Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Von mir aus können die sich gerne an Russland angliedern, aber wenn Russland weiterhin den Kosovo nicht anerkennt und durch ihr Veto blockiert dann ist es schon etwas lächerlich[/QUOT

Und ich glaube genau deswegen, erkennt auch europa und amerika dieses Votum nicht an und wer ist der leidtragende und wird der Leittragende???

die Krim bevölkerung und auch die Kosovo Bevölkerung und zwar alle Serben,Albaner,Sinti und Roma,Türken, Ukrainer,Russen,usw. ich nenne sowas (Machtspielchen)

"blablablablablabla" ist historisch NICHT haltbar - das is reine Spekulation deinerseits. Wohingegen "blablablabla" fuer
fundierte Recherche und eine objektiven Standpunkt spricht (du wirst es nicht glauben - ich habe das mehrmals in Vorlesung und Seminar gehoert!!!).

Also gibt es keine Quellen für "blablablablablabla" und es wird somit nicht von der UN anerkannt werden?
Ich möchte noch hinzufügen das ich im Seminar von "blablablablablabla" geredet habe und der Prof von seinem Urlaub erzählt hat, blablablablabla beginnt erst ab blablablabla, alles vor blablablabla ist Hellas!!

Und genau aus diesem Grund verstehe ich diese widerwärtige westliche Heuchelei nicht. Einmal geht es um Russland und nein gleich ist das Referendum gegen das Völkerrecht oder sonst irgendeinen scheiß usw.....einfach zum kotzen.

Von dir kommt immer das selbe :
Kosovo sei Teil Serbiens
Merkel ,Schröder bla bla bla
Völkerrechtswiedrig bla bla bla

Und wie siehst du das mit dem was in Kosova passiert ist sprich
Massenvertreibung
Systemmatischer Mord
Vergewaltigung und und und
Wo bleibt da dein Verständniss für Völkerrecht.....

Ich kenne Dich nicht näher, kenne Dein Umfeld nicht,
habe keine Kenntnis darüber, ob auch Du Grundschüler der 4. Grundschulklasse seiest.
Aber ich will Dir antworten:

Im alten Athen wollte ein Mann mit aller Gewalt als Politiker gewählt werden.
Er wußte aber, daß seine Chancen nicht gut ständen, und sein Herausforderer ein Liebling des Volkes war.
So hat er sich weit vor den Toren der Stadt Athen zusammenschlagen lasse, aber mit Schmackes.
Damit konnte er seinen politischen Konkurrenten bezichtigen, warf ihm die Tat vor.
Seine Taktik ging auf, er wurde gewählt.

Monate später kam die Lüge heraus, es kam heraus, daß er dem Volk gegenüber tatktisch vorgegangen sei und es belogen habe.
Daraufhin wurden ihm alle Ehrungen aberkannt, er wurde gezwungen, in die Barbarei zu leben, außerhalb der griechischen Gebiete.

--
Anmerkung:
Vielleicht wirst Du nicht verstehen können, was das bedeutet.
Etwas schlimmeres gab es in der griechischen Welt nicht.

Doch wie will man heute mit solchen Betrügern, z.B. den USA und NATO, umgehen?

Zu Deiner Frage direkt:
- es ist bekannt, was damals passierte, die Konspiration der einstigen Terror-Gruppe UCK ist bekannt.
- ein spanischer NATO-General nannte es so: "es begann mit einer großen Lüge"
- Kanzler Schröder hat inzwischen öffentlich eingestanden, daß alles, was der Westen im Kosovo getan hat, völkerrechtswidrig war!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Dich nicht näher, kenne Dein Umfeld nicht,
habe keine Kenntnis darüber, ob auch Du Grundschüler der 4. Grundschulklasse seiest.
Aber ich will Dir antworten:

Im alten Athen wollte ein Mann mit aller Gewalt als Politiker gewählt werden.
Er wußte aber, daß seine Chancen nicht gut ständen, und sein Herausforderer ein Liebling des Volkes war.
So hat er sich weit vor den Toren der Stadt Athen tzsammenschlagen, aber mit Schmackes.
Damit konnte er seinen politischen Konkurrenten bezichtigen, warf ihm die Tat vor.
Seine Taktik ging auf, er wurde gewählt.

Monate später kam die Lüge heraus, es kam heraus, daß er dem Volk gegenüber tatktisch vorgegangen sei.
Daraufhin wurden ihm alle Ehrungen aberkannt, er wurde gezwungen, in die Barbarei zu leben, außerhalb der griechischen Gebiete.

--
Anmerkung:
Vielleicht wirst Du nicht verstehen können, was das bedeutet.
Etwas schlimmeres gab es in der griechischen Welt nicht.

Doch wie will man heute mit solchen Betrügern, z.B. den USA und NATO, umgehen?

Zu Deiner Frage direkt:
- es ist bekannt, was damals passierte, die Konspiration der einstigen Terror-Gruppe UCK ist bekannt.
- ein spanischer NATO-General nannte es so: "es begann mit einer großen Lüge"
- Kanzler Schröder hat inzwischen öffentlich eingestanden, daß alles, was der Westen im Kosovo getan hat, völkerrechtswidrig war!
blablaba völkerrechtswidrig blablabla NATO blablabla Kosovo Westen blablablabla Betrüger blablabla

schröder ist nicht objektiv!
"Seit dem Ende seiner politischen Karriere ist er als Rechtsanwalt und Lobbyist sowie in verschiedenen Positionen in der Wirtschaft tätig, unter anderem als Aufsichtsratsvorsitzender der Nord Stream AG (Ostsee-Pipeline)."

Also gibt es keine Quellen für "blablablablablabla" und es wird somit nicht von der UN anerkannt werden?
Ich möchte noch hinzufügen das ich im Seminar von "blablablablablabla" geredet habe und der Prof von seinem Urlaub erzählt hat, blablablablabla beginnt erst ab blablablabla, alles vor blablablabla ist Hellas!!

Da hat der Prof aber Recht gehabt- historisch gesehen ist "blablablablabla" ein Konglomerat aus vielen von Jung und Papa-Tuerken assimilierten "blabla"s.

"Also gibt es keine Quellen für "blablablablablabla" und es wird somit nicht von der UN anerkannt werden?" Egal wie euch die UN auch gesonnt sein mag.

Zurück
Oben