keine Politik,

und Recht hast du trotzdem, rein menschlich betrachtet, ist das Grauen das dot passierte, egal wer die Schuld daran trägt, in Worte gar nicht fassbar. Meine Freunde waren und sind noch heute, alle Albaner, und die machen nichts böses, das kann ich beweisen.

Die Politiker machen böse Dinge, aber die bevölkerung wird benutzt, um diese umzusetzen.

Und darum bin ich unpolitisch, weil mich der ganze scheiss mit den Lügereien im Kosovo Konflickt nicht erreicht, ich weiß ja nicht mal, wem man da gauben kann, den Deutschen 1000 Prozentig nicht.

Ich weiß nur, daß man mir 2 mal in die Schulter geschossen hat, und dieses Wissen reicht eigentlich.
Mein Kriegstrauma werde ich nicht los, und wirklich bin ich ein Spinner, du hast wirklich recht, ich sollte mit dieser Sache zu einem Psychiater, um endlich den Leichengestank aus der Nase zu kriegen, oder wenigstens eine Nacht mal zu schlafen. Ja, ich bin ein Spinner, sowas ist eine Post Traumatische Störung die von der Krankenkasse bezahlt, und vom Psychiater behandelt gehört. Wirklich.

So viele Tote Kinder, die ich gesehen habe, vor meinen eigenen Füssen, an so ielen kannst du gar nicht denken, das gehirn hast du nicht.

Das hier heißt kriegstrauma,

und ich dachte, cih finde dabei eine Person, die mir mal etwas schreibt, um diese Erschiessungen und die kinder... ach vergiss es, hier ist auch nur weitergeführter krieg der verbaken Art.

Zurück
Oben