H3llas
οἶδα οὐκ ^
ich weiss nicht warum, aber ihr Albaner macht euch immer viel mehr als ihr eigentlich seit...H3llas, sieh einfach hier nach:
Albanians - Wikipedia, the free encyclopedia
Da steht 300'000, sind zwar keine 400'000 aber man kann sowieso nie genau sagen wieviele es gibt. Und gerne kannst du dir auch die Quellenangabe in Wikipedia ansehen.
in Griechenland leben auch keine 1mio Albaner (wie einige behaupten) sondern 350.000.
wuerde ich nach dieser Theorie vorgehen, muesste jeder 5 Amerikaner, Kanadier und Australier ein Grieche sein..
ist eigentlich total nebensaechlich, woher die vorfahren kommen, sondern was sie heute sind und als was sie gezaehlt werden...und welche kultur sie ausleben...mir doch egal ob eine jennifer Aniston irgendwelche griechische vorfahren hat..die ist eine Amerikanerin! und solche wie sie.. gibt es viel mehr...als die, die ihre kultur weiter pflegen.
das ist nicht boese gemeint, aber man kann diese leuten nicht als etwas andere einordnen was sie nicht sind..nur weil mal ihr ur-opa ein einwanderer aus kreta war aus dem jahre 1923.
sogar Srakozy hatte griechische vorfahren, und der war alles andere als ein griechenfreund!