Anstatt hier such nur ein Post mal wirklich Fakten uber tatsächlich geschehene Verbrechen von Partisanen und sog. Partisanen zu liefern, geht es wieder nur um Ustase, Cetniks, Srebrenica und Kinder KZs. Also die übliche 90er Propaganda, um die Lücke zu füllen, die die Partisanen hinterlassen haben
...nicht zu vergessen der vom westen aufgezwungene äquator...eine reine administrative grenze die serbien in eine südliche und nördliche hemisphäre teilt...
Ich bin dagegen!Das kommt dann dabei raus wenn man Geschichtsunterricht beim Bub (übrigens deutsch für Muchacho) nimmt, ich höre die Historiker lachen
Eine Frage: wurde Marihuana in Serbien legalisiert?
Bin mir der BRJ-Grenze von 1996 eigentlich schon ganz zufrieden...Vuko, kannst es ins lächerliche ziehen wie du willst, Serbien hatte 1918 seine festen international anerkannten Grenzen. Ich will damit jetzt nicht Nordmazedonien beanspruchen, aber damals war das nun mal so
Wo habe ich Srebrenica verteidigt, ich finde das Verbrechen widerlich.
Ich habe Monster die an Verbrechen gegen die Menschlichkeit teilnahmen niemals als gut deklariert.
Hast im einen Satz grad zwei Lügen verbreitet und du willst mich Lügner nenn.
Das du ne billige rassistin bist steht dennoch ausser Frage
Das kommt dann dabei raus wenn man Geschichtsunterricht beim Bub (übrigens deutsch für Muchacho) nimmt, ich höre die Historiker lachen
Eine Frage: wurde Marihuana in Serbien legalisiert?
Du bist doch zu hohl für diese Welt ...
Sollte ich tatsächlich dazu schreiben "wie du die Ustase verteidigt hast". Davon hatte ich es nämlich, du wolltest den Ball mit Srebrenica mir zuspielen was nicht funktioniert... Schalte mal deine 2 verfickten Hirnzellen ein bevor du Müll schreibst...
- - - Aktualisiert - - -…
Ich bin dagegen!
- - - Aktualisiert - - -
Bin mir der BRJ-Grenze von 1996 eigentlich schon ganz zufrieden...
Serbische Hegemonie über andere Völker verteidigen und dann sind die anderen Faschisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen