TigerS
Kosovo-Thailänder
die hat man leider noch net gefunden aber es wird noch kommen das man es findet bis dahin reissen die euch den arsch auf viva la Kurdia (spaß)Lara_TR schrieb:siehst du brit...sie können es eben nicht verkraften...wen man über ihre massaker redet...und da wundern die sich wieso man balkankriege sofort mit serben in verbindung bringt!!! und dann die scheisse mit den albanern!!
soll er doch mal massaker nennen an denen 8000 kurden starben! die aus der stadt geführt wurden und dann nieder geschossen wurden...man sollte den serben ihre kriegsverbrechen immer in erinnerung bringen sodass sie nie wieder solche taten begehen...ich glaube nicht das die bosniaken das serbische unrecht so leicht vergessen werden können...
ps : ich stehe zu srebrenica und schäme mich dafür was dieser idiot von Mladic und diese assozialen arschlocher gemacht haben ich schäme mich immer wen man es im TV sehen kann und neben mir sitzt mein bosnischer schwager den ich über alles liebe denkst du ich schäme mich net wen ich mit srebrenica verglichen werde nur weil ich ein serbe bin ich schäme mich net ein serbe zu sein habe ich nie und werde ich nie .nur muss ich mich für die sachen schämen die idioten gemacht haben und das ist scheisse , ich habe keinen einzigen bosnier getötet und trozdem schauen mich die leute echt an wie das ich der mörder von srebrenica war und dan kommen leute wie du und labern was von srebrenica um aufmerksamkeit zu erregen weil man von den problemmen im eigenen land ablenken will solche leute sind für mich nivealos des wegen sag ich es noch mal schau auf die kurden in eurem land und regelt das bevor ihr über andere lestert und wir serben werden srebrenica nie vergessen weil es in meinen augen immer ein schandfleck bleiben wird in der serbiscehn geschichte