Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrecher Ante Gotovina in Den Haag!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
MorningGlory schrieb:
Was mit dir den los? Entspanne dich ein wenig und laß Politik Politik sein...das intressiert doch jetzt keinen....naja mich zumindestens nicht.
Lass sie doch, hier drin geht's schließlich um Politik. Scheiß Kiffer. :wink: 8)
Ist doch gut, wenn wenigstens ein weiblicher User sich auch regelmäßig zu politischen Themen äußert.

Schiptar schrieb:
MorningGlory schrieb:
Was mit dir den los? Entspanne dich ein wenig und laß Politik Politik sein...das intressiert doch jetzt keinen....naja mich zumindestens nicht.
Lass sie doch, hier drin geht's schließlich um Politik. Scheiß Kiffer. :wink: 8)
Ist doch gut, wenn wenigstens ein weiblicher User sich auch regelmäßig zu politischen Themen äußert.

Aber doch nicht wenn ich besoffen und gleichzeitig bekifft bin!Da kann sie doch nicht einfach behaupten die Türken sind ohne irgendwelche bösen geschichten in der Vergangenheit....das kann sie mir selbst in diesem Zustand nicht glaubwürdig rüber bringen...

Mach doch einfach was ihr wollt... :D

Da siehste mal, Digga, ich bin nur angeheitert (3 Tannenzäpfle) und kann mich daher noch auf 'ne politische Debatte einlassen, während Dich Dein Weed zur Passivität verdammt, hah! :wink: 8) :P :twisted:

Schiptar schrieb:
Da siehste mal, Digga, ich bin nur angeheitert (3 Tannenzäpfle) und kann mich daher noch auf 'ne politische Debatte einlassen, während Dich Dein Weed zur Passivität verdammt, hah! :wink: 8) :P :twisted:

MUHAHAHA...du vergisst das ich gerade von einer Weihnachtsfeier komme....da gab es leider kein Weed nur 10 kurze und zehn Bierchen für mich....naja und zwei zigarillos vom Meister die mich auch noch umgehauen haben da ich ja eigentlich nicht Raucher bin.

Vorausgesetzt Du übetreibst nicht maßlos, respektiere ich Deine Trinkfestigkeit. Ich konnte nach 2 Cidern, ca. 10 Bier (?) und 'nem Glas Wodka-O vorgestern nacht nicht mehr allzuviel mit dem Geschehen hier anfangen... tja.

Schiptar schrieb:
Vorausgesetzt Du übetreibst nicht maßlos, respektiere ich Deine Trinkfestigkeit. Ich konnte nach 2 Cidern, ca. 10 Bier (?) und 'nem Glas Wodka-O vorgestern nacht nicht mehr allzuviel mit dem Geschehen hier anfangen... tja.

Kann mich noch an 7 Jever erinnern als es ums bezahlen ging :mrgreen: ...wieviel kurze da waren weiss ich nicht aber sie waren zu genüge da. Mittlerweile würde ich mich aber schon fast nüchtern betrachten...das kommt von der Jolle...vorhin wollt ich eigentlich nur ein Post bringen und mich schnell hin legen jetzt könnt ich schon wieder was essen und trinken....

ich weis was du meinst mit 1915...es tut mir leid!!!deswegen bin ich auch dafür das so etwas nie wieder geschieht..aber in serbien geschah es eben...obwohl man meinen sollte sie würden als europäer zivilisierter handeln!

Lara_TR schrieb:
ich weis was du meinst mit 1915...es tut mir leid!!!deswegen bin ich auch dafür das so etwas nie wieder geschieht..aber in serbien geschah es eben...obwohl man meinen sollte sie würden als europäer zivilisierter handeln!
Europäer zivilisierter handeln? Haha. Gibt wohl kein mörderischeres Kollektiv in der Geschichte der Menschheit als die Europäer. Auschwitz war schließlich auch erst lange genug nach 1915.
Hast Du gewußt, daß Hitler auf Bedenken gegenüber seinen Vernichtsungsplänen hin gesagt haben soll: "Wer erinnert sich denn heute noch an die Arnmenier?" Folglich dachte er sich, wenn er den Krieg gewinnen würde, würden alle auch schnell genug den Massenmord an den Juden vergessen...

Dobojlija schrieb:
@Heishiro

du hattest doch immer ein zuhause oder etwa nicht ich denke nicht das dich irgend jemand aus BiH vertrieben hätte

Wer weis? Was wäre passiert wenn die Mujahedine sich Bijeljina, Banja Luka, Dragaljevac und die umliegenen Dörfer und Städte wie Gljevik, Magnojevic und Crnjalevo gekrallt hätten? Tja, da hätten wir Serben blöd aus der Wäsche gekuckt bevor man uns massakriert hätte. Stell dir mal vor es wäre tatsächlich so gewesen und die Serben kommen zurück (Rückkehr aus dem Exil oder Urlaub) und stllen fest, dass im eigenen Zuhause wildfremde Menschen leben (in dem Fall Bosniaken), die das Zuhause entwendet haben, oder schlimmer noch: Man steht vor einem großen Trümmerhaufen da wie viele der zurückgekehrten Flüchtlinge. Tja was dann? Desswegen haben ja auch Karadzic und Mladic ein Blutbad angezettelt und unsere Heimat vor den oben genannten Dingen gerettet (auf Kosten tausender Leben!).

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Dobojlija schrieb:
@Heishiro

du hattest doch immer ein zuhause oder etwa nicht ich denke nicht das dich irgend jemand aus BiH vertrieben hätte

Wer weis? Was wäre passiert wenn die Mujahedine sich Bijeljina, Banja Luka, Dragaljevac und die umliegenen Dörfer und Städte wie Gljevik, Magnojevic und Crnjalevo gekrallt hätten? Tja, da hätten wir Serben blöd aus der Wäsche gekuckt bevor man uns massakriert hätte. Stell dir mal vor es wäre tatsächlich so gewesen und die Serben kommen zurück (Rückkehr aus dem Exil oder Urlaub) und stllen fest, dass im eigenen Zuhause wildfremde Menschen leben (in dem Fall Bosniaken), die das Zuhause entwendet haben, oder schlimmer noch: Man steht vor einem großen Trümmerhaufen da wie viele der zurückgekehrten Flüchtlinge. Tja was dann? Desswegen haben ja auch Karadzic und Mladic ein Blutbad angezettelt und unsere Heimat vor den oben genannten Dingen gerettet (auf Kosten tausender Leben!).

Genauso hat Hitler die Deutschen vor den Juden gerettet!Wer weiss was die Juden mit den armen Deutschen alles gemacht hätten... :wink: Du bist doch hier gerade der besoffenste von allen....schöne Nacht. 8)

Zurück
Oben