Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Amphion dein Teil des Liedes gefällt mir am besten
0.30
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Wir liefen Hand in Haaaaaaanddd, auf grossen Meerestraaaaand"
ahajahahaha

Informiere Dich, daß etwas WIE ein Horn aussehen könnte ist nicht gleichzusetzen mit einem Einhorn.
Genau lesen, und nicht erneut abfällig werden:

Agypten:
Die langen, geraden Hörner sehen auf den ägyptischen Reliefdarstellungen wie ein Horn aus

Makedonien, Hellas:
Seinen mythischen Ursprung soll das Einhorn in der griechischen Mythologie haben.

--> Einhorn

- - - Aktualisiert - - -

Es bringt euch nicht weiter, mir nur widersprechen zu wollen.
Die Prüfung der Inhalte ist parallel zu erfolgen.
Nur so kann ich euch zu Griechen machen (indem die Prüfung parallen einher läuft!)

Amphion du gibst dir große mühe die zu Bilden aber wenn die nicht wollen lass die halt dumm sterben.

Na, der vierte-Schulklasse-Grundschüler hat es aber nicht lange ausgehalten, mich auf IGNORE zu halten.

Na, der vierte-Schulklasse-Grundschüler hat es aber nicht lange ausgehalten, mich auf IGNORE zu halten.

Du biiiiiiist das eeeeendee vom Regeeeeeeenbooogen ahahahhaahahaa
Lern erstmal zu lesen und unternimm etwas gegen deinen Gedächtnisverlust, ich habe dich nicht auf ignore gesetzt,irgendjemand muss dich davon abhalten soviel scheisse zu schreiben

Zurück
Oben