Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kriegsverbrechen der Kurden

Unterscheiden sich die noch großartig von AKP Anhängern? Ich meine wer hyped sich denn selbst mit seinen Kriegshandlungen und "Erobererungen" in Syrien und Irak , die er "Kampf gegen den Terror" nennt?

Du hast natürlich vollkommen Recht. Die Unterschiede sind auf ein Minimum geschrumpft.
In Sachen dümmlicher Kommentare und Hetze schenken sich beide mittlerweile nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Ach komm. So gestört kann deine Wahrnehmung trotz Behandlung nicht sein. Die Massengräber und Massenbeerdigungen von pulverisierten Ypg Terroristen gingen doch um die Welt.

Genau das meine ich doch. So werdet ihr kleinen Pisser/innen als Wähler bei der Stange gehalten - mit toten Kurden. Wie erbärmlich Leute wie du doch sind.
Du arme Drecksau machst es jedem politischen Rattenfänger leicht.

Unterscheiden sich die noch großartig von AKP Anhängern? Ich meine wer hyped sich denn selbst mit seinen Kriegshandlungen und "Erobererungen" in Syrien und Irak , die er "Kampf gegen den Terror" nennt?
Die Türkische Politik ist der größte Terror.

Genau das meine ich doch. So werdet ihr kleinen Pisser/innen als Wähler bei der Stange gehalten - mit toten Kurden. Wie erbärmlich Leute wie du doch sind. Du arme Drecksau machst es jedem politischen Rattenfänger leicht.

Ist nichts neues, bei diesem Almanci. Mit toten Griechen begnügt er sich ebenfalls des öfteren ...

Ist nichts neues, bei diesem Almanci. Mit toten Griechen begnügt er sich ebenfalls des öfteren ...

Schon ziemlich asozial, auf diese Art und Weise so ein Thema in lächerliche zu ziehen.
Aber so kennt man ihn.
Er trifft halt konstant den falschen Ton. Egal bei wem.

witz des tages

usa setzt kopfgeld auf die pkk- terrorführer aus

x1x.png

Zurück
Oben