Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrechen der Türkei in Afrin Sammelthread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Komm heuchel mal bisschen weiter du asozialer Erdogan-Anhänger :)
Glaube kaum, das eure Terror Islamisten Brüder einen unterschied machen zwischen millitär und zivil. Dazu fehlt denen sowohl der Iq als auch die bereitschaft. Wie dir übrigens auch.
Du liest ja, was in dem Text steht. Wenn du lesen kannst.

Im Gegensatz zu dir symphatisiere ich mit keiner Terrorgruppierung du Pekko-Muschi.
Wenn bei der Offensive kein Rücksicht auf Zivilisten genommen wäre hätten die Truppen Afrin innerhalb von wenigen Tagen eingenommen. Dafür würde kein Stein auf dem anderen stehen. Nur die Israelische Armee würde so skrupellos vorgehen, wie sie es in der Vergangenheit getan haben und immer noch tun, wobei du bei dieser Thematik auffällig still bist.

Im Gegensatz zu dir symphatisiere ich mit keiner Terrorgruppierung du Pekko-Muschi.
Wenn bei der Offensive kein Rücksicht auf Zivilisten genommen wäre hätten die Truppen Afrin innerhalb von wenigen Tagen eingenommen. Dafür würde kein Stein auf dem anderen stehen. Nur die Israelische Armee würde so skrupellos vorgehen, wie sie es in der Vergangenheit getan haben und immer noch tun, wobei du bei dieser Thematik auffällig still bist.
Dazu gehören Plünderungen von Häusern, willkürliche Inhaftierungen, Folter und das sogenannte Verschwindenlassen von Zivilisten in der einst kurdisch dominierten Region, wie die Menschenrechtsorganisation in Berlin bekannt gab.

Ah verstehe Plünderungen, Folter und Mord sind eine humane Umgangsweise.
Hätte man sie bombadiert, dann hätte sie man jetzt doch nicht beklauen können. Wäre ja alles kaputt.

Die Palis werden von Islamisten aus aller Welt angestachelt. Was soll ich mich darüber immer wieder auslassen? Die sollen was aus dem Land machen, das Ihnen zugefallen ist und wofür sie lange gekämpft haben.

1. Ham wir schon. So ein Thread existiert. Augen auf.
2. Schlechte Antwort. Du gestehst die Taten quasi ein und versuchst mit anderen Themen zu relativieren.
Menschenrechtsverletzungen protürkischer Extremistengruppen:
Dazu gehören Plünderungen von Häusern, willkürliche Inhaftierungen, Folter und das sogenannte Verschwindenlassen von Zivilisten in der einst kurdisch dominierten Region, wie die Menschenrechtsorganisation in Berlin bekannt gab.

- - - Aktualisiert - - -

Also gilt nur deine Sicht der Dinge.

- - - Aktualisiert - - -

Werde mal präziser.

- - - Aktualisiert - - -

Erdogan wird vielen in Erinnerung bleiben als "Bob der Baumeister" unter den türkischen Präsidentenführern. Keiner hat so viel gebaut wie er.
Vieles auf Pump und mithilfe von Familienunternehmen, aber wenn interessieren denn schon solche Nebensächlichkeiten.
Der baut sogar so ehrgeizig, das man fast meinen möchte, er würde selbst davon profitieren.

- - - Aktualisiert - - -

Da holst du bei den Kurden aus, wanderst quer durch die konfliktreiche Geschichte des Balkans und endest bei der Gesamtsituation der "Orientalen".
Wenn meinst du genau mit Orientalen? :) Doch nicht uns alle dahinten?

- - - Aktualisiert - - -

Du befürwortest also die schweren Menschenrechtsverletzungen von Amnesty Int.
Du solltest dir mal echt Gedanken um dein Wertesystem machen.
Du scheinst mir irgendwie leicht zurückgeblieben zu sein.
Entschuldige, ich meinte Orientalische Völker allgemein. Ich bezog mich auch auf uns Balkaner, weil wir nicht besser waren/sind.

Kann doch nicht sein, das in jedem Thread die gleiche Diskussion losgeht.

Doch, denn anders kann er ja nicht. Deswegen schiebt er, wie auch die anderen Heinos, immer und immer wieder den gleichen Film.

- - - Aktualisiert - - -

1.) Sollte das verwarnt werden. Gonzo ist sicherlich keine Pekko-Muschi (PKK Fotze) ...

2.) Du sympathisiert selber mit einem Präsidenten und einer Regierung, die Menschen als politische Geiseln missbrauchen, rechtswidrig andere Länder überfallen und anderen Ländern Überfälle androhen, Menschen willkürlich einsperrt, etc. - du bist eigentlich genau das was du anderen vorwirfst.

Ist das die neue Taktik von dir? Süß! :lol:

So wirst den Török nicht los mein Großer. :^^:

Ich liebe seinen Unterhaltungswert. Verfolge seine Beiträge mit Aufmerksamkeit :lol:

- - - Aktualisiert - - -

1.) Sollte das verwarnt werden. Gonzo ist sicherlich keine Pekko-Muschi (PKK Fotze) ...

Deine Symphatie für die antitürkische Fraktion ist in letzter Zeit kaum zu übersehen :lol:

Stimmte irgendwas mit den Beilagen im Döner nicht?

Beweis mir das Gegenteil, was Gonzo betrifft und ich nehme alles zurück

2.) Du sympathisiert selber mit einem Präsidenten und einer Regierung, die Menschen als politische Geiseln missbrauchen, rechtswidrig andere Länder überfallen und anderen Ländern Überfälle androhen, Menschen willkürlich einsperrt, etc. - du bist eigentlich genau das was du anderen vorwirfst.

Solange es solche Hornochsen wie dich gibt wird der Zulauf für den Sultan nicht abreißen. Genauso wie die Hornochsen von Opposition in der Türkei die nicht fähig sind eine konstruktive Strategie an die Tagesordnung zu bringen.

Beim Militärschlag auf syrischem, irakischem und zyprischem Territorium wurde alles richtig und bestens gemacht. Zwar hätte ich mehr erwartet aber unsere bescheidene Natur gibt sich mit dem was sie kriegen konnten zufrieden.

Ach ja Imia hatte ich vergessen. Die Reaktion der Regierung unter Ciller hatte damals auch seine Richtigkeit gehabt.

Die "heldenhafte" türkische Armee erschiesst unbewaffnete Bauern:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was für ein feiges und ehrenloses Pack..

Zurück
Oben