Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Hier als Amphion noch normal, war damals sangen wir alle zusammen, Amphion ist die zweite Person die singt, sekunde 0.30, alte Zeiten
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meinst du ein njëbrirësh?

Ich meinte nicht, ich habe es ausgeschrieben, was ich zu schreiben hatte!
Das Einhorn taucht erstmalig als Monokereus in der griechischen Mythologie auf.
Albanisch gab es damals nicht, die Albaner lebten damals, so die historischen Karten, im Kaukasus.

WIE ist der Status des Kosovo?
Ist er offiziell weiterhin Teil Serbiens?
Bekommt die Kanzlerin nicht deshalb laufend Mundschaumbildung?
Was heisst denn für dich "offiziell"?
Ich habe schon gesagt, wie der Status von Kosova ist.

Was du mit Angela meinst, keine Ahnung...

- - - Aktualisiert - - -

Albanisch gab es damals nicht, die Albaner lebten damals, so die historischen Karten, im Kaukasus.
Nein, erstmalig gibt es Einhörner bei den Ägyptern, Assyrern und schon vorher bei den Sumerern, Hethitern und im Indus-Tal. Sorry, Amphion, nicht immer waren die Griechen die ersten. :bussi:

HAHAHAHAHA in MK Threads sagst du Ja Griechen und Albaner nachbarn seid 300000 Jahren usw. Albaner Illyrer, aber wenn du dich mit Albanern streitest kommst du mit Kaukasus, du bist dümmer als ich dachte, und das hat schon was zu bedeuten, du bist einfach nur FALSCH, ein LÜGNER und HEUCHLER, oh mann hahahahahahahha

HAHAHAHAHA in MK Threads sagst du Ja Griechen und Albaner nachbarn seid 300000 Jahren usw. Albaner Illyrer, aber wenn du dich mit Albanern streitest kommst du mit Kaukasus, du bist dümmer als ich dachte, und das hat schon was zu bedeuten, du bist einfach nur FALSCH, ein LÜGNER und HEUCHLER, oh mann hahahahahahahha
Wusste nicht, dass die Midlife-Crisis so hart sein kann. ;)

Du musst doch langsam wissen wie er tickt Don :^^:

Nein, erstmalig gibt es Einhörner bei den Ägyptern, Assyrern und schon vorher bei den Sumerern, Hethitern und im Indus-Tal.
Sorry, Amphion, nicht immer waren die Griechen die ersten.

Informiere Dich, daß etwas WIE ein Horn aussehen könnte ist nicht gleichzusetzen mit einem Einhorn.
Genau lesen, und nicht erneut abfällig werden:

Agypten:
Die langen, geraden Hörner sehen auf den ägyptischen Reliefdarstellungen wie ein Horn aus

Makedonien, Hellas:
Seinen mythischen Ursprung soll das Einhorn in der griechischen Mythologie haben.

--> Einhorn

- - - Aktualisiert - - -

Es bringt euch nicht weiter, mir nur widersprechen zu wollen.
Die Prüfung der Inhalte ist parallel zu erfolgen.
Nur so kann ich euch zu Griechen machen (indem die Prüfung parallen einher läuft!)

Informiere Dich, daß etwas WIE ein Horn aussehen könnte ist nicht gleichzusetzen mit einem Einhorn.

Agypten:
Die langen, geraden Hörner sehen auf den ägyptischen Reliefdarstellungen wie ein Horn aus

Makedonien, Hellas:
Seinen mythischen Ursprung soll das Einhorn in der griechischen Mythologie haben.

--> Einhorn

Willst du einen Keks?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wusste nicht, dass die Midlife-Crisis so hart sein kann. ;)
Hip se t'vrava zhdryp se t'vrava hahahaha
Du musst doch langsam wissen wie er tickt Don :^^:
Ja aber er überrascht uns immer wieder aufs Neue :D :D

Agypten:

Makedonien, Hellas:

--> Einhorn
HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA Jetzt SIND EINHÖRNER AUCH GRIECHISCH HAHAHAHAHAHHA

Pferde, Ziegen, Schafe, Rinder und allgemein Vieh mit einem Horn in der Stirn gibt es schon in der Induskultur.

Zurück
Oben