Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

dann eben grieche, spielt ja keine rolle.
Zu geil. Grieche, Slawe - ist ja fast dasselbe...

^^^^^^
Geeeenau.
Aber leider ist "Grieche" auch falsch:

Ich geb dir einen Tipp: In deiner Weltsicht kaeme er aus Xanthi. Und er nennt sich der SKYTHE. Wen (welche Voelker) haben die Byz. denn im Mittelalter so als "Skythen" bezeichnet...?

^^^^^^
Geeeenau.

Ich geb dir einen Tipp: In deiner Weltsicht kaeme er aus Xanthi. Und er nennt sich der SKYTHE. Wen (welche Voelker) haben die Byz. denn im Mittelalter so als "Skythen" bezeichnet...?

Die Türken wurden bis ins 15. Jahrhundert als Skythen bezeichnet....
Brauchs Dich nicht bedanken Ali,immer wieder gerne...

Du hast nicht gerafft, was sein Punkt war/worauf das abzielte...
Und seit wann ist skythe ein Slawe?

dann eben grieche, spielt ja keine rolle.

^^^^^^
Geeeenau.

Wie reagiert man zu oben?

dpblqlkx.png

iSpxXFnwJh21z.gif

Moe, als User (und wohlmöglich auch Mensch) schätz ich dich.

Aber das wird langweilig bre :marlboro:

Wolltet Ihr Euch im Kosovo auch Russland anschließen?
:toothy2:

- - - Aktualisiert - - -

Du begehst hier abermals denselben Fehler, den Du einst begingst, als sich am Ende eine Dir bekannte Person sich als prosemitischen Semiten outete bzw. herausstellte.

Auch Dir sollte klar sein, daß man nicht über die Vergangenheit diskutieren könne, also über geschichtliche Fakten, ohne diese Fakten zur kenntnis zu nehmen.

Ob die Griechen Kinder der Götter seien, darüber ließe sich mehr oder weniger auf witzige Weise diskutieren.
Deine Überheblichkeit, die Du erneut überstülpst, hat Dir keiner der Griechen hier gleichgemacht, weder vor- noch nachher.
Keiner der Griechen hat je behauptet, er sei ein Gott.

Ich darf Dich freundlich bitten, Deine Übertreibungen und damit Halbwahrheiten einzustellen.
In den Post, den Du zitiert hattest, geht es eher um rein zeitpolitische Inhalte; auch über sowas ist im Normalfall nicht zu streiten, da die Faktenlage bekannt.

Nur habe ich inzwischen auch gelernt, daß man mit der ganzen Welt über derartige Inhalte diskutieren könne, nur nicht mit denjenigen, die über die Zeiten des Hoxha und Tito so sehr mit ihrer staatliche Propaganda vollgepumpt wurden, daß selbst die nächste Generation als Jünger des hoxha und Tito betrachtet werden könnten.

ich kapituliere....du bist mir zu mühsam :frust:

Zurück
Oben