Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrechen der Türkei in Afrin Sammelthread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Dir scheint deinem nicht vorhandenen Hirn entgangen zu sein, dass in der Türkei durch den IS 10 mal mehr Anschläge und Opfer gab als in ganz Europa zusammen.
Wo hast du rechnen gelernt? In Europa hat der IS über 330 Menschen bei Anschlägen getötet (deutlich mehr als in der Türkei).

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_terroristischer_Ereignisse_(Islamischer_Staat)

Was die Türkei betrifft, so ist es wichtig zu erwähnen, dass das Land den IS bis mitte 2015 unterstützte.

Erst als der IS auch Anschläge auf türkischem Boden verübte, wurde die Unterstützung des Kalifats durch die Türkei beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du rechnen gelernt? In Europa hat der IS über 330 Menschen bei Anschlägen getötet (deutlich mehr als in der Türkei).

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_terroristischer_Ereignisse_(Islamischer_Staat)

Was die Türkei betrifft, so ist es wichtig zu erwähnen, dass das Land den IS bis mitte 2015 unterstützte.

Erst als der IS auch Anschläge auf türkischem Boden verübte, wurde die Unterstützung des Kalifats durch die Türkei beendet.

Wo jetzt Fakten und Tatsachen auf dich erdrückend wirken, kommst du mit der plumpen Behauptung daß die Türkei nach den Anschlägen auf eigenem Boden die Unterstützung beendet hätte?
Die Türkei unter Erdogan hatte bis 2016 den IS unterstützt und ist somit genau wie Saudi-Arabien und Katar mitverantwortlich für die Verbrechen des islamischen Staates.

Was das Datum betrifft solltest du als Verfechter christlicher Werte dich schon genauer festlegen um deine eigentlich nicht vorhandenen Glaubwürdigkeit zu festigen.

https://www.tagesschau.de/ausland/globaler-terrorismus-index-101.html

Lass dir diese Quelle in dein Nazi-Hirn reinficken. Akzeptieren wirst du die Tatsachen mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.

Ich liebe seinen Unterhaltungswert. Verfolge seine Beiträge mit Aufmerksamkeit :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Deine Symphatie für die antitürkische Fraktion ist in letzter Zeit kaum zu übersehen :lol:

Stimmte irgendwas mit den Beilagen im Döner nicht?

Beweis mir das Gegenteil, was Gonzo betrifft und ich nehme alles zurück

Solange es solche Hornochsen wie dich gibt wird der Zulauf für den Sultan nicht abreißen. Genauso wie die Hornochsen von Opposition in der Türkei die nicht fähig sind eine konstruktive Strategie an die Tagesordnung zu bringen.

Beim Militärschlag auf syrischem, irakischem und zyprischem Territorium wurde alles richtig und bestens gemacht. Zwar hätte ich mehr erwartet aber unsere bescheidene Natur gibt sich mit dem was sie kriegen konnten zufrieden.

Ach ja Imia hatte ich vergessen. Die Reaktion der Regierung unter Ciller hatte damals auch seine Richtigkeit gehabt.

Beweise du mir erstmal, ob du einen Funken Intelligenz besitzt.
Deinen Beiträgen und deinem Wahlverhalten nach, besitzt du ganz wenig davon.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann mich an die Anschläge im İstanbuler Flughafen erinnern, wo mehr als 40 unschuldige Menschen getötet wurden.

Und was für welche? Touris!
Gegen Erdogan Anhänger, Parteimeetings etc wurde nie etwas vom IS unternommen. Warum soltlen sie auch die Hand beissen, die sie füttert und groß werden liess.
Der Bodensatz namens Protürkische IslamoExtremistengruppen gehört ebenfalls in die Kategorie.
Islamisten nach Erdogans Gusto: Heuchlerisch, Deebisch und Ruchlos.

- - - Aktualisiert - - -

Wohl eher Leute wie Du, die stolz darauf sind, wenn die Armee Ihres Heimatlandes wehrlose Bauern über den Haufen schiesst.

Es sind genau solche widerliche Gestalten wie Du, die beim IS, Al-Nusra, und anderen Krebszellen des politischen Islam (Terrorismus) landen.

Wobei Tigerfish eher der bequeme Typ ist, geistig und sozial. Ob der sich irgendjemandem anschließen würde?

- - - Aktualisiert - - -

Haben sie nicht. Die IS lebt unbehelligt weiter ind er Türkei. Erdogan würde bewaffnete und millitante islamistengruppen nicht verschmähen.
Dieses Gebabbel von Erdogans Konsorten solltest du nicht ernst nehmen. Für die ist der IS nichts schlimmes oder verachtenswertes. Nur in Europa sind die Erdoganisten kleinlaut wenn es um den IS geht. In der Türkei können sie sie auch ganz offen unterstützen.

Beweise du mir erstmal, ob du einen Funken Intelligenz besitzt.
Deinen Beiträgen und deinem Wahlverhalten nach, besitzt du ganz wenig davon.

- - - Aktualisiert - - -

Und was für welche? Touris!
Gegen Erdogan Anhänger, Parteimeetings etc wurde nie etwas vom IS unternommen. Warum soltlen sie auch die Hand beissen, die sie füttert und groß werden liess.
Der Bodensatz namens Protürkische IslamoExtremistengruppen gehört ebenfalls in die Kategorie.
Islamisten nach Erdogans Gusto: Heuchlerisch, Deebisch und Ruchlos.

- - - Aktualisiert - - -

Wobei Tigerfish eher der bequeme Typ ist, geistig und sozial. Ob der sich irgendjemandem anschließen würde?

- - - Aktualisiert - - -

Haben sie nicht. Die IS lebt unbehelligt weiter ind er Türkei. Erdogan würde bewaffnete und millitante islamistengruppen nicht verschmähen.
Dieses Gebabbel von Erdogans Konsorten solltest du nicht ernst nehmen. Für die ist der IS nichts schlimmes oder verachtenswertes. Nur in Europa sind die Erdoganisten kleinlaut wenn es um den IS geht. In der Türkei können sie sie auch ganz offen unterstützen.

Wie intelligent muss man sein wenn du einen paranoiden Erguss von dir gibst und den Patienten SLO als Koppulationspartner noch hinzuziehst?

Wie intelligent muss man sein wenn du einen paranoiden Erguss von dir gibst und den Patienten SLO als Koppulationspartner noch hinzuziehst?

Ja ist gut komm verpiss dich endlich.
Deine minderwertigen Beiträge kann man sich auf Dauer echt nicht geben.
Zum Thema, Dummbatz.

Wie sie hier noch versuchen die Verbrechen der türkischen Armee zu rechtfertigen ... ohne zu übertreiben: richtige Hurensöhne!

Zurück
Oben