Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrechen der Türkei in Afrin Sammelthread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ist gut komm verpiss dich endlich.
Deine minderwertigen Beiträge kann man sich auf Dauer echt nicht geben.
Zum Thema, Dummbatz.
Ich würde gerne mal deine Schädeldecke öffnen um dich nicht zu sezieren sondern nachzusehen wie deine Leiterbahnen verzweigt sind.

In welchem Zusammenhang erkennst du Minderwertigkeitskomplexe zumal es keinen Grund gibt diese hervorzuheben?

Was stört dich daran daß Afrin endlich terrorfrei ist von IS und PKK was letzteres die Grenze überquerte um aus den Amanos-Gebirge Anschläge zu verüben.

Irgendwie bestärkst du mich an der Annahme, wie sehr die PYD dir ans Herz gewachsen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Wie sie hier noch versuchen die Verbrechen der türkischen Armee zu rechtfertigen ... ohne zu übertreiben: richtige Hurensöhne!

Was war das jetzt?

Haben sie nicht. Die IS lebt unbehelligt weiter ind er Türkei. Erdogan würde bewaffnete und millitante islamistengruppen nicht verschmähen.
Dieses Gebabbel von Erdogans Konsorten solltest du nicht ernst nehmen. Für die ist der IS nichts schlimmes oder verachtenswertes. Nur in Europa sind die Erdoganisten kleinlaut wenn es um den IS geht. In der Türkei können sie sie auch ganz offen unterstützen.

Was heißt "würde"? Genau solche Truppen sind in Afrin unter türkischem Label installiert.

Männer in türkischer Militäruniform, die Häuser plündern, kurdische Monumente zerstören, junge syrische Kurden zusammentreiben und einem ungewissen Schicksal zuführen. Man sieht, wie sie stolz den Zeigefinger zum „Gottesgruß“ der Dschihadisten recken oder auf US-Fahnen herumtrampeln.

Lohnt sich den ganzen Artikel zu lesen.
Erdogans fataler Sieg

Die Invasion der Türkei in Nordsyrien ist nicht nur ein Verstoß gegen die Werte Europas, sie stärkt auch die Terrororganisation IS. Und die EU schaut zu. Der Leitartikel.

Afrin: Erdogan stärkt mit Invasion in Syrien den IS | FR.de

Ich würde gerne mal deine Schädeldecke öffnen um dich nicht zu sezieren sondern nachzusehen wie deine Leiterbahnen verzweigt sind.

In welchem Zusammenhang erkennst du Minderwertigkeitskomplexe zumal es keinen Grund gibt diese hervorzuheben?

Was stört dich daran daß Afrin endlich terrorfrei ist von IS und PKK was letzteres die Grenze überquerte um aus den Amanos-Gebirge Anschläge zu verüben.

Irgendwie bestärkst du mich an der Annahme, wie sehr die PYD dir ans Herz gewachsen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Was war das jetzt?

Du redest hier die größte Scheizze von wegen befreit...Ihr habt das territorium geklaut und wollte Fremde Islamisten dort ansiedeln Punkt!!!!
Alles andere ist reine Propaganda.

Und ich rate dir, deine dümmlichen Kommentare langsam zu unterlassen du elendes Stück Scheisse.
Die sind weder witzig noch besonders schlagfertig.

- - - Aktualisiert - - -

Wie sie hier noch versuchen die Verbrechen der türkischen Armee zu rechtfertigen ... ohne zu übertreiben: richtige Hurensöhne!

Bin ich bei dir. Es ist mühselig und leidig, mit diesen Hohlrollern zu diskutieren.

- - - Aktualisiert - - -

Was heißt "würde"? Genau solche Truppen sind in Afrin unter türkischem Label installiert.

Lohnt sich den ganzen Artikel zu lesen.
Erdogans fataler Sieg

Die Invasion der Türkei in Nordsyrien ist nicht nur ein Verstoß gegen die Werte Europas, sie stärkt auch die Terrororganisation IS. Und die EU schaut zu. Der Leitartikel.

Afrin: Erdogan stärkt mit Invasion in Syrien den IS | FR.de

Alles unter dem Deckmantel der Flüchtlingshilfe. Keiner, der Flüchtlinge, die in Afrin angesiedelt werden sollen, stammt aus der Region. Erdogan baut sich gerade ein höriges Terrornest,mit vielen dankbaren islamistischen Fusselbärten.
Ich zitiere mal
Wie nötig das ist, beweisen zahlreiche Videos aus Afrin, die beklemmende Szenen zeigen: Männer in türkischer Militäruniform, die Häuser plündern, kurdische Monumente zerstören, junge syrische Kurden zusammentreiben und einem ungewissen Schicksal zuführen. Man sieht, wie sie stolz den Zeigefinger zum „Gottesgruß“ der Dschihadisten recken oder auf US-Fahnen herumtrampeln.
Nach zunächst unbestätigten Meldungen wurden bereits Jesiden und Christen – „Ungläubige“ laut islamistischer Lesart – bedroht und entführt, auch von Enthauptungen ist die Rede. Dabei fällt es schwer zu unterscheiden, wer türkischer Soldat und wer Bundesgenosse der „FSA“ ist.

Unglaublich und da stellen sich Tigerfish und Konsorten hin und faseln was von Befreiung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gonzo bist du das :haha:

Du redest hier die größte Scheizze von wegen befreit...Ihr habt das territorium geklaut und wollte Fremde Islamisten dort ansiedeln Punkt!!!!
Alles andere ist reine Propaganda.

Und ich rate dir, deine dümmlichen Kommentare langsam zu unterlassen du elendes Stück Scheisse.
Die sind weder witzig noch besonders schlagfertig.

- - - Aktualisiert - - -

Bin ich bei dir. Es ist mühselig und leidig, mit diesen Hohlrollern zu diskutieren.

- - - Aktualisiert - - -

Alles unter dem Deckmantel der Flüchtlingshilfe. Keiner, der Flüchtlinge, die in Afrin angesiedelt werden sollen, stammt aus der Region. Erdogan baut sich gerade ein höriges Terrornest,mit vielen dankbaren islamistischen Fusselbärten.
Ich zitiere mal

Unglaublich und da stellen sich Tigerfish und Konsorten hin und faseln was von Befreiung.

Eines kann ich euch versprechen.

Mich habt ihr am Hals :lol:

Mmmmmhhh.... Afrinin zeytinleri öyle bir lezzetliki anlatamam.... :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anscheined schnatterst du nur im Jugendsport herum wie eine Ente.
Andere Themen liegen dir wohl eher nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Gonzo bist du das :haha:

Eines kann ich euch versprechen.

Mich habt ihr am Hals :lol:

Mmmmmhhh.... Afrinin zeytinleri öyle bir lezzetliki anlatamam.... :lol:

Und zu dir kann man nichts mehr sagen.
Du bist eben Erdogans kleiner Hofnarr.
Da hast du natürlich einen Ruf zu verteidigen und kannst nicht anfangen mal anständig zu diskutieren.

Zurück
Oben