Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

In diesem Artikel wimmelt es nur so der Widersprüche.
Jeder kann sie herauslesen, so er denn möchte.

Siehe auch hier, was von "betreffender" Seite immer wieder sehr sehr gerne verdrängt wird, nicht vergessen:

Wenn eine Lüge erst einmal das Licht der Welt gesehen hat, wird sie am Leben gehalten.
Seltsam, daß manches Thema wieder und wieder ausgebellt wird, obwohl hierzu klare Erkenntnisse vorliegen.

--> Hufeisenplan: eine Erfindung des Westens.

--> Post 238

den unterschied zwischen krim und kosovo erklärt uns mister erdogan!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:tr3:

Die politischen Unterschiede:

kosovo_crimea.gif

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um politische Unterschiede...

aber das einschreiten der nato und der bombardierung serbiens erfolgte erst durch das ausnutzen sämtlicher politischen mitteln,,und im endeffekt hatten sie recht,sonst wär es eskaliert...im falle der krim seh ich das nicht so ,,oder wurden russen gejagt,
vertrieben,ermordet???

aber das einschreiten der nato und der bombardierung serbiens erfolgte erst durch das ausnutzen sämtlicher politischen mitteln,,und im endeffekt hatten sie recht,sonst wär es eskaliert...im falle der krim seh ich das nicht so ,,oder wurden russen gejagt,
vertrieben,ermordet???

Und das hat jetzt was mit meinem Posting zu tun?

Kosova kann sicher nicht mit der Krim verglichen werden, klar, jede Region hat das Recht auf Selbstbestimmung und Unabhängigkeit. Doch wie kann man das feststellen? Mit Referendums natürlich, die jedoch wo frei und sauber verlaufen? Natürlich in demokratisch aufgebauten Ländern, nicht in Russland oder in der Ukraine. Kosova erklärte seine Unabhängigkeit 2008 aufgrund seiner politisch blockierten Situation als "UNO-Protektorat". Das war der einzige Ausweg. Das Referendum in der Krim war möglicherweise frei, das wissen wir nicht, nur die Krim-Bewohner. Aber wie hätten sie auch anders abstimmen können, wenn schon im Vorfeld im Land überall russische/unbekannte Soldaten stationiert werden? Ich als Krim-Bewohner hätte Angst und würde natürlich pro-russisch abstimmen. Da haben wir also den Salat.
Die USA und die EU kann man nicht ernst nehmen, aber Russland noch weniger...

Zurück
Oben