Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriminalstatistik Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, eigentlich schon. So um die 400'000. So viel ich weiss gibt es in München, Stuttgart, Frankfurt und Hamburg viele.

- - - Aktualisiert - - -

Es leben auch viel mehr Türken, als Balkaner in Deutschland.

Wer erzählt dir so einen Schwachsinn immer? Nicht mal 10% davon !

Und was deinen 2 Satz angeht....
In welcher Relation verhält sich das dann zu den Deutschen?

Albaner in Deutschland. Stand Ende 2011: 10.239...

Und Alba erzählt was von 400.000?? :lol: Fast

gibt aber auch Albaner mit serbischen Pass mein lieber Preshevali :D

Das stimmt. War natürlich nur ein Scherz meinerseits, denn unter Kosovo werden nur die Kosovaren gerechnet. Die Albaner aus den anderen Ländern werden zu den Ländern, in denen sie Staatsbürger sind, mitgezählt. O:)

- - - Aktualisiert - - -

Ibrišimović;3623227 schrieb:
Wenn man die slawischen Ex-Jugos und die Griechen zusammen nimmt, dann kommt man schon an die Anzahl der Türken ran, nicht aber an die Straftaten.

Hmm, denke ich nicht. Hast du genaue Zahlen?

Das habe ich mir gewiss nicht ausgedacht.

Wikipedia schrieb:
Die Zahl der in Deutschland lebenden Personen albanischer Abstammung beträgt heute etwa 320.000, davon sind circa 300.000 aus dem Kosovo[SUP][1][/SUP], 10.126 aus Albanien und circa 10.000 aus Mazedonien

- - - Aktualisiert - - -

Ich spreche hier von Bürgern albanischer Abstammung.

- - - Aktualisiert - - -

Zudem haben noch nicht alle Kosovaren einen kosovarischen Pass. Viele haben noch den serbischen oder bereits einen deutschen Pass.

Das stimmt. War natürlich nur ein Scherz meinerseits, denn unter Kosovo werden nur die Kosovaren gerechnet. Die Albaner aus den anderen Ländern werden zu den Ländern, in denen sie Staatsbürger sind, mitgezählt. O:)

- - - Aktualisiert - - -

Hmm, denke ich nicht. Hast du genaue Zahlen?
komisch und in griechenland leben 500.000 albaner mit albanischen pass..aber in deutschland nur 10.000 mit albanischen pass, also muesste nach deiner rechnung ca. 10 mio Albaner leben in griechenland... :lol:

Zusammenfassend ist festzustellen das in Relation gesehen, in Deutschland lebende Ausländer deutlich häufiger Kriminell werden als Deutsche.

x_einw_baustein.gif

Knapp 6% Ausländer aber in der Kriminalstatistik vor allem bei schweren Verbrechen sind es im Schnitt 25% Ausländer.....nur bei den Vergewaltigungen liegt man sogar bei 30%

Mich würden mal die Statistiken anderer Länder mit ähnlichen Ausländeranteil interessieren.....

Zurück
Oben