Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrechen der Türkei in Afrin Sammelthread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Das der Westen einerseits Sanktionen gegen Russland einführt, wegen der friedlichen, demokratisch legitimierten Wiedervereinigung mit der Krim und andererseits keine Sanktionen gegen die Türkei wegen den Kriegsverbrechen in Afrin und der illegalen Besetzung syrischen Staatsterritoriums ist erbärmlich.

Es ist ein Zeugnis der Heuchelei für die EU!
Für die EU und der USA.

Wollen wir darüber auch ein Thema machen:

Amnesty wirft Kurden Vertreibungen in Syrien vor

Ganze Dörfer niedergewalzt, Tausende vertrieben: Amnesty beklagt Völkerrechtsverletzungen der Kurden, die Kriegsverbrechen gleichkommen. Die Menschenrechtler machen ein Motiv bei den Kämpfern aus.

https://www.welt.de/politik/ausland/article147527571/Amnesty-wirft-Kurden-Vertreibungen-in-Syrien-vor.html

Die in die Türkei geflüchteten vertriebenen Syrer können jetzt zurück ins Gebiet angesiedelt werden, die Kurden müssen wieder zurück auf ihre Berge, weil sie nichts dort verloren haben. Das es euch nicht passt war klar, mit viel Hoffnung hilft euch die nächste Demo in Almanya Afrin zurückzugewinnen Bre.

1. Ham wir schon. So ein Thread existiert. Augen auf.
2. Schlechte Antwort. Du gestehst die Taten quasi ein und versuchst mit anderen Themen zu relativieren.
Menschenrechtsverletzungen protürkischer Extremistengruppen:
Dazu gehören Plünderungen von Häusern, willkürliche Inhaftierungen, Folter und das sogenannte Verschwindenlassen von Zivilisten in der einst kurdisch dominierten Region, wie die Menschenrechtsorganisation in Berlin bekannt gab.

- - - Aktualisiert - - -

Die waren nicht mal friedlich zu ihren eigenen Leuten. Diese YPG Terroristen haben die Zivilisten gehindert aus der Stadt zu fliehen, Menschen wurden sogar von verstecken Sprengminen erfasst.
Seit einem Jahr hat dieser Diktator das sagen dort, was ein Zionistenchrist und Kurden in Foren darüber denken juckt keinen.

Also gilt nur deine Sicht der Dinge.

- - - Aktualisiert - - -

Hier geht es zu 100% nicht um Menschenleben. Sad.

Werde mal präziser.

- - - Aktualisiert - - -

Erdogan asphaltiert Straßen und baut Krankenhäuser...hört auf hier alles schlecht zu reden

Erdogan wird vielen in Erinnerung bleiben als "Bob der Baumeister" unter den türkischen Präsidentenführern. Keiner hat so viel gebaut wie er.
Vieles auf Pump und mithilfe von Familienunternehmen, aber wenn interessieren denn schon solche Nebensächlichkeiten.
Der baut sogar so ehrgeizig, das man fast meinen möchte, er würde selbst davon profitieren.

- - - Aktualisiert - - -

Der Orient ist schon lange dem Untergang geweiht. So wie es ihn ein Mal gab, wird es ihn nie wieder geben. Das, was jetzt passiert, sind nur weitere Konflikte die es schon immer gab aber erst jetzt entflammen. Das ist nicht neu, das sind jahrhundertealte Konflikte der lokalen Bevölkerung. Jetzt haben sie aber alle einen Grund mit den ganzen vorausgegangenen Kriegen. Ich mein, wir Balkaner sind unfähig selbst Konflikte zu lösen. Auf der anderen Seite, sieht es noch viel schlimmer aus.
Was wäre passiert, wenn der Westen auf dem Balkan nicht eingeschritten hätte? Die Serben waren im Blutrausch, begingen mehrere Genozide (Kosovo und Bosnien) und wollten "expandieren". Milosevic hätte sicher liebend gerne in Mazedonien weitergemacht und auch uns anderen "ausgerottet". Sogesagt, ist es schlimm, was da passiert aber es ist nicht neu und es gehört mittlerweile zum Standart in dieser Gegend. Die Menschen sind verroht und töten wie wenn nichts wäre. Da wird es nie Frieden geben. Dazu müssten sich die Oriantalen selbst befrieden und das sird nie geschehen. Somit wird es nie Frieden geben.

Da holst du bei den Kurden aus, wanderst quer durch die konfliktreiche Geschichte des Balkans und endest bei der Gesamtsituation der "Orientalen".
Wenn meinst du genau mit Orientalen? :) Doch nicht uns alle dahinten?

- - - Aktualisiert - - -

Mit der Offensive wurde alles richtig gemacht.

Hoffentlich folgt die Fortsetzung gegen die Terror-Bastarde.

Du befürwortest also die schweren Menschenrechtsverletzungen von Amnesty Int.
Du solltest dir mal echt Gedanken um dein Wertesystem machen.
Du scheinst mir irgendwie leicht zurückgeblieben zu sein.

Du befürwortest also die schweren Menschenrechtsverletzungen von Amnesty Int.
Du solltest dir mal echt Gedanken um dein Wertesystem machen.
Du scheinst mir irgendwie leicht zurückgeblieben zu sein.

Meine Vorstellung über Werte und Normen unterscheiden sich kaum vom Normalsterblichen, der zumindest ein bescheidenes Leben befürwortet, frei vom Willkür und Zwang, die in Afrin jahrelang an der Tagesordnung war. Wehe eine kurdische Familie weigert sich den Sohn oder die Tochter zur Rekrutierung abzugeben. Noch in der selben Nacht werden ganze " unangenehm oppositionelle Familien ausgelöscht.

Afrin: Zivilisten werden von kurdischen Milizen an der Flucht gehindert - SPIEGEL ONLINE

Das diese Bastarde mehr als den Tod verdient haben kannst du sogar aus einer kurdischen Quelle entnehmen.

Kurdischer Nationalrat Genf – Berlin
Donnerstag, der 29. Dezember 2016[h=1]‚Afrin: Drei Tote nach Zwangsrekrutierung durch PYD[/h]
In der vergangenen Woche kam es zu zahlreichen Zwangsrekrutierungen durch die Volksverteidigungseinheiten (YPG), die Miliz der Partei der Demokratischen Union (PYD), im Bezirk ‚Afrin. Anders als im Gesetz „Pflicht zur Selbstverteidigung“ festgelegt, welches vom PYD-kontrollierten Legislativrat erlassen wurde, werden in ‚Afrin auch Männer über dreißig Jahren zwangsrekrutiert. So befanden sich unter den Zwangsrekruten auch Izat Khalil (geb. 1951), Muhsen Khalil (geb. 1973) und Abdo Habasch (geb. 1974). Sie kommen aus dem Dorf Tel Ajar und sind Mitglieder der Demokratischen Partei Kurdistans – Syrien (PDK-S). Am 19. Dezember wurden sie festgenommen. Noch am gleichen Abend erhielten ihre Familien die Nachricht, sie seien bei einem Zeltbrand, dessen Ursache ungeklärt ist, umgekommen. Dieser Tathergang kann derzeit nicht bestätigt werden, da sich die YPG weigert, den Familien die Leichname zu übergeben. Die Angehörigen vermuten eine direkte Beteiligung der PYD-Miliz am Tod der Männer. Der Kurdische Nationalrat in Syrien (KNR) spricht den Familien der Opfer sein aufrichtiges Beileid aus und ruft die Bevölkerung der Gebiete unter PYD-Kontrolle auf, sich gegen die Unterdrückungspolitik der PYD zu wehren. Der KNR verurteilt zudem die Zwangsrekrutierungen durch die Milizen der PYD im Allgemeinen. Menschen werden in einen brutalen Krieg gezwungen und als diplomatisches Faustpfand auf der internationalen Bühne missbraucht. Hunderttausende mehrheitlich junge Kurden sind bereits geflohen, um nicht als Kanonenfutter der PYD zu enden. Siamend Hajo, Mitglied im Komitee für Außenbeziehungen des KNR, warnt diesbezüglich: „Solange die täglichen Menschenrechtsverletzungen weitergehen und die Weltgemeinschaft dazu schweigt, werden die Menschen weiterhin keine andere Perspektive sehen, als aus den PYD-kontrollierten Gebieten zu fliehen.“

Ich befürworte die systematische Auslöschung der PYD/PKK Funktionäre mit allen erdenklichen Mittel, die bereits mehrere Familien irreparabel zerpflückt haben.

Die Türkei betreibt eine agressive Imperialistische Aussenpolitik, aber nicht in der Form wie es die USA macht sondern, mehr so in 3 Klassen niedrigeres Niveau.

Kennt ihr von The Simpsons diesen volldeppen der immer HaHa sagt?

Meine Vorstellung über Werte und Normen unterscheiden sich kaum vom Normalsterblichen, der zumindest ein bescheidenes Leben befürwortet, frei vom Willkür und Zwang, die in Afrin jahrelang an der Tagesordnung war. Wehe eine kurdische Familie weigert sich den Sohn oder die Tochter zur Rekrutierung abzugeben. Noch in der selben Nacht werden ganze " unangenehm oppositionelle Familien ausgelöscht.

Afrin: Zivilisten werden von kurdischen Milizen an der Flucht gehindert - SPIEGEL ONLINE

Das diese Bastarde mehr als den Tod verdient haben kannst du sogar aus einer kurdischen Quelle entnehmen.

Ich befürworte die systematische Auslöschung der PYD/PKK Funktionäre mit allen erdenklichen Mittel, die bereits mehrere Familien irreparabel zerpflückt haben.

Ich vermute, du liest das Geschriebene, aber es kommt nicht bei dir im Oberstübchen an. Verschone mich mit deinem geheuchelten Bullshit vonwegen Zwang und Willkür, wenn du als Erdogan Anhänger hier verschrien bist.

Verschone mich mit deiner Bestürzung über die vertriebenen ( eleminierten ) Pekkos.

Komm heuchel mal bisschen weiter du asozialer Erdogan-Anhänger :)
Glaube kaum, das eure Terror Islamisten Brüder einen unterschied machen zwischen millitär und zivil. Dazu fehlt denen sowohl der Iq als auch die bereitschaft. Wie dir übrigens auch.
Du liest ja, was in dem Text steht. Wenn du lesen kannst.

Zurück
Oben