Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriminalstatistik Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
komisch und in griechenland leben 500.000 albaner mit albanischen pass..aber in deutschland nur 10.000 mit albanischen pass, also muesste nach deiner rechnung ca. 10 mio Albaner leben in griechenland... :lol:

Weil nur die Albaner aus Albanien einen albanischen Pass haben. Was ist mit den Kosovaren und Albanern aus Mazedonien, Montenegro und Serbien? :-)

- - - Aktualisiert - - -

Die kosovarische Diaspora ist in Deutschland grösser, als die der Albaner aus Albanien.

Ich sprach von Albanern und nicht Kosovaren. Es leben auch zahlreiche Albaner aus Mazedonein, Serbien und Albanien in Deutschland.

- - - Aktualisiert - - -

Der Kosovo ist aber erst seit 2008 unabhängig. :-D

lese nochmal was du geschrieben hast, von Kosovo war nie die rede..wir reden von Albaner! aus Albanien..du kommst grad etwas durcheinander..:-)

du sagtes es gibt 400.000 Albaner aus Albanien (Kosovo) war nie die rede...

Ich sprach von Albanern und nicht Kosovaren. Es leben auch zahlreiche Albaner aus Mazedonein, Serbien und Albanien in Deutschland.

- - - Aktualisiert - - -

Der Kosovo ist aber erst seit 2008 unabhängig. :-D

Das habe ich mir gewiss nicht ausgedacht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich spreche hier von Bürgern albanischer Abstammung.

- - - Aktualisiert - - -

Zudem haben noch nicht alle Kosovaren einen kosovarischen Pass. Viele haben noch den serbischen oder bereits einen deutschen Pass.

Du hast mich falsch verstanden. Mit Ich sprach von Albanern und nicht Kosovaren habe ich gemeint, dass ich von allen Albanern spreche und nicht nur von Kosovaren. O:)

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt. O:)
kannst du dich mal entscheiden? :-)
wenn es um Albanern /aus Albanien geht, gibt es nur 10.000..und keine 400.000 wie du immer behaarst..du hast selber eine quelle dazu bereitgestellt die das wiedergibt.

wenn es um Albanern /aus Albanien geht, gibt es nur 10.000..und keine 400.000 wie du immer behaarst..du hast selber eine quelle dazu bereitgestellt die das wiedergibt.
Lass ihn und vergiss es....der gibt keine Fehler zu :lol:

Interessant ist, dass die Montes fast die Hälfte von dem ausmachen, was die Serben mit dem Kosovo "geschafft" haben und dass die Kosovaren fast 20% der serbischen Statistik ausgemacht haben - und dass die Kosovaren sich auch noch fast verdoppelt haben ^^

Insgesamt sind die Verbrechen leicht erhöht im Vergleich zu den deutschen Verbrechen, dass ist aber mit der vermutlich insgesamt niedrigeren Bildung und schlechterer wirtschaftlicher Lage zu erklären, die Integration wird diese Zahlen schon richten.

Ich habe dir doch erklärt, wie ich das gemeint habe. Mit Albaner meine ich alle Albaner, egal aus welchen Ländern sie herstammen.

Zurück
Oben