El Mero Mero
Gesperrt
- - - Aktualisiert - - -
ich kapituliere....du bist mir zu mühsam :frust:
Das einzig richtige hasst du gemacht, mit ihm kann man nicht diskutieren. Am besten gar nicht beachten.
- - - Aktualisiert - - -
ich kapituliere....du bist mir zu mühsam :frust:
einen gott der die menscheit und demokratie erschaffen hat nicht beachten ?Das einzig richtige hasst du gemacht, mit ihm kann man nicht diskutieren. Am besten gar nicht beachten.
einen gott der die menscheit und demokratie erschaffen hat nicht beachten ?
das wird schwer......
bei mir gibt es keine halben sachen....Halbgott, dann ist es halb so schwer.
Was stimmt denn an seiner Aussage nicht?
Albanien existiert erstmalig seit 1912, die Gesamtregion wurde zuvor durch serbische und griechische Armeen von den islamischen Unterdrückern der Osmanen befreit, die albanische "Sprache" wurde erst um das Jahr 1970 fertig-zusammengeschrieben - von hier etwas, von dort etwas, durchsetzt mit dem griechischen Buchstaben Kóppa, und schon ist etwas "Neues" entstanden.
Historische Wahrheiten sind anzuerkennen und einzugestehen.
- - - Aktualisiert - - -
Was du da erzählst interessiert mich nicht sonderlich. Einen albanischen Staat gab es in der Tat bis 1912 nicht doch gab es eine albanische Ethnie. Dir fehlt es an viel Wissen um richtig provozieren zu können. Albanien, mit bisschen Glück, hätte schon in Zeiten Ali Pashas Tepelena und den Bushatlis ein Staat werden können. Und ob es dann einen griechischen Staat mit einer "griechischen" Nation gegeben hätte, dass sei dahingestellt. Zu dem Rest was du verfasst hast möchte ich kein Kommentar abgeben, da kindisches Gerede nicht weiter ernst genommen werden muss.
bei mir gibt es keine halben sachen....
Das ist sehr richtig und wird hier immer gerne vergessen Albanien wurde von Griechen (Sud bis mittelalbanien) und Serben (mittel und Nordalbanien) befreit. Die Albaner (im größsten teil) hatten bis zum ende des 19 Jahrhunderts Anfang des 20 Jahrhunderts kein eigenes Nationalgefühl. Erst durch die Schaffung des Albanischen Staates 1913 (Österreich-Ungarn hat das durchgesetzt damit Serbien keinen Meerzugang kriegt, Nord Epirus wurde Griechenland verwert auf druck Italiens) ist das Albanische Nationalgefühl erst auf dem großteil des Volkes bzw. dem "Pöbel" gekommen. Nicht zu vergessen die Illyrer these die von Enver Hoxa besterkt wurde damit die Religion aus Albanien verdrängt wird.
Ist zwar hart für die Nationalistisch eingestellten Albos hier aber ist auch die Wahrheit.(und bitte beleidigt mich nicht dafür ihr Helden Skandebergs)
Wenn für Kosovo das Recht der Selbstbestimmung gilt, dann ebenso für die Krimbewohner..
Der Kosovo und die Krim sind aber nunmal nicht vergleichbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen