G
Gast28183
Guest
Werde mich in die Berge zum beten zurückziehen
Ich werde es wohlwollend zur Kenntnis nehmen und auf meine Sprechstunden verweisen
Werde mich in die Berge zum beten zurückziehen
Ich werde es wohlwollend zur Kenntnis nehmen und auf meine Sprechstunden verweisen
Ich könnte dich als Bodyguard gebrauchen
Welche Nummer willst du? Die Sintflut? Oder jedes Erstgeborene? Oder reicht ne Lightversion mit Heuschreckenplage?
Wie ich es sehe, sowohl Krim als auch Kosovo haben das Recht auf Selbstbestimmung. Und dieses Recht wiegt für mich mehr als irgendwelches "Völkerrecht". Alles Andere ist von sekundärer Bedeutung.
Das kommt aber aus dem Völkerrecht und ist gleichwertig mit dem Prinzip der territorialen Integrität - genau das ist ja das Problem.
Das kommt aber aus dem Völkerrecht und ist gleichwertig mit dem Prinzip der territorialen Integrität - genau das ist ja das Problem.
In Kiew fand ein gewalttätiger Putsch statt.
Die Putschregierung hatte angekündet sich nicht mehr an den Pachtvertrag halten zu wollen, laut welchem die russische Marine bis zum jahr 2043 Ihren Stüztpunkt auf der Krim nutzen darf.
Russland musste befürchten, dass die Putschisten Ihre Drohung wahr machen und stattdessen nach dem Beitritt der Ukraine ein Nato-Stützpunkt auf der Krim (vor der russischen Haustüre) ensteht.
Es versteht sich von Selbst, dass eine Grossmacht sich dies nicht gefallen lassen kann. Abgesehen davon hat ja die ganze Welt gesehen, wie ukrainische Faschisten in Odessa vor den Augen der ukrainischen Polizei 47 prorussische Demonstranten im Gewerkschaftshaus verbrannt und nieder geschossen haben.
Von daher war es die einzig richtige Entscheidung Russlands, die Krim militärisch zu besetzen und das Volk über eine Unabhängigkeit und anschliessende Wiedervereinigung mit Russland abstimmen zu lassen.
Ja, ich persönlich habe für die territoriale Integrität keinen großen Respekt. Ich glaube, auch als Prinzip ist ziemlich unrealistisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen