Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegstrauma

Das war nur symbolisch gemeint, mit den Vogel mal runter holen, beruhige dich bitte wieder, die Ammis sind toll, hauptsache du bit nicht mehr böse auf mich, weil ich Amerikaner " zum Fressen" gern hab. Da werde ich glatt kanibale, ohne mit der wimper zu zucken, bin ja sowieso bekloppt, also...was solls.

Ja, die sind ja auch Normal, so wie ich !

Hura, Gratulation, super.

etwas dicker auftragen heißt das Lösungswort, dann kannst du die Mistviecher alle vom Himmel holen, aha, verstanden !

Danke schön =

glückstreffer mehr nicht die serbischen versuche in bosnischen luftraum zu kommen sahen dann so aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Kobra, sage mir mal, warum ein Mensch mit Kriegtrauma automatisch Müll schreibt, erkläre mir mal bitte den Zusammenhang.

- - - Aktualisiert - - -

Die sahen dann so aus, das haben auch die UN beobachter als Puzzel für die deutshen Wohnzimmer zusammen gesammelt, vom Schrottplatz. Und die Deutschen ? die glauben das. Die hätten auch ein UFO basteln können, und ? dann wäre jeder verdächtigt, ein Allien zu sein.

Das ist ein alter, seit jahren dahinrostender schrotthaufen, das sieht jeder Blinde mit krückstock.

Fürs Fernsehen hats aber gereicht, was ?

Kobra, sage mir mal, warum ein Mensch mit Kriegtrauma automatisch Müll schreibt, erkläre mir mal bitte den Zusammenhang.

- - - Aktualisiert - - -

Die sahen dann so aus, das haben auch die UN beobachter als Puzzel für die deutshen Wohnzimmer zusammen gesammelt, vom Schrottplatz. Und die Deutschen ? die glauben das. Die hätten auch ein UFO basteln können, und ? dann wäre jeder verdächtigt, ein Allien zu sein.

Das ist ein alter, seit jahren dahinrostender schrotthaufen, das sieht jeder Blinde mit krückstock.

Fürs Fernsehen hats aber gereicht, was ?

Du schreibst einfach nur Scheisse.....durchgehend. mehr nicht.

geschafft haben sie es ja

Sicher...

Ein Kollege von mir, ein Serbe, saß während der Luftangriffe der NATO (und nicht der Amis, aber das peilt der Typ eh nicht) an einer FLAK, er erzählte mir das so viel rumballern konnte wie er wollte, doch erreichen konnte er keinen der Flieger. Waren bei seinem Fall britische Maschinen die sich dank beweglicher Düsen einfach in die Luft "stellen" konnten und in seelneruhe alles anvisieren konnten was sie wollten, wissend das die FLAK´s nicht in der Lage waren diese Entfernung zu überbrücken

Zurück
Oben