Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegstrauma

Ich glaub das jetzt auch !

Wie konnte ich nur vergessen, das die Ammis jedes recht haben, Menschenrechte mit FDüßen zu treten, entschuldige, das ist ja scheisse, vom Menschenrecht auszugehen. Beenden wir doch dieses thema jetzt. es geht nicht um Politik, es ging von Anfang an um das Kriegstrauma, und wenn Ihr daraus Politik macht, ists nicht meine Schuld.

es wurde selbstverständlich gelogen und mit den Medien herum hantiert, das kannst du doch nicht abstreiten.

Und Mittels Bilder wurden die Leute überzeugt, die können nichts anderes, als das glauben, was denen vorgeführt wurde, und es gab nichts von den Lügen, die zur Mandatlosen Menschenrechtsverletzung der Amerikaner führte, nichts von den Bildern war echt.

ich habe sarkastisch etwas überzogen mit dem scheiss Bild da oben, abr das hier ist ein Thema namens Kriegstrauma, und nicht ein Thema, wer findet Ammis toll, der ist gut, und wer nicht schreibt scheisse.

Sicher...

Ein Kollege von mir, ein Serbe, saß während der Luftangriffe der NATO (und nicht der Amis, aber das peilt der Typ eh nicht) an einer FLAK, er erzählte mir das so viel rumballern konnte wie er wollte, doch erreichen konnte er keinen der Flieger. Waren bei seinem Fall britische Maschinen die sich dank beweglicher Düsen einfach in die Luft "stellen" konnten und in seelneruhe alles anvisieren konnten was sie wollten, wissend das die FLAK´s nicht in der Lage waren diese Entfernung zu überbrücken

naja russische flaks haben eine maximale schusshöhe von 18 km, die f16 eine dienstgipfelhöhe von 15km das problem ist eher das die flugzeuge zu schnell sind aber wie gesagt ein glückstreffer kann immer passieren

- - - Aktualisiert - - -

Wie konnte ich nur vergessen, das die Ammis jedes recht haben, Menschenrechte mit FDüßen zu treten, entschuldige, das ist ja scheisse, vom Menschenrecht auszugehen.

ganz einfach weil sie es können

naja russische flaks haben eine maximale schusshöhe von 18 km, die f16 eine dienstgipfelhöhe von 15km das problem ist eher das die flugzeuge zu schnell sind aber wie gesagt ein glückstreffer kann immer passieren

Besser lesen Kollege....britische Harier, die stehen in der Luft, da ist die Fluggeschwindigkeit egal....
Was das angeblich runtergeholte Flugzeug angeht, natürlich Glückstreffer, was sonst

Die Tarnkappenbomber kannst du auch kaum treffen, der treffer auf dem scheiss Bild da oben, war vielleicht reinster Zufall, oder auch nur ein Fake, den Medien kannst du nicht trauen, die machen mit moderner technik alles möglich, aber es scheint echt zu ein, du kennst die medien nicht, wie echt bei denen manches gemacht wird. Dir bleibt gar nicht anderes übrig als den scheiss zu glauben, was sollst du denn sonnst ?

Les mal das mit dem Kameltreiber, der zwei Türme weg geschossen haben soll also lese mal nur die "Verschwörungstheorien"
Wer war es denn dann auf emal ? Auf einmal kehren sich die Beweise um. Und diese Beweise können auch wieder gefakt sein, wer weiss das schon ?

Aber ein Freund von mir hat den Tarnkappenbomber gesehen, und die haben echt gefeiert mit dem Zufalls treffer.

Die Tarnkappenbomber kannst du auch kaum treffen, der treffer auf dem scheiss Bild da oben, war vielleicht reinster Zufall, oder auch nur ein Fake, den Medien kannst du nicht trauen, die machen mit moderner technik alles möglich, aber es scheint echt zu ein, du kennst die medien nicht, wie echt bei denen manches gemacht wird. Dir bleibt gar nicht anderes übrig als den scheiss zu glauben, was sollst du denn sonnst ?

Les mal das mit dem Kameltreiber, der zwei Türme weg geschossen haben soll also lese mal nur die "Verschwörungstheorien"
Wer war es denn dann auf emal ? Auf einmal kehren sich die Beweise um. Und diese Beweise können auch wieder gefakt sein, wer weiss das schon ?

Aber ein Freund von mir hat den Tarnkappenbomber gesehen, und die haben echt gefeiert mit dem Zufalls treffer.

Echt? Ich dachte immer die wären unsichtbar:cool:

Wie konnte ich nur vergessen, das die Ammis jedes recht haben, Menschenrechte mit FDüßen zu treten, entschuldige, das ist ja scheisse, vom Menschenrecht auszugehen. Beenden wir doch dieses thema jetzt.

Und eure Nachbarn mussten um ihr Leben fürchten während ihr Krieg gespielt habt und im Kino saßt. Komm verpiss dich.

Ja, sind die auch, ein Glückstreffer aus lauter Dummheit, die haben die ankommen gehört, ich habe doch selber gesehen, wie die in den Bergen wie wild irgendwohin geschossen hatten, Adrinalin auf 180 und immer in richtung Geräusch, die flugzeuge haben Ihre Lichter an den flügeln ausgemacht und zugesehen, daß sie so im Gebirge ankommen, das du die erst im letzten Moment hörst, die hörst du nicht ne halbe Stunde vorher, vielleicht ein par Sekunden und dann sind die schon längst wieder weg.

Die kommen in einer Schneise so durchs Gebirge, das die Schallwellen kurz und geringfügig sind.

Die tanzen nicht um rosa Tütü auf der Tragfläche und rufen mit dem Megafon " hier sind wir, hallo, hierher schiessen "

ein paar sekunden, die kommen aus dem nichts und verschwinden ins nichts.

Das ist die Wahrheit,

dazu musst du das mal erleben, sonst schreibste wieder, das es scheisse sit.

Zurück
Oben