Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrechen von Tito‘s Partisanen an 60.000 Serben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe klar und deutlich geschrieben was ich gemeint habe, selbst mit meinen Rechtschreibfehlern hätte selbst ein Dummer kapiert was ich gemeint habe.

Ich halte dich nicht für dumm, du handelst einfach vorsätzlich.

Höre doch mit deinem vorsätzlichen Lügen auf.

Aber falls ich mich irre und du doch strohdumm bist normal meine Erklärung zu den guten Ustaschas:

Es hab im Zewiten Weltkrieg verschiedene Regionen, manche unterstützten eher Četniks, manche Partizanen manche Ustaschas.
Die meisten unterstützen diejenigen die sie in Ruhe liessen.
Ich komme aus einer Region die eher zu dem Ustaschas standen, ich behaupte in jeder Region gibt es gute Menschen auch in meiner.

Nie habe ich ein schreckliches Verbrechen begrüsst noch habe ich Verbrechen verherrlicht oder bewusst Verbrechen geleugnet.

Welchen Ball wollte ich dir zuschieben ich behaupte Serben haben in Srebrenica ein Massaker an der muslimischen Bevölkerung begangen, liege ich da falsch?
Und ich habe geschrieben gut werfe ich nicht alle Menschen in den gleichen Topf.

Du kannst über meinen IQ denken was immer du willst nur hör mal auf mit deinem falschen Beschuldigungen.

War es nicht sogar so, dass es in deiner Familie Opfer durch die Partisanen gab, nur weil ihr aus der Gegend ward?

Srem, Banat und Backa werden wieder kroatisch. Kad tad.

als ob sie das jemals waren

- - - Aktualisiert - - -

Du bist doch zu hohl für diese Welt :lol:...

Sollte ich tatsächlich dazu schreiben "wie du die Ustase verteidigt hast". Davon hatte ich es nämlich, du wolltest den Ball mit Srebrenica mir zuspielen was nicht funktioniert... Schalte mal deine 2 verfickten Hirnzellen ein bevor du Müll schreibst...

- - - Aktualisiert - - -

Sjasi me se debilni degeneriku…

In zukunft unterlässt du bitte deine Beleidigungsversuche, verstanden!

Serbien-Montenegro meinst also, ja das ist wieder machbar, ganz ohne Krieg auf demokratischen Weg, das liegt an den Montenegriner und ob sie in ferner Zukufnt wieder ein Staat mit Serbien eingehen, sofern es zu ein Verbindungsrefrendum kommt

- - - Aktualisiert - - -

Das passiert eher bzw. geht nur mit ein wirtschaftlich starken Serbien und wenn sie wieder die Leader Position am balkan einnehmen, doch solange Diktator Djukanovic herrscht wird das nichts, was der zweite Punkt ist, Sturz von Milo

- - - Aktualisiert - - -

Welche andere Völker meinst du genau?

Welche Leader Position und wann war Serbien dort Leader? Bulgarien, Kroatien oder Griechenland sind Lichtjahre vor euch. Hat das Lügenbaron Dicklippe wieder angekündigt?

Banovina Hrvatska ging bis Zemun, da ist die natürliche Ostgrenze Kroatiens.

ajd träum weiter, wäre ja nicht so, dass "Ihr" niemals unter Ungarischer und danach Österreichischer Herrschaft standen und darauf sogar noch stolz seid. Pa ako nemas pojma, nemoj provocirajti :D

200px-Greater_coat_of_arms_of_the_Banate_of_Croatia.svg.png

:lol:

Vuko, kannst es ins lächerliche ziehen wie du willst, Serbien hatte 1918 seine festen international anerkannten Grenzen. Ich will damit jetzt nicht Nordmazedonien beanspruchen, aber damals war das nun mal so

2934-mapa.jpg

Auf der anderen Seite der Drina gabs dann 1918 die befreiten südslawischen Gebiete von Österreich-Ungarn was dem gemeinsamen Königreich angeschlossen wurde, dessen Grenzen recht undefiniert waren, es gab sogar ein kurzen Staat der Slowenen, Kroaten und Serben, der nicht lange hielt und welcher das Gebiete des heutigen Slowenien, Bosnien und Kroatien ausmachte

220px-Slovenes%2C_Croats%2C_Serbs.PNG

...ich ziehe es nicht ins lächerliche ich gebe dir aufwind...es gibt kein lebewesen, kein organismus auf diesem planeten der nicht nachweislich serbisch ist...

Zurück
Oben