Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Gar keinen, weil sie als Einhorn kategorisiert werden. :^^: Hiermit wird der griechische Anspruch auf das Einhorn - ::lol: wenn es so etwas überhaupt gibt - zunichte gemacht. "Erfunden" wurde es von viel älteren Zivilisationen. ;)

Wo steht denn das?
Deine Meinung ist hierbei unbedeutend.

Den olympischen Funken der Bereitschaft vermisse ich tatsächlich.
Kern der griechischen (hellenischen) Religion ist die Frage und naturwissenschaftliche Suche nach Antworten, im Islam leider der Glaube und damit die Unterwerfung.

Zwei auseinanderklaffende Denkmuster, werden nie eins werden können.
Nie.
Amphion, ich kenne dich sehr gut. Solche Menschen habe ich zur Genüge kennengelernt. Wenn sie in einem Thema keine Argumente bringen können, beleidigen sie oder wechseln das Thema, wie du jetzt zum Islam. Schliesslich geht es hier um die Krim und um Kosova, und ich habe dich schon gefragt, was für dich "offiziell" heisst, du aber beleidigst andere Religionen und Kulturen, bist rassistisch und nationalistisch und weichst wie immer meinen Fragen aus. Du steckst völlig in der Midlife-Crisis fest. Oder dein Leben ist so langweilig, dass du hier im BF deine Zeit verschwenden musst, wo dich keine Seele ernst nimmt.

Amphion, ich kenne dich sehr gut. Solche Menschen habe ich zur Genüge kennengelernt. Wenn sie in einem Thema keine Argumente bringen können, beleidigen sie oder wechseln das Thema, wie du jetzt zum Islam. Schliesslich geht es hier um die Krim und um Kosova, und ich habe dich schon gefragt, was für dich "offiziell" heisst, du aber beleidigst andere Religionen und Kulturen, bist rassistisch und nationalistisch und weichst wie immer meinen Fragen aus. Du steckst völlig in der Midlife-Crisis fest. Oder dein Leben ist so langweilig, dass du hier im BF deine Zeit verschwenden musst, wo dich keine Seele ernst nimmt.
Korrekt.

dpblqlkx.png

iSpxXFnwJh21z.gif

Zurück
Oben