Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

blablablablablabla CAMP BONDSTEEL blablablablablablabla KOSOVO blablablablabla MERKEL blablablabla SERBIEN blablablablabla Chrutschow blablablabla UKRAINE blablablabal Handstreich blablablabla PUTSCH blabablabla KRIM blablabla

Könntest du das etwas näher erklären?

Von dir kommt immer das selbe :
Kosovo sei Teil Serbiens
Merkel ,Schröder bla bla bla
Völkerrechtswiedrig bla bla bla

Und wie siehst du das mit dem was in Kosova passiert ist sprich
Massenvertreibung
Systemmatischer Mord
Vergewaltigung und und und
Wo bleibt da dein Verständniss für Völkerrecht.....

du hast "Camp Bondsteel " blabla
"Chrustschow" blabla
"Putsch" blabla vergessen

der ist eh krank im kopf da nehme ich meine 3 Jährige cousine ernster :D

Nein,dass die NATO freien Bewegungsraum in ganz(!)Jugoslawien haben soll,völlige Immunität gegenüber jugoslawischem Personal.Ganz Jugoslawien wäre ein NATO-Spielplatz geworden,aber das war nur eine Provokation und ne Entschuldigung für das Bombardieren.

Und die Sachen die ich aufgezählt habe die ja ohne jeden Zweifel zu hauf vorgefallen sind ...
Waren das Gründe um einzuschreiten?!

also "blablablabla" reicht für Amphion, oder doch lieber "blablablablablabla" ??
"blablablablablabla" ist historisch NICHT haltbar - das is reine Spekulation deinerseits. Wohingegen "blablablabla" fuer
fundierte Recherche und eine objektiven Standpunkt spricht (du wirst es nicht glauben - ich habe das mehrmals in Vorlesung und Seminar gehoert!!!).

Leute Ihr steigert euch da rein viel zu viel.

Meiner meinung nach sollte jetzt die Krim auch an Russland angeschlossen werden weil wenn wir zum Thema Kosovo kommen, dürfen wir nicht mit zweierlei maß messen.

NR. 2 Wenn wir über Jugoslawien reden sollten wir nicht vergessen, dass es auf allen seiten Taten gab die Unmenschlich waren bzw. wenn wir über die Reguläre JNA reden, gegen die Genfer konventionen verstoßen haben.

Und Bitte kommt mir jetzt nicht mit (ABER die Serben haben mehr leute usw.) ein ermorder oder Geschändeter Mensch ist einer zuviel. Und diese Taten haben alle verbrochen ausnahmslos alle.
NR.3 Hej das Albaner die Russen nicht mögen ist klar (ist auch kein geheimniss) aber jetzt wollen die Menschen auf der Krim, mit absouluter Merheit Ihre Unabhängigkeit von der Ukraine genau wie Kosovo von Serbien ergo sollten sie diese doch bekommen oder??? Sollten Sie wenn dieses Argument reicht das dort die Mehrheit einer bestimmten Ethnie lebt.

Von dir kommt immer das selbe :
Kosovo sei Teil Serbiens
Merkel ,Schröder bla bla bla
Völkerrechtswiedrig bla bla bla

Und wie siehst du das mit dem was in Kosova passiert ist sprich
Massenvertreibung
Systemmatischer Mord
Vergewaltigung und und und
Wo bleibt da dein Verständniss für Völkerrecht.....
du bist wahrscheinlich ein moslem, deswegen verstehst du seine texte nicht. in koranschulen lernt man nichts über das völkerrecht^^

Leute Ihr steigert euch da rein viel zu viel.

Meiner meinung nach sollte jetzt die Krim auch an Russland angeschlossen werden weil wenn wir zum Thema Kosovo kommen, dürfen wir nicht mit zweierlei maß messen.

NR. 2 Wenn wir über Jugoslawien reden sollten wir nicht vergessen, dass es auf allen seiten Taten gab die Unmenschlich waren bzw. wenn wir über die Reguläre JNA reden, gegen die Genfer konventionen verstoßen haben.

Und Bitte kommt mir jetzt nicht mit (ABER die Serben haben mehr leute usw.) ein ermorder oder Geschändeter Mensch ist einer zuviel. Und diese Taten haben alle verbrochen ausnahmslos alle.
NR.3 Hej das Albaner die Russen nicht mögen ist klar (ist auch kein geheimniss) aber jetzt wollen die Menschen auf der Krim, mit absouluter Merheit Ihre Unabhängigkeit von der Ukraine genau wie Kosovo von Serbien ergo sollten sie diese doch bekommen oder??? Sollten Sie wenn dieses Argument reicht das dort die Mehrheit einer bestimmten Ethnie lebt.
Von mir aus können die sich gerne an Russland angliedern, aber wenn Russland weiterhin den Kosovo nicht anerkennt und durch ihr Veto blockiert dann ist es schon etwas lächerlich

Zurück
Oben