Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kriegsverbrechen der Kurden

es gibt gerüchte,das türkische spezialeinheiten im nordirak eine operation auf den führungskader der pkk-terrororganisation gestartet haben..

nurettin demirtas (bruder von selahattin demirtas) wurde elliminiert

cemil bayik soll gefangen genommen worden sein..

paket soll versand fertig sein

DgU1M-bW0AEISlS.jpg

DgU1M-RWAAIarQy.jpg

Schwer zu glauben, türkische Spezialeinheiten waren bisher eher dafür bekannt einheimische Kinder anzukarren für Fotosessions

Schwer zu glauben, türkische Spezialeinheiten waren bisher eher dafür bekannt einheimische Kinder anzukarren für Fotosessions

Es könnte aber auch sein, dass die türkische MI5 oder CI5 im Auftrag unterwegs ist, die TR-Lira zu retten. UNd vielleicht können die Kurden dort iwie behilflich sein.Wer weiß, wer weiß.

Ich jedenfalls nicht. Mal gucken was die Lira die Tage macht und ob ich recht hatte...:) :) :)

Hahaha da spricht dee Mongolische dreck.

- - - Aktualisiert - - -

Nur wenn ich das Höre Türkische Spezialeinheiten .

Gerade bei MHP Anhänger kommen solche Fantasie- und Wunschnews gut an.:)

- - - Aktualisiert - - -

Du hast aber wirklich nichts Ahnung. Überlass das Denken den anderen.

Er hat doch Recht. Ausser Propagandabilder und Leichenfledderei kam nicht viel rüber.

Unterscheiden sich die noch großartig von AKP Anhängern? Ich meine wer hyped sich denn selbst mit seinen Kriegshandlungen und "Erobererungen" in Syrien und Irak , die er "Kampf gegen den Terror" nennt?

- - - Aktualisiert - - -

Er hat doch Recht. Ausser Propagandabilder und Leichenfledderei kam nicht viel rüber.

Ach komm. So gestört kann deine Wahrnehmung trotz Behandlung nicht sein. Die Massengräber und Massenbeerdigungen von pulverisierten Ypg Terroristen gingen doch um die Welt.

Zurück
Oben