Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrechen der Türkei in Afrin Sammelthread

Werd mal präziser.

Wie präzise soll ich noch werden, Coban?

--->

Du kleiner Coban - Junge, warum flieht ihr dann gerade in die Türkei, wenn euer Leben in Gefahr ist? Saddam und Assad wollten euch ficken, ihr seid zu Millionen in die Türkei geflohen. Wir haben den kurdischen Kindern im Südosten der Türkei Schulen gebaut, damit sie Bildung bekommen, die die PKK - Schergen abgefackelt haben. Wir haben unseren kurdischen Mitbürgern im Südosten der Türkei Krankenhäuser gebaut, damit sie eine Gesundheitsversorgung haben, die die PKK - Terroristen abgefackelt haben. Wir haben unseren kurdischen Mitbürgern im Südosten der Türkei Straßen und Staudämme gebaut, damit sie ihre Felder bewässern können, die die PKK - Faschisten unbrauchbar gemacht haben. Unsere kurdischen Mitbürger bekommen im Südosten der Türkei soziale Zuwendungen, die die Türken im Westen gar nicht erhalten. Zum Beispiel: Kostenloser Strom, Heizmaterial im Winter und kostenloses Hilfsmaterial für Schulkinder. Das kostete den türkischen Staat innerhalb von 5 Jahren 50 Milliarden $.

Auch haben wir euch Einkaufszentren gebaut, diese Technologie die Kurden anscheinend nie kannten.:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Außerdem hat jeder kurdischer Mitbürger die Berechtigung den türkischen Ausweis bzw. den Türkischen Pass zu erhalten. Das berechtigt sie als Staatsbürger zu wählen und gewählt zu werden. Bisher gingen u.a. Ismet Inönü, Turgut Özal und Abdullah Gül als höchste Amtsträger des türkischen Staates in die Geschichtsbücher ein, nämlich Staatspräsidenten.. 50% der Abgeordneten des türkischen Parlaments haben kurdische Wurzeln. Jetzt willst du mir kleiner Scheißer tatsächlich erklären, dass wir euch unterdrücken? Jetzt zählen wir auf, was die Kurden für die Türkei geleistet haben. Sie bilden 20 % der Gesamtbevölkerung, leisten aber 1% zur BIP bei. Terrorismus und Sozialschmarotzertum inclusive. Wer nichts wurde, wurde eben Kurde.
 
Gut, hast dich jetzt ausgekotzt.

Weiter mit dem Thema

[h=1]Kriegsverbrechen der Türkei in Afrin[/h]
 
Und strafbar macht er sich auch noch der Idiot.

Was für strafbar, du Idiot? Von Terroristen war nicht die Rede, sondern von den Zivilisten, die dank der TSK und ihrer IS-Bande vertrieben worden sind.

Dass du diese herunterzuspielen versuchst, ist ja nichts neues.
 
Wie sich sage, es gibt keine Türken. Die Türkei ist eine Ansammlung von identitätsloser Individueen unterschiedlichster Herkunft unter denen nur die Kurden sich auflehnen. Der Rest hat sich mit dem Gedanke Türke zu sein arrrangiert. Nur Kurden können nicht mit so einer Lüge leben.

Die Türkei müsste dringend reorganisiert werden und sich unter Ihrem wahrhaftigen Gesicht präsentieren.
Ansonsten sehe ich schwarz.

Btw. Deine Aussagen sind Dreck und keiner Beachtung wert. Willst nur ein bisschen Frust ablassen und schwafelst wieder herum scheint mir.?

Du bist so ein Clown. ich hab vom lachen schon tränen in den Augen.
 
Du bist so ein Clown. ich hab vom lachen schon tränen in den Augen.

Leg deine Scheuklappen ab.
Du bist doch kein Maulesel, oder?

- - - Aktualisiert - - -

Was für strafbar, du Idiot? Von Terroristen war nicht die Rede, sondern von den Zivilisten, die dank der TSK und ihrer IS-Bande vertrieben worden sind.

Dass du diese herunterzuspielen versuchst, ist ja nichts neues.

Hast du hier irgendeine Antwort eines Erdoganisten oder Kümelisten lesen dürfen, welche sich auch nur im entfernsten mit dem Threadtitel beschäftigen?
 
Ich glaube, jede Kritik an der Türkei wird quasi als Angriff auf sie selbst empfunden. Total schwach ...

Das ist die jahrelange Propaganda. Gerade in der Diaspora ist das stärker ausgeprägt. Man will ja dazugehören und keine Aussenseiter sein. Auch wenn man den letzten Dreck verteidigen muss.
 
Zurück
Oben