VardarSkopje
Spitzen-Poster
Wie sich alles auf Amphion stürzen
Scheiß Geier
Scheiß Geier
greek pedera cka me bo...
Gar keinen, weil sie als Einhorn kategorisiert werden. Hiermit wird der griechische Anspruch auf das Einhorn - : wenn es so etwas überhaupt gibt - zunichte gemacht. "Erfunden" wurde es von viel älteren Zivilisationen.
Amphion, ich kenne dich sehr gut. Solche Menschen habe ich zur Genüge kennengelernt. Wenn sie in einem Thema keine Argumente bringen können, beleidigen sie oder wechseln das Thema, wie du jetzt zum Islam. Schliesslich geht es hier um die Krim und um Kosova, und ich habe dich schon gefragt, was für dich "offiziell" heisst, du aber beleidigst andere Religionen und Kulturen, bist rassistisch und nationalistisch und weichst wie immer meinen Fragen aus. Du steckst völlig in der Midlife-Crisis fest. Oder dein Leben ist so langweilig, dass du hier im BF deine Zeit verschwenden musst, wo dich keine Seele ernst nimmt.Den olympischen Funken der Bereitschaft vermisse ich tatsächlich.
Kern der griechischen (hellenischen) Religion ist die Frage und naturwissenschaftliche Suche nach Antworten, im Islam leider der Glaube und damit die Unterwerfung.
Zwei auseinanderklaffende Denkmuster, werden nie eins werden können.
Nie.
Du schreibst unötiges zeug und dazu viele lügen geschichten lass es sein
danke
greek pedera cka me bo...
Korrekt.Amphion, ich kenne dich sehr gut. Solche Menschen habe ich zur Genüge kennengelernt. Wenn sie in einem Thema keine Argumente bringen können, beleidigen sie oder wechseln das Thema, wie du jetzt zum Islam. Schliesslich geht es hier um die Krim und um Kosova, und ich habe dich schon gefragt, was für dich "offiziell" heisst, du aber beleidigst andere Religionen und Kulturen, bist rassistisch und nationalistisch und weichst wie immer meinen Fragen aus. Du steckst völlig in der Midlife-Crisis fest. Oder dein Leben ist so langweilig, dass du hier im BF deine Zeit verschwenden musst, wo dich keine Seele ernst nimmt.
Po hahahah:2gunfire::2gunfire::2gunfire:ai pederi veq plumin n'goj e meriton..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen