Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kriegsverbrechen der Kurden

Ach diese unschuldigen ISIS Kämpfer die so sehr von der Türkei unterstützt werden die wiederum für Demokratie kämpfen.

Ohne Witz, einigen, die gegen den Kreig in Afrin protestierten wurde vorgehalten, warum sie nicht auch protestierten, als die Türkei gegen den IS kämpfte :veles:
Eigentlich ganz einfach, die Türkei in ihrer heutigen Form hat noch nie wirklich gegen den IS gekämpft. Zum Protestieren gabs da nicht wirklich viel ANlaß.
Eher hat sie diese Mörderbanden noch weiter genährt.
Diese Saubande, welche sie als Rebellen tarnen, wird in naher Zukunft mit Sicherheit auch in die Schlagzeilen kommen.
 
Was Kindersoldaten im Krieg erleben, ist oft so grausam, dass sie ihr ganzes späteres Leben darunter leiden. Die Kinder verlieren den Zugang zu ihren eigenen Gefühlen und ohne Hilfe schaffen sie es nicht, wieder ein normales Leben zu führen.
 
Kindersoldaten

843

869


Kindersoldaten in der YPG/PYD

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Misserfolgen: PKK/PYD-YPG exekutiert Mitglieder

Der syrische Ableger der Terrororganisation PKK, die PYD-YPG, die gegenüber der Operation der türkischen Streitkräfte auf Afrin weitere Niederlagen einsteckt, hat mit Exekutionen begonnen. Ömer Alluş, einer der Anführer der PKK/PYD-YPG und der Unterhändler der Gespräche mit dem Baschar Assad Regime bezüglich Afrin ist durch die Organisation hingerichtet worden. Ömer Alluş, dessen Gespräche in den vergangenen 20 Tagen in Aleppo und Damaskus erfolglos ausgingen, wurde vor zwei Tagen von der PKK nach Tel Abyat gerufen. Allus sei wegen seiner Erfolglosigkeit von der Organisation exekutiert worden. Alluş, der vor der Besetzung von Tel Abyat und Rakka die Gespräche der Organisation mit ausländischen Mächten führte, habe in den letzten Monaten vermehrte Meinungsunterschiede mit der Organisation gehabt. Behauptungen zufolge habe Allus einige Ansichten unterbreitet, die den Einfluss der Organisation in Manbidsch westlich von Rakka und des Flusses Euphrat gemindert hätten.


resized_9a349-bdf1b7eamansetc.jpg
 
Zurück
Oben