Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

oher ist ein lausiger bengel, redet über politik und hat keine ahnung, wenn man die EU nicht ernst nehmen kann, bitte, geht keiner zwingt euch hier in diesen rechtsdemokratischen freien staaten zu leben, euch fehlt es an nichts denke ich, oder jammert ihr darüber das die medien merkel nicht nach jeder entscheidung teilweise komplett auseinander nehmen? wo gibt es sowas in russland? wo gibt es sowas in china? ich hab letzen sonntag pierre vogel in mannheim reden gehört, es waren mehr polizisten als demonstranten da, es wurde alles mögliche gesagt, deutschland und eu wurden bis aufs letzte beleidigt, die polizisten standen genau da, aber keiner hat was gemacht keiner, sie haben weder gelacht noch sonstige provokationen kamen von ihnen sie haben die leute ihren hass ausdrücken lassen der in meinen augen lächerlich ist, diese menschen eingeschlossen oher und sonstige lausige bengel die keine ahnung haben vom leben, finden es cool die sätze "ach die EU ist scheiße" oder "früher war es besser" zu sagen, dabei setzen sie sich null mit der politik auseinander, den heutigen wohlstand der europäer hätte man so lange niemals halten können hätte man nicht schon nach dem zweiten weltkrieg unzählige an verträgen und kooperationen beschloßen hätte, nur weil es in mode gekommen ist über alles zu jammern, heißt das nicht das man als nichts-ahnender sich dem anschließen sollte, falls euch diese schreckliche EU ja so auf den senkel geht, packt euren koffer und fahrt nach sibirien, dann würdet ihr die EU nämlich erst schätzen lernen, ich kenne russen die hier leben und erst vor wenigen jahren hergezogen sind, außerhalb von moskau ist das leben dort unter aller sau, generell hat die dame zu mir gesagt, die meisten menschen hier wissen nicht wie gut es ihnen geht, sie hätte nämlich ab der 9 klasse für eine weitere schulausbildung einen haufenweisen geld bezahlen müssen, die eltern konnten das geld nicht auftreiben also hätte sie mit der schlechtesten schulreife aufhören müssen obwohl ihre leistung für mehr locker gereicht hätten.......

RTK

Thaci zu Putin: Argumentier nicht mit der Unabhängigkeit des Kosovo.

a-new-reaction-image_o_2117609.jpg

:lol:

Habe was über Thaci gefunden!

Zum Artikel:
Hashim Thaçi, Liebling des Westens oder Mafiaboss?

Der Westen setzt seit Langem auf Hashim Thaçi als Garanten für Stabilität im Kosovo.
Doch Berichte zeigen ihn als skrupellosen Kriminellen. Schauen wir absichtlich weg? von dpa
[...]
Er soll als "Mafiaboss" seit Ende der neunziger Jahre an der Spitze eines kriminellen Netzwerkes stehen, das ganz Kosovo fest im Griff hält. Im Bürgerkrieg 1998/99 und in den Jahren danach soll er für den groß angelegten Kokainhandel ebenso verantwortlich gewesen sein wie für politische Morde, Korruption im riesigen Stil und für den Handel mit menschlichen Organen. Die Regierung in Pristina weist die Vorwürfe zurück und spricht von Lügen.
[...]
Unter der Regie von Thaçi und seinen Helfershelfern sollen vor allem Serben in Nordalbanien Organe herausoperiert worden sein, die dann international über die Flughäfen von Tirana verhökert wurden. Dabei sind diese schon früher von der serbischen Staatsanwaltschaft erhobenen Vorwürfe am wenigsten plausibel. Wer einmal im völlig unterentwickelten Nordalbanien war und die dortigen miserablen Lebensumstände gesehen hat, kann sich kaum vorstellen, wie hier zum Beispiel medizinisch aufwendige Nierenentnahmen stattgefunden haben könnten. Selbst serbische Ärzte hatten diese mangelnden technischen und hygienischen Voraussetzungen eingeräumt.
[...]
u.s.w. und so fort, der Typ ist nicht mehr zu überbieten :)

Weil es so schön war etwas übersichtlicher:

• skrupelloser Krimineller
  • an der Spitze eines kriminellen Netzwerkes
  • hält ganz Kosovo fest in seinem Griff
  • groß angelegter Kokainhandel
  • politische Morde
  • Korruption im riesigen Stil
  • Handel mit menschlichen Organen
Wurde etwas ausgelassen?
Dann wird es nachgetragen, diese sozialen Fähigkeiten sind für jeden jungen wahhabitischen Kosovo-Albaner nur vorbildlich.

Jetzt erst verstehe ich, warum Merkel gegen Serbien ist.
Sie steht auf den Superdemokraten THACI, hier will sie ihr Demokratiebewußtsein der Welt vorstellen.
Daher der Widerstand gegen den "Verbrecher" Putin.

--> DIE ZEIT

Der kleine Gyros-Junge denkt also, dass die Bevölkerung des Kosovo nur aus Wahhabitien besteht. Interessant.

Zurück
Oben