Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrecher Ante Gotovina in Den Haag!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Lara_TR schrieb:
siehst du brit...sie können es eben nicht verkraften...wen man über ihre massaker redet...und da wundern die sich wieso man balkankriege sofort mit serben in verbindung bringt!!! und dann die scheisse mit den albanern!!

soll er doch mal massaker nennen an denen 8000 kurden starben! die aus der stadt geführt wurden und dann nieder geschossen wurden...man sollte den serben ihre kriegsverbrechen immer in erinnerung bringen sodass sie nie wieder solche taten begehen...ich glaube nicht das die bosniaken das serbische unrecht so leicht vergessen werden können...
die hat man leider noch net gefunden aber es wird noch kommen das man es findet bis dahin reissen die euch den arsch auf viva la Kurdia (spaß)

ps : ich stehe zu srebrenica und schäme mich dafür was dieser idiot von Mladic und diese assozialen arschlocher gemacht haben ich schäme mich immer wen man es im TV sehen kann und neben mir sitzt mein bosnischer schwager den ich über alles liebe denkst du ich schäme mich net wen ich mit srebrenica verglichen werde nur weil ich ein serbe bin ich schäme mich net ein serbe zu sein habe ich nie und werde ich nie .nur muss ich mich für die sachen schämen die idioten gemacht haben und das ist scheisse , ich habe keinen einzigen bosnier getötet und trozdem schauen mich die leute echt an wie das ich der mörder von srebrenica war und dan kommen leute wie du und labern was von srebrenica um aufmerksamkeit zu erregen weil man von den problemmen im eigenen land ablenken will solche leute sind für mich nivealos des wegen sag ich es noch mal schau auf die kurden in eurem land und regelt das bevor ihr über andere lestert und wir serben werden srebrenica nie vergessen weil es in meinen augen immer ein schandfleck bleiben wird in der serbiscehn geschichte :cry:

Schiptar schrieb:
Sorry Tigger, aber ob Lara was dazu sagt oder nicht ist völlig unerheblich, weil es nichts an dem ändert, was '95 Mladics Verbrecher im Namen der Serben begingen...
Und natürlich ist die türkische Kurdenpolitik kein Ruhmesblatt, aber wenn Dir in den letzten 10, 20 Jahren ein gleichwertiges türkisches Massaker an Kurden einfällt, dann nur zu und erzähl's uns!
ne leider hab ich keins habe nur geschichten von kurdischen freunden aber wer weiss ob die stimmen isch mir egal nur wen man isch mnir aufgefahlen über die kroaten und bosnier etwas in der hand hat=( nicht böse gemeint ) dan kommen irgend welche leute die damit nichts zu tun haben und erwänen srebrenica, das ist scheisse aber jeder kann was sagen isch ein freies land

:tu:
TigerS schrieb:
ps : ich stehe zu srebrenica und schäme mich dafür was dieser idiot von Mladic und diese assozialen arschlocher gemacht haben ich schäme mich immer wen man es im TV sehen kann und neben mir sitzt mein bosnischer schwager den ich über alles liebe denkst du ich schäme mich net wen ich mit srebrenica verglichen werde nur weil ich ein serbe bin ich schäme mich net ein serbe zu sein habe ich nie und werde ich nie .nur muss ich mich für die sachen schämen die idioten gemacht haben und das ist scheisse , ich habe keinen einzigen bosnier getötet und trozdem schauen mich die leute echt an wie das ich der mörder von srebrenica war

Das gehört halt dazu: wenn Du Dich mit Deinem Volk identifizierst, mußt Du Dich auch mit den Schattenseiten auseinandersetzen und kannst Dir nicht nur die Rosinen rauspicken. Das geht jedem so, überall auf der Welt -- oder sollte es zumindest.

Schiptar schrieb:
TigerS schrieb:
ps : ich stehe zu srebrenica und schäme mich dafür was dieser idiot von Mladic und diese assozialen arschlocher gemacht haben ich schäme mich immer wen man es im TV sehen kann und neben mir sitzt mein bosnischer schwager den ich über alles liebe denkst du ich schäme mich net wen ich mit srebrenica verglichen werde nur weil ich ein serbe bin ich schäme mich net ein serbe zu sein habe ich nie und werde ich nie .nur muss ich mich für die sachen schämen die idioten gemacht haben und das ist scheisse , ich habe keinen einzigen bosnier getötet und trozdem schauen mich die leute echt an wie das ich der mörder von srebrenica war

Das gehört halt dazu: wenn Du Dich mit Deinem Volk identifizierst, mußt Du Dich auch mit den Schattenseiten auseinandersetzen und kannst Dir nicht nur die Rosinen rauspicken. Das geht jedem so, überall auf der Welt -- oder sollte es zumindest.

Dobojlija schrieb:
@Heishiro

du hattest doch immer ein zuhause oder etwa nicht ich denke nicht das dich irgend jemand aus BiH vertrieben hätte
Genau, diese Mischung aus serbischem Chauvinismus und serbischer Paranoia, mit der die Sezessionsversuche der RSK bzw. RS und die damit einhergehenden Morde und Vertreibungen gerechtfertigt werden sollten, war nicht wirklich berechtigt, oder? :?

TigerS schrieb:
Lara_TR schrieb:
siehst du brit...sie können es eben nicht verkraften...wen man über ihre massaker redet...und da wundern die sich wieso man balkankriege sofort mit serben in verbindung bringt!!! und dann die scheisse mit den albanern!!

soll er doch mal massaker nennen an denen 8000 kurden starben! die aus der stadt geführt wurden und dann nieder geschossen wurden...man sollte den serben ihre kriegsverbrechen immer in erinnerung bringen sodass sie nie wieder solche taten begehen...ich glaube nicht das die bosniaken das serbische unrecht so leicht vergessen werden können...
die hat man leider noch net gefunden aber es wird noch kommen das man es findet bis dahin reissen die euch den arsch auf viva la Kurdia (spaß)

ps : ich stehe zu srebrenica und schäme mich dafür was dieser idiot von Mladic und diese assozialen arschlocher gemacht haben ich schäme mich immer wen man es im TV sehen kann und neben mir sitzt mein bosnischer schwager den ich über alles liebe denkst du ich schäme mich net wen ich mit srebrenica verglichen werde nur weil ich ein serbe bin ich schäme mich net ein serbe zu sein habe ich nie und werde ich nie .nur muss ich mich für die sachen schämen die idioten gemacht haben und das ist scheisse , ich habe keinen einzigen bosnier getötet und trozdem schauen mich die leute echt an wie das ich der mörder von srebrenica war und dan kommen leute wie du und labern was von srebrenica um aufmerksamkeit zu erregen weil man von den problemmen im eigenen land ablenken will solche leute sind für mich nivealos des wegen sag ich es noch mal schau auf die kurden in eurem land und regelt das bevor ihr über andere lestert und wir serben werden srebrenica nie vergessen weil es in meinen augen immer ein schandfleck bleiben wird in der serbiscehn geschichte :cry:

Gut gesagt.Sollten sich mal paar leute beispiel nehmen...nicht nur Serben...obwohl...in diesem Forum...sind nur noch Serben und >Albaner. :mrgreen:

ist ja schön und gut das du mitgefühl zeigst...du kannst aber nicht zu mir als türkin sagen schau auf dein land, wenn mein land nicht solche verbrechen getan hat!!! ebenso musst bei uns die nato nicht eingreifen...

ja genau heiro dobo hat recht...als hätte man euch verboten in bih zu leben!!!

Lara_TR schrieb:
ist ja schön und gut das du mitgefühl zeigst...du kannst aber nicht zu mir als türkin sagen schau auf dein land, wenn mein land nicht solche verbrechen getan hat!!! ebenso musst bei uns die nato nicht eingreifen...
Nicht in der jüngsten Vergangenheit vielleicht, liebe Lara, aber Du weisst sehr wohl, was vor 90 Jahren kurz vor der Geburt des modernen türkischen Staats passierte... und auch die Vertreibungen der Griechen in den 20ern, die Zypernsache und die Unterdrückung der Kurden sind Dinge, die sich mit dem Verhalten der Serben und auch ihrer Gegner in den jüngsten Balkankriegen vergleichen lassen, wenn man nicht alles auf das Srebrenica-Massaker zuspitzt.
Wo die NATO eingreift und wo nicht, ist kein objektiver Maßstab. Zumal im Falle der Türkei das Land sogar NATO-Mitglied ist, was ein militärisches Eingreifen von vornherein ausschließt, mal ganz abgesehen davon, daß die Türkei ein wichtiger strategischer Partner der USA ist, und die USA haben schon immer die Schweinereien ihrer Günstlinge ignoriert bzw. unterstützt.

Lara_TR schrieb:

ja genau heiro dobo hat recht...als hätte man euch verboten in bih zu leben!!!

Was mit dir den los? Entspanne dich ein wenig und laß Politik Politik sein...das intressiert doch jetzt keinen....naja mich zumindestens nicht.

Zurück
Oben