Smockil,
Wenn ich mal raus gehe, und laufe üer ein ganz normales Feld, weißt du was dann ist ?
Alarm in voller größe isst dann,
Ein Feld wo nichts pasieren kann, da drehe ich durch, weil die mich erschiessen könnten, die sind ja überall, du weißt nicht wo, ich bin dann nur noch ein Übrlebensroboter, dabei st keine Gefahr zu erwarten, der Krieg ist Aus, verstehst du ? Aus !
Aber für mich nicht, die haben Sprengsätze unter die Leichen gelegt, und wenn du deinen Angehörigen umdrehst, in deiner Trauer, besonders Kinder und Jugendliche, dann geht eine Bombe hoch und du bist weg vom Fenster, also haben wir ein Seil an den Fuss so einer Leiche gelegt, und weit genug weg, haben wir gezogen, und dann " Puff " ein dumpfes Geräusch und dreck, Gedärme und Scheisse flog duch die Luft.
Erzähle das mal so einem deutschen Mamma Söhnchen mit Strickjacke von seiner Oma, der in dem krieg nur an den gedanken von der Wirklichkeit gestorben wäre mit Herzinfakt, wie soll der mir helfen, der feine psychiater mit Kravatte, der von seiner Oma auf den Nachttoof gesetzt wird, sags ir mal.
Der will dann alles esser wissen ?
Ich lach mich tot.