G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Kannst lange warten.Kann die Moderation hier mal einschreiten
Kannst lange warten.Kann die Moderation hier mal einschreiten
Du hast keine Ahnung, mach dich vom Acker Gaul.
Du würdest einen echten Beweis nicht mal anerkennen, wenn er dir beim vorbeifliegen ins Auge koten würde.
Mach was gegen deine Unbildung und kehre zurück, wenn du deine Lücken geschlossen hast.
Die Tatsache, das in der Türkei jede Diskussion über dieses Thema im Keim erstickt wird bdeutet nicht, dass es nicht wahr ist.
Du verteidigst einen Standpunkt, der längst als revidiert gilt. Du machst dich unglaubwürdig.
Wie du nur meine Aussage unterstützt ein Clown zu sein, Menschen einfach Sachen unterstellen ohne jegliche Anhaltspunkte. Jaja du kleiner Clown.
Kannst nur provozieren und den Moralisch überlegeneren spielen dabei ist dieses Forum doch genau dazu da um meine, deine und die Wissenslücken jeder zu füllen die auf diesem Forum Information tauschen wollen.
Wie du nur meine Aussage unterstützt ein Clown zu sein, Menschen einfach Sachen unterstellen ohne jegliche Anhaltspunkte. Jaja du kleiner Clown.
Kannst nur provozieren und den Moralisch überlegeneren spielen dabei ist dieses Forum doch genau dazu da um meine, deine und die Wissenslücken jeder zu füllen die auf diesem Forum Information tauschen wollen.
....dann solltest du mal ausreichend Gebrauch von den Füllmöglichkeiten machen. Wer lernen will, kann lernen. Aber wer nur vorgibt, bleibt dumm.
Hast du noch deine türkische Stattsbürgerschaft?
Vermutlich ja. Diese Nestbeschmutzer treten jedoch nur Anonym auf und verbreiten unterschwellig Terrorpropaganda.
Babbel nicht dumm rum und trag was zum Thema bei.
Verwässere nicht das Thema Mineralwasser
- - - Aktualisiert - - -
Dumme Ablenkung,mehr nicht.
Hauptsache keine Stellung nehmen und alles pauschal abstreiten.
- - - Aktualisiert - - -
Wieso? Willst du Sie mir wegnehmen oder willst du mir drohen?
- - - Aktualisiert - - -
Du kleiner Scheisser, was habt ihr denn jemals für uns getan? Ausser Massaker und Schikane?
Nada.
Und dafür soll man dankbar sein?
Wie in der Türkei auch ist man nicht bereit über die eigenen Fehler zu sprechen.
Armutszeugnis.
Ich nehme mir das in Deutschland geltende Recht zur freien Meinungsäußerung wahr.
Wenn es euch nicht passt, verpisst euch dahin, wo ihr für eure Meinung bestraft werdet.
Wieso? Willst du Sie mir wegnehmen oder willst du mir drohen?
Wie soll ich dir drohen paranoider Clown? Ich habe dir nur eine Frage gestellt.
Ausgerechnet du der in fast jedem Thread Rafi und meine Person zum Thema macht, wirft anderen Paranoia vor ...
Toller Zusammenhang, mein Glückwunsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen