Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrechen von Tito‘s Partisanen an 60.000 Serben

Das kommt dann dabei raus wenn man Geschichtsunterricht beim Bub (übrigens deutsch für Muchacho) nimmt, ich höre die Historiker lachen :mrgreen:
Eine Frage: wurde Marihuana in Serbien legalisiert?
 
Anstatt hier such nur ein Post mal wirklich Fakten uber tatsächlich geschehene Verbrechen von Partisanen und sog. Partisanen zu liefern, geht es wieder nur um Ustase, Cetniks, Srebrenica und Kinder KZs. Also die übliche 90er Propaganda, um die Lücke zu füllen, die die Partisanen hinterlassen haben

Kannst DU denn irgendetwas beitragen, was sich von dem bisher geschriebenen unterscheidet? Womöglich wirklich mit Fakten hinterlegt?

Muss aber nicht sein. Die Erfahrung hat gezeigt, dass man Quellen und Fakten - und seien sie noch so seriös - bringen kann was man will - der jeweilige "Gegner" bezeichnet sie doch nur als Lüge, Falschmeldung, Propaganda....
 
Das kommt dann dabei raus wenn man Geschichtsunterricht beim Bub (übrigens deutsch für Muchacho) nimmt, ich höre die Historiker lachen :mrgreen:
Eine Frage: wurde Marihuana in Serbien legalisiert?
Ich bin dagegen!

- - - Aktualisiert - - -

Vuko, kannst es ins lächerliche ziehen wie du willst, Serbien hatte 1918 seine festen international anerkannten Grenzen. Ich will damit jetzt nicht Nordmazedonien beanspruchen, aber damals war das nun mal so

2934-mapa.jpg
Bin mir der BRJ-Grenze von 1996 eigentlich schon ganz zufrieden...
 
Wo habe ich Srebrenica verteidigt, ich finde das Verbrechen widerlich.
Ich habe Monster die an Verbrechen gegen die Menschlichkeit teilnahmen niemals als gut deklariert.
Hast im einen Satz grad zwei Lügen verbreitet und du willst mich Lügner nenn.

Du bist doch zu hohl für diese Welt :lol:...

Sollte ich tatsächlich dazu schreiben "wie du die Ustase verteidigt hast". Davon hatte ich es nämlich, du wolltest den Ball mit Srebrenica mir zuspielen was nicht funktioniert... Schalte mal deine 2 verfickten Hirnzellen ein bevor du Müll schreibst...

- - - Aktualisiert - - -

Das du ne billige rassistin bist steht dennoch ausser Frage

Sjasi me se debilni degeneriku…
 
Das kommt dann dabei raus wenn man Geschichtsunterricht beim Bub (übrigens deutsch für Muchacho) nimmt, ich höre die Historiker lachen :mrgreen:
Eine Frage: wurde Marihuana in Serbien legalisiert?

Ma ti si istoricar uhu. Nichts zu den Themen zu sagen? Dann setzen, danke
 
Du bist doch zu hohl für diese Welt :lol:...

Sollte ich tatsächlich dazu schreiben "wie du die Ustase verteidigt hast". Davon hatte ich es nämlich, du wolltest den Ball mit Srebrenica mir zuspielen was nicht funktioniert... Schalte mal deine 2 verfickten Hirnzellen ein bevor du Müll schreibst...

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe klar und deutlich geschrieben was ich gemeint habe, selbst mit meinen Rechtschreibfehlern hätte selbst ein Dummer kapiert was ich gemeint habe.

Ich halte dich nicht für dumm, du handelst einfach vorsätzlich.

Höre doch mit deinem vorsätzlichen Lügen auf.

Aber falls ich mich irre und du doch strohdumm bist normal meine Erklärung zu den guten Ustaschas:

Es hab im Zewiten Weltkrieg verschiedene Regionen, manche unterstützten eher Četniks, manche Partizanen manche Ustaschas.
Die meisten unterstützen diejenigen die sie in Ruhe liessen.
Ich komme aus einer Region die eher zu dem Ustaschas standen, ich behaupte in jeder Region gibt es gute Menschen auch in meiner.

Nie habe ich ein schreckliches Verbrechen begrüsst noch habe ich Verbrechen verherrlicht oder bewusst Verbrechen geleugnet.


Welchen Ball wollte ich dir zuschieben ich behaupte Serben haben in Srebrenica ein Massaker an der muslimischen Bevölkerung begangen, liege ich da falsch?
Und ich habe geschrieben gut werfe ich nicht alle Menschen in den gleichen Topf.

Du kannst über meinen IQ denken was immer du willst nur hör mal auf mit deinem falschen Beschuldigungen.
 
Ich bin dagegen!

- - - Aktualisiert - - -


Bin mir der BRJ-Grenze von 1996 eigentlich schon ganz zufrieden...

Serbien-Montenegro meinst also, ja das ist wieder machbar, ganz ohne Krieg auf demokratischen Weg, das liegt an den Montenegriner und ob sie in ferner Zukufnt wieder ein Staat mit Serbien eingehen, sofern es zu ein Verbindungsrefrendum kommt

- - - Aktualisiert - - -

Das passiert eher bzw. geht nur mit ein wirtschaftlich starken Serbien und wenn sie wieder die Leader Position am balkan einnehmen, doch solange Diktator Djukanovic herrscht wird das nichts, was der zweite Punkt ist, Sturz von Milo

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Serbische Hegemonie über andere Völker verteidigen und dann sind die anderen Faschisten :haha:

Welche andere Völker meinst du genau?
 
Zurück
Oben