Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrecher Ante Gotovina in Den Haag!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
MorningGlory schrieb:
Genauso hat Hitler die Deutschen vor den Juden gerettet!Wer weiss was die Juden mit den armen Deutschen alles gemacht hätten... :wink: Du bist doch hier gerade der besoffenste von allen....schöne Nacht. 8)

Ach komm schon! Du kannst doch nicht das ganze mit zum Beispiel dem Sudetenland vergleichen! Die Lage dort war damals ja ganz ruhig, aber in Bosnien gab es Mujahedine die regelrecht auf Serbenjagd waren.

Gute Nacht dir auch! 8) :)

Heishiro ich will dich nicht angreifen weil ich dich ok finde aber die Serben haben mit dem Krieg angefangen ich meine wäre das nicht passieren hättest du dort ohne probleme weiter leben können Alija hätte mit Mudzas nicht geholt alles wäre ok wie frühher .100 m von meinem Haus waren nicht Bosnische Panzer die sagten kommt raus und gebt eure Waffen wir tun euch nichts es waren Panzer mit einer Serbische flagge .Wer weis wen wir den geglaubt hätten wären ich und alle meine nachbar wahrscheinlich alle getötet worden

Dobojlija schrieb:
Heishiro ich will dich nicht angreifen weil ich dich ok finde aber die Serben haben mit dem Krieg angefangen ich meine wäre das nicht passieren hättest du dort ohne probleme weiter leben können Alija hätte mit Mudzas nicht geholt alles wäre ok wie frühher .100 m von meinem Haus waren nicht Bosnische Panzer die sagten kommt raus und gebt eure Waffen wir tun euch nichts es waren Panzer mit einer Serbische flagge .Wer weis wen wir den geglaubt hätten wären ich und alle meine nachbar wahrscheinlich alle getötet worden

Also erstmal gut, dass du heil da rausgekommen bist!

Nee angreifen tust du mic nicht. Keine Angst! :wink:

Na ja, das Risiko war aber da, dass die Mudzas kommen.

Und man kann jetzt nicht sagen "Ja die Serben haben die gesamte Scheiße am Stecken!" Das ist genau so wie die Tatsache, dass man Deutschland die alleinige Schuld für den Ersten Weltkrieg gibt. Schuld waren drei Personen: Alija Itzebegovic, Slobodan Milosevic und Franjo Tudjman. Es gab zwei Kuchen: Die Krajna und Bosnien und die wollte keiner mit dem anderen teilen.
Das einzige was ich Tito dabei übel nehme ist, dass er zu Lebzeiten keinen Nachfolger gewählt hat.

Lara_TR schrieb:
ist ja schön und gut das du mitgefühl zeigst...du kannst aber nicht zu mir als türkin sagen schau auf dein land, wenn mein land nicht solche verbrechen getan hat!!! ebenso musst bei uns die nato nicht eingreifen...

ja genau heiro dobo hat recht...als hätte man euch verboten in bih zu leben!!!

ich sage nur der erste massen mord im 20 jahrhundert ihr türken habst ja erfunden sage nur 2 mio armenia

TigerS schrieb:
Lara_TR schrieb:
ist ja schön und gut das du mitgefühl zeigst...du kannst aber nicht zu mir als türkin sagen schau auf dein land, wenn mein land nicht solche verbrechen getan hat!!! ebenso musst bei uns die nato nicht eingreifen...

ich sage nur der erste massen mord im 20 jahrhundert ihr türken habst ja erfunden sage nur 2 mio armenia

ups hat ja scho schiptar erwänt gg

TigerS schrieb:
Lara_TR schrieb:

Nicht direkt! Der erste Völkermord im 20. Jahrhundert war der Massenmord der Deutschen an den afirikanischen Hereros.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
TigerS schrieb:
Lara_TR schrieb:

Nicht direkt! Der erste Völkermord im 20. Jahrhundert war der Massenmord der Deutschen an den afirikanischen Hereros.
ja aber das waren auch nicht seher viele ? glaub ich gg auserdem nicht in einem solchen ausmasse wie die türken

Zurück
Oben