Amphion
Keyboard Turner
Habe was über Thaci gefunden!
Zum Artikel:
Hashim Thaçi, Liebling des Westens oder Mafiaboss?
Der Westen setzt seit Langem auf Hashim Thaçi als Garanten für Stabilität im Kosovo.
Doch Berichte zeigen ihn als skrupellosen Kriminellen. Schauen wir absichtlich weg? von dpa
[...]
Er soll als "Mafiaboss" seit Ende der neunziger Jahre an der Spitze eines kriminellen Netzwerkes stehen, das ganz Kosovo fest im Griff hält. Im Bürgerkrieg 1998/99 und in den Jahren danach soll er für den groß angelegten Kokainhandel ebenso verantwortlich gewesen sein wie für politische Morde, Korruption im riesigen Stil und für den Handel mit menschlichen Organen. Die Regierung in Pristina weist die Vorwürfe zurück und spricht von Lügen.
[...]
Unter der Regie von Thaçi und seinen Helfershelfern sollen vor allem Serben in Nordalbanien Organe herausoperiert worden sein, die dann international über die Flughäfen von Tirana verhökert wurden. Dabei sind diese schon früher von der serbischen Staatsanwaltschaft erhobenen Vorwürfe am wenigsten plausibel. Wer einmal im völlig unterentwickelten Nordalbanien war und die dortigen miserablen Lebensumstände gesehen hat, kann sich kaum vorstellen, wie hier zum Beispiel medizinisch aufwendige Nierenentnahmen stattgefunden haben könnten. Selbst serbische Ärzte hatten diese mangelnden technischen und hygienischen Voraussetzungen eingeräumt.
[...]
u.s.w. und so fort, der Typ ist nicht mehr zu überbieten
Weil es so schön war etwas übersichtlicher:
Wurde etwas ausgelassen?
- skrupelloser Krimineller
- an der Spitze eines kriminellen Netzwerkes
- hält ganz Kosovo fest in seinem Griff
- groß angelegter Kokainhandel
- politische Morde
- Korruption im riesigen Stil
- Handel mit menschlichen Organen
Dann wird es nachgetragen, diese sozialen Fähigkeiten sind für jeden jungen wahhabitischen Kosovo-Albaner nur vorbildlich.
Jetzt erst verstehe ich, warum Merkel gegen Serbien ist.
Sie steht auf den Superdemokraten THACI, hier will sie ihr Demokratiebewußtsein der Welt vorstellen.
Daher der Widerstand gegen den "Verbrecher" Putin.
--> DIE ZEIT
Wer nimmt dich denn bitte noch ernst? Allein der Punkt Organhandel ist totaler Schwachsinn hoch zehn.
Aber man muss etwas dazuerfinden, damit man von den 15.000 Toten ablenken kann, wovon 3000 "vermisst" sind, sprich irgendwo in serbischen Massengräbern begraben.
Und kannst du uns bitte auch ausführlich über das Leben von Vučić, Dacic usw. erzählen?
Wenn du schon mit solchen Vorwürfen ankommst, dann sind diese Herren doch das Paradebeispiel schlechthin.
Faszinierend.
Du lieferst immer mehr der Apodexen, daß bei Dir etwas nicht stimme, nicht stimmen könne.
Das nennt man normal sein.
Ein übrigens wunderbares Gefühl, was du leider nicht erleben kannst.
Hmm, ich sehe nur einen Haufen Mist, den Du oben zusammengeschrieben hast, wie ich es aus Deiner Ecke inzwischen kaum noch anders kenne, nur begründest Du Deinen zusammengeschriebenen Haufen Mist nicht.
Vielleicht solltest Du Dich besinnen und die Zusammenhänge interpretieren lernen, da ich im Gegensatz zu Dir nicht meine Meinung vortrug, sondern zitierte.
Ob es Dir gelingen werde?
Ach ja, Deine saudämlichen starken Phrasen der Ohnmacht sind bei näherem Hinsehen tatsächlich nur saudämliche starke Phrasen der Ohnmacht, zu deutsch: hohl bleibt hohl. Es liegt an Dir, ihnen einen Sinn zu verleihen.