Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrecher Ante Gotovina in Den Haag!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
wieso wird dejan nicht gesperrt? wenn er schon massenmörder als helden tituliert???heiro ist ja auch nicht so, obwohl er um einiges jünger ist als dejan...

Lara_TR schrieb:
wieso wird dejan nicht gesperrt? wenn er schon massenmörder als helden tituliert???heiro ist ja auch nicht so, obwohl er um einiges jünger ist als dejan...

Bin noch für zwei Wochen 17. :oops:

Zu Karadzic und Mladic bin ich so zwiespältig, hab' ich ja paar mal erwähnt. Dank ihnen hab ich ein Zuhause, aber dafür mussten tausende Bosniaken sterben.
Djinjic war ein Arschkriechen, Milosevic (Slobo, nicht der Fußballer :mrgreen:) war ein Versager der nichts auf die Reihe kriegte und Tadic und Kostunica sind Bettnässer. Tolle aussichten! :roll:

du bist der admin...wenn mitglieder mörder anpreisen und sie als götter darstellen...musst du eingreifen!! liegt an dir.

Ps: nicht nur du bist von ihm genervt auch andere...rede jetzt nicht von mir!

tja heiro...kann dich schon verstehen...aber ob man auch wirklich friedlich so leben kann dort, mit dem gewissen das andere menschen dafür ihr leben gelassen haben...ist die andere frage, aber ihr seit serben...ein wodka und ein nastrovje...und schon sieht alles anders aus!

Lara_TR schrieb:
du bist der admin...wenn mitglieder mörder anpreisen und sie als götter darstellen...musst du eingreifen!! liegt an dir.

Ps: nicht nur du bist von ihm genervt auch andere...rede jetzt nicht von mir!

tja heiro...kann dich schon verstehen...aber ob man auch wirklich friedlich so leben kann dort, mit dem gewissen das andere menschen dafür ihr leben gelassen haben...ist die andere frage, aber ihr seit serben...ein wodka und ein nastrovje...und schon sieht alles anders aus!
Ich habe meine Admin-Funktion abgegeben.

Lara_TR schrieb:

Wodka und Nastrovje? Nur zur Info: Wir Serben sind kein billiges Rip-Off der Russen! :mrgreen:
Svi smo mi turci! :D

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Zu Karadzic und Mladic bin ich so zwiespältig, hab' ich ja paar mal erwähnt. Dank ihnen hab ich ein Zuhause, aber dafür mussten tausende Bosniaken sterben.
Djinjic war ein Arschkriechen, Milosevic (Slobo, nicht der Fußballer :mrgreen:) war ein Versager der nichts auf die Reihe kriegte und Tadic und Kostunica sind Bettnässer. Tolle aussichten! :roll:
Eine sehr fundierte, differenzierte Aussage, mein Lieber... :wink:
Djindjic war also ein Arschkriecher? Vor wem denn? Meiner Meinung nach stellte er sich mit seiner pragmatischen, für die serbischen Verhältnisse mal ganz untypisch NICHT vor lauter CCCChauvinismus triefenden Politik gegen einen Großteil seines Landes und bezahlte das letztendlich auch mit seinem Leben. Er hätte es sich auch einfacher machen können, indem er wie Eure anderen Politiker ganz einfach der Meute nach dem Maul geredet und sie mit patriotischen Parolen abspeisen hätte können, um sie währenddessen gleichzeitig hinter ihrem Rücken kräftig zu ficken und verarschen.
Typen wie Kostunica sind für mich dagegen totale Nulpen. Sogar bei der Seselj-Saubande weiß man wenigstens, woran man ist, auch wenn die für einen üblen Chauvinismus stehen, der an sich total wiederwärtig ist.
Auch wenn Djindjic natürlich einfach nur ein kapitalistischer Politiker war, brachte er für serbische Verhältnisse einen frischen Wind in die Politik und war in seiner Haltung gegenüber dem Westen ehrlicher als die tollen Wischiwaschi-Patrioten, die daheim große Töne spucken und dann doch am liebsten in der EU wären, weil sie sie für einen duften Selbstbedienungsladen halten.

Zurück
Oben