Passt schon, dann bist du eben plötzlich nicht links, lube. Bist ja flexibel. Und nach der Hetze hier, bin ich froh, dass ich nicht in die Kategorie BlutracheNazidaeshalbaner falle. Solange es genügend Leute gibt, da damit leben können und diese Art Hass klein reden, wird keine Diskussion zu etwas führen. Waren es halt die Deutschen und Amis, irgendwer ist immer schuld und liefert Gründe, das eigene nicht zu kritisieren, was immer das eigene ist. Auch da ist man ja flexibel.
- - - Aktualisiert - - -
Ich sehe nur, dass du dich von mir ungerecht behandelt fühlst und mich deswegen ständig ankacken willst. Und wenn hier plötzlich Kategorisietung zum Thema wird, nach der ganzen Hetze hier und lube plötzlich kein selbsternannt links ist, dann gönne ich dir und sonstigem diese Fantasie von herzen
- - - Aktualisiert - - -
Für die einen ist es ersichtlich für die anderen nicht, für mich ist das ein Scheingrund um vor einer Konfrontation zu flüchten von Versuch ist hier gar nichts zu sehen. Was ich sehe ist das du dich gerne auf ein Podest stellst und über andere urteilst, nimm es zur Kenntnis oder nicht, ist dir überlassen.
Ich sehe nur, dass du dich von mir ungerecht behandelt fühlst und mich deswegen ständig ankacken willst. Und wenn hier plötzlich Kategorisietung zum Thema wird, nach der ganzen Hetze hier und lube plötzlich kein selbsternannt links ist, dann gönne ich dir und sonstigem diese Fantasie von herzen