Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrechen der Türkei in Afrin Sammelthread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es immer lustig wie viele sagten Afrin wird euer untergang sein und als die region dann eingenommen wurde genau die Personen sich dadrüber lustig machen wir lange die TSK gebraucht hätten.

Naja die Rechnung wir schon kommen keine angst und es war nicht das erste mal sein aber was hat man Hier von Kinder BF Türken gehört wenn wir wollen sind wir in 24 Stunden in Athen sein ja ja , und noch was ohne die Erlaubnis der Big two hättet ihr nichts Unternommen.

Naja die Rechnung wir schon kommen keine angst und es war nicht das erste mal sein aber was hat man Hier von Kinder BF Türken gehört wenn wir wollen sind wir in 24 Stunden in Athen sein ja ja , und noch was ohne die Erlaubnis der Big two hättet ihr nichts Unternommen.

Ich verstehe zwar nicht was das mit Griechenland zu tun hat, aber ok.

Es dauert nur 12 Stunden bis Athen, wenn wir zivile Kollateralschäden ignorieren würden. Das verbietet uns aber der Glaube und unsere Ehre. Die: "big two" haben uns auch an der Befreiungsaktion 1974 in Zypern nicht hindern können.

Ich finde es immer lustig wie viele sagten Afrin wird euer untergang sein und als die region dann eingenommen wurde genau die Personen sich dadrüber lustig machen wir lange die TSK gebraucht hätten.

Solche Würmer würden bei dem ersten Schuß so laut nach Mama rufen, daß man sie bis nach Athen hören würde .

- - - Aktualisiert - - -

Er ist geistig behindert...

Der ärmste ist nicht nur geistig behindert. Er wird auch von geistig Behinderten gefördert.

Was sagst du zu deinen IS Waffenbrüdern und ihren Verbrechen in Afrin? Türkische Armee auch beteiligt.
Peinlich für eine Möchtegern "Weltmacht". :)

Bleibt mal bei Thema.

- - - Aktualisiert - - -

Solche Würmer würden bei dem ersten Schuß so laut nach Mama rufen, daß man sie bis nach Athen hören würde .

- - - Aktualisiert - - -

Der ärmste ist nicht nur geistig behindert. Er wird auch von geistig Behinderten gefördert.

Bei dir ist Hopfen von Malz verloren Junge.

Was sagst du zu deinen IS Waffenbrüdern und ihren Verbrechen in Afrin? Türkische Armee auch beteiligt.

Zumal die "glorreiche" TSK erst durch das grüne Licht bzgl. des Luftraumes von Russland in Afrin nach vorne gekommen ist. Davor hat sie einen Panzer nach dem anderen verloren, zig türk. Soldaten ebenfalls und rückte keinen Schritt nach vorn ...

... nachdem man aber seine IS Waffenbrüder als Kanonenfutter an die Front geschickt hat, tausende von einheimischen Menschen aus Afrin vertrieben und durch "eigene Leute" ersetzt hat - gleiches Spiel auch auf Zypern bzgl. der illegalen Ansiedlung - wird die illegale Besatzung Afrins als "ehrenvoller" Sieg proklamiert.

So viel zu du den schwachen Phrasen bzgl. des "Glaubens und der Ehre" ...

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und das von Wehrdienstverweigerern, die sich von ihrer Pflicht von Deutschland aus freigekauft haben ...

:facepalm:

Bleibt mal bei Thema.

Ich verstehe, wir zwei werden ganz bestimmt keine Freunde. Ich bin beim Thema geblieben oder hab ich angefangen darüber zu schreiben wer wie lange braucht um Athen einzunehmen.
Wo zu soll ich mich denn äussern du Clown, alles nur vorwürfe keine beweise. Jung wie kommst du jetzt überhaupt zu meinen "Waffenbrüder" es gibt genügend Videos wo man sieht wie pyd Kämpfer von der Isis als Brüder reden. Warum Möchtegern?

https://www.focus.de/politik/praxis...-maechtigsten-armeen-der-welt_id_6975315.html

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkei will was sein was sie nicht nämlich eine Supermacht jetzt Kapiert .

Was hat das mit Griechenland zu tun? Ich verstehe nicht ganz wie du von Athen einnehmen auf Weltmacht kommst. LOL

Ich verstehe, wir zwei werden ganz bestimmt keine Freunde. Ich bin beim Thema geblieben oder hab ich angefangen darüber zu schreiben wer wie lange braucht um Athen einzunehmen.
Wo zu soll ich mich denn äussern du Clown, alles nur vorwürfe keine beweise. Jung wie kommst du jetzt überhaupt zu meinen "Waffenbrüder" es gibt genügend Videos wo man sieht wie pyd Kämpfer von der Isis als Brüder reden. Warum Möchtegern?

https://www.focus.de/politik/praxis...-maechtigsten-armeen-der-welt_id_6975315.html
-

Ich gebe einen Scheiss auf deine Freundschaft. Darum bin ich nicht hier.
Das einzige was ich sehe, ist ein weiterer ahnungsloser Vollspacken, der nur rumtrollt.
Du Blödmann hast ja nicht mal eine Ahnung,mit wem deine Armee ins bett steigt.
Wir haben in Kobane gesehen,wer wem unterstützt hat. Komm mir also nicht mit deinen Fakevorwürfen.

- - - Aktualisiert - - -

Zumal die "glorreiche" TSK erst durch das grüne Licht bzgl. des Luftraumes von Russland in Afrin nach vorne gekommen ist. Davor hat sie einen Panzer nach dem anderen verloren, zig türk. Soldaten ebenfalls und rückte keinen Schritt nach vorn ...

... nachdem man aber seine IS Waffenbrüder als Kanonenfutter an die Front geschickt hat, tausende von einheimischen Menschen aus Afrin vertrieben und durch "eigene Leute" ersetzt hat - gleiches Spiel auch auf Zypern bzgl. der illegalen Ansiedlung - wird die illegale Besatzung Afrins als "ehrenvoller" Sieg proklamiert.

So viel zu du den schwachen Phrasen bzgl. des "Glaubens und der Ehre" ...

:lol:

Das war auch damals schon so, als die islamischen Extremisten auf die ungeschützte Zivilbevölkerung der Armenier, Griechen und Aramäer losgelassen wurden. Kein Unterschied zu heute.
Man versprach ihnen den islamischen Himmel, wenn sie viele Menschen töten. Egal ob schuldig oder unschuldig.
Nun haben sie den IS mit den islamischen Extremisten aus aller Welt.
Immer nach dem gleichen Schema.

Zurück
Oben