Hier Boston die Albaner die ich kenne sind Christen ich sehe immer welche in der Kirche
Grüsse nach Bostanbul
Hier Boston die Albaner die ich kenne sind Christen ich sehe immer welche in der Kirche
Zu geil. Grieche, Slawe - ist ja fast dasselbe...dann eben grieche, spielt ja keine rolle.
Zu geil. Grieche, Slawe - ist ja fast dasselbe...
^^^^^^
Geeeenau.
Aber leider ist "Grieche" auch falsch:
Ich geb dir einen Tipp: In deiner Weltsicht kaeme er aus Xanthi. Und er nennt sich der SKYTHE. Wen (welche Voelker) haben die Byz. denn im Mittelalter so als "Skythen" bezeichnet...?
Aus manchen Albanern werd ich net schlau,ist es nicht so das ihr zu 70-80% moslems seit,aber Eure Volkshelden zu 90% aus Christen bestehn.
Wieso hinterfragt ihr das nicht...
Du hast nicht gerafft, was sein Punkt war/worauf das abzielte...
Und seit wann ist skythe ein Slawe?
dann eben grieche, spielt ja keine rolle.
Zu geil. Grieche, Slawe - ist ja fast dasselbe...
^^^^^^
Geeeenau.
Aber leider ist "Grieche" auch falsch:
Ich geb dir einen Tipp: In deiner Weltsicht kaeme er aus Xanthi. Und er nennt sich der SKYTHE. Wen (welche Voelker) haben die Byz. denn im Mittelalter so als "Skythen" bezeichnet...?
Wolltet Ihr Euch im Kosovo auch Russland anschließen?
Du begehst hier abermals denselben Fehler, den Du einst begingst, als sich am Ende eine Dir bekannte Person sich als prosemitischen Semiten outete bzw. herausstellte.
Auch Dir sollte klar sein, daß man nicht über die Vergangenheit diskutieren könne, also über geschichtliche Fakten, ohne diese Fakten zur kenntnis zu nehmen.
Ob die Griechen Kinder der Götter seien, darüber ließe sich mehr oder weniger auf witzige Weise diskutieren.
Deine Überheblichkeit, die Du erneut überstülpst, hat Dir keiner der Griechen hier gleichgemacht, weder vor- noch nachher.
Keiner der Griechen hat je behauptet, er sei ein Gott.
Ich darf Dich freundlich bitten, Deine Übertreibungen und damit Halbwahrheiten einzustellen.
In den Post, den Du zitiert hattest, geht es eher um rein zeitpolitische Inhalte; auch über sowas ist im Normalfall nicht zu streiten, da die Faktenlage bekannt.
Nur habe ich inzwischen auch gelernt, daß man mit der ganzen Welt über derartige Inhalte diskutieren könne, nur nicht mit denjenigen, die über die Zeiten des Hoxha und Tito so sehr mit ihrer staatliche Propaganda vollgepumpt wurden, daß selbst die nächste Generation als Jünger des hoxha und Tito betrachtet werden könnten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen