N
Nik
Guest
Ja, in der Krim schon langsam klar wegen der Schwarzmeerflotte, aber was ist mit Südossetien, Abchasien und vielleicht noch Transnistrien???
Ja, in der Krim schon langsam klar wegen der Schwarzmeerflotte, aber was ist mit Südossetien, Abchasien und vielleicht noch Transnistrien???
Die Kosovaren sahen Serbien seit 1912 als Besatzer an. 2008 wurde die Befreiung Realität.Der Kosovo hat sich von Serbien abgespaltet weil Jugoslawien zusammen gebrochen ist. STOPT DIE ANNEXION DER KRIM!
Die Kosovaren sahen Serbien seit 1912 als Besatzer an. 2008 wurde die Befreiung Realität.
Du weisst, was ich meine.Es gibt keine Kosovaren.
Du weisst, was ich meine.
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie das serbische Volk behaupten kann, dass "Kosova Serbien ist"? Sind ein paar mittelalterlich orthodoxe Kirchen genug, um eine solche Behauptung zu untermauern? Wirklich faschistisch und nationalistisch dieser Gedanke... Serbien besetzte nach den Balkankriegen alle albanischen Gebiete ausserhalb des heutigen Albaniens, vielleicht brauchte es damals eine Erklärung dazu.Dann ist ja gut.
Ich weiß nicht ob es dir bewusst ist, aber leider missbrauchen pro-russische Agitatoren, dass leid der Kosovaren als politischen Vorwand. Die illegitime Referendum der Krim ist gegen dem Völkerrecht und illegal. Sollte jemand anderer Meinung sein, dann fordere ich das die verschiedenen Völker die in Russland leben auch über ein Verbleib in Russland abstimmen dürfen.mfgDie Kosovaren sahen Serbien seit 1912 als Besatzer an. 2008 wurde die Befreiung Realität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen