Tyler
Flop-Poster
Ich habe klar und deutlich geschrieben was ich gemeint habe, selbst mit meinen Rechtschreibfehlern hätte selbst ein Dummer kapiert was ich gemeint habe.
Ich halte dich nicht für dumm, du handelst einfach vorsätzlich.
Höre doch mit deinem vorsätzlichen Lügen auf.
Aber falls ich mich irre und du doch strohdumm bist normal meine Erklärung zu den guten Ustaschas:
Es hab im Zewiten Weltkrieg verschiedene Regionen, manche unterstützten eher Četniks, manche Partizanen manche Ustaschas.
Die meisten unterstützen diejenigen die sie in Ruhe liessen.
Ich komme aus einer Region die eher zu dem Ustaschas standen, ich behaupte in jeder Region gibt es gute Menschen auch in meiner.
Nie habe ich ein schreckliches Verbrechen begrüsst noch habe ich Verbrechen verherrlicht oder bewusst Verbrechen geleugnet.
Welchen Ball wollte ich dir zuschieben ich behaupte Serben haben in Srebrenica ein Massaker an der muslimischen Bevölkerung begangen, liege ich da falsch?
Und ich habe geschrieben gut werfe ich nicht alle Menschen in den gleichen Topf.
Du kannst über meinen IQ denken was immer du willst nur hör mal auf mit deinem falschen Beschuldigungen.
War es nicht sogar so, dass es in deiner Familie Opfer durch die Partisanen gab, nur weil ihr aus der Gegend ward?