Hallo Alissa,
danke erst mal für deine sehr nette Begrüßung.
Jetzt zu deiner Frage:
" wieso bist du überhaupt da als Deutscher ?
Weil ich dort mein Haus habe, weil ich mit einer Frau aus Serbien ( gebürtig aus Bosnien ) verheiratet bin, weil meine Kinder dort geboren wurden, und ? Weil Deutschland mich ankotzt.
Ich hoffe du bist jetzt auch wirklich zufrieden.
Ich stehe für keine Politik,
und Recht hast du trotzdem, rein menschlich betrachtet, ist das Grauen das dot passierte, egal wer die Schuld daran trägt, in Worte gar nicht fassbar. Meine Freunde waren und sind noch heute, alle Albaner, und die machen nichts böses, das kann ich beweisen.
Die Politiker machen böse Dinge, aber die bevölkerung wird benutzt, um diese umzusetzen.
Und darum bin ich unpolitisch, weil mich der ganze scheiss mit den Lügereien im Kosovo Konflickt nicht erreicht, ich weiß ja nicht mal, wem man da gauben kann, den Deutschen 1000 Prozentig nicht.
Ich weiß nur, daß man mir 2 mal in die Schulter geschossen hat, und dieses Wissen reicht eigentlich.
Mein Kriegstrauma werde ich nicht los, und wirklich bin ich ein Spinner, du hast wirklich recht, ich sollte mit dieser Sache zu einem Psychiater, um endlich den Leichengestank aus der Nase zu kriegen, oder wenigstens eine Nacht mal zu schlafen. Ja, ich bin ein Spinner, sowas ist eine Post Traumatische Störung die von der Krankenkasse bezahlt, und vom Psychiater behandelt gehört. Wirklich.
So viele Tote Kinder, die ich gesehen habe, vor meinen eigenen Füssen, an so ielen kannst du gar nicht denken, das gehirn hast du nicht.
Das hier heißt kriegstrauma,
und ich dachte, cih finde dabei eine Person, die mir mal etwas schreibt, um diese Erschiessungen und die kinder... ach vergiss es, hier ist auch nur weitergeführter krieg der verbaken Art.