Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Dobojlija schrieb:jaja der Savo Milosevic ihr Bosnischer Held
Vergiss nicht: 2010 SCG-BiH 8)
Dobojlija schrieb:jaja der Savo Milosevic ihr Bosnischer Held
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Dobojlija schrieb:jaja der Savo Milosevic ihr Bosnischer Held
Vergiss nicht: 2010 SCG-BiH 8)
Lara_TR schrieb:wieso wird dejan nicht gesperrt? wenn er schon massenmörder als helden tituliert???heiro ist ja auch nicht so, obwohl er um einiges jünger ist als dejan...
Frage ich mich auch ?Lara_TR schrieb:wieso wird dejan nicht gesperrt? wenn er schon massenmörder als helden tituliert???heiro ist ja auch nicht so, obwohl er um einiges jünger ist als dejan...
Ich habe meine Admin-Funktion abgegeben.Lara_TR schrieb:du bist der admin...wenn mitglieder mörder anpreisen und sie als götter darstellen...musst du eingreifen!! liegt an dir.
Ps: nicht nur du bist von ihm genervt auch andere...rede jetzt nicht von mir!
tja heiro...kann dich schon verstehen...aber ob man auch wirklich friedlich so leben kann dort, mit dem gewissen das andere menschen dafür ihr leben gelassen haben...ist die andere frage, aber ihr seit serben...ein wodka und ein nastrovje...und schon sieht alles anders aus!
Lara_TR schrieb:tja heiro...kann dich schon verstehen...aber ob man auch wirklich friedlich so leben kann dort, mit dem gewissen das andere menschen dafür ihr leben gelassen haben...ist die andere frage, aber ihr seit serben...ein wodka und ein nastrovje...und schon sieht alles anders aus!
Eine sehr fundierte, differenzierte Aussage, mein Lieber...Heishiro_Mitsurugic schrieb:Zu Karadzic und Mladic bin ich so zwiespältig, hab' ich ja paar mal erwähnt. Dank ihnen hab ich ein Zuhause, aber dafür mussten tausende Bosniaken sterben.
Djinjic war ein Arschkriechen, Milosevic (Slobo, nicht der Fußballer ) war ein Versager der nichts auf die Reihe kriegte und Tadic und Kostunica sind Bettnässer. Tolle aussichten! :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen