Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriminalstatistik Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
kriminelle Energie definiert sich nich nach Bildungsstand...

ungebildete klauen gebildete veruntreuen :D

ja gut, wieviele Leute sind in einer Position, dass sie veruntreuen und im ganz großen Stil bescheißen können? Die "herkömmlichen" Delikte entfallen wohl eher auf ungebildete und sozial schwache.

kannst du dich mal entscheiden? :-)
wenn es um Albanern /aus Albanien geht, gibt es nur 10.000..und keine 400.000 wie du immer behaarst..du hast selber eine quelle dazu bereitgestellt die das wiedergibt.

AlbaMuslims hat schon recht, in Deutschland leben um die 400 000 Albaner (nicht nach Staatsangehörigkeit gerechnet)

Albanische Migranten, fast ausschließlich Männer, kamen als Arbeitsmigranten aus dem AnwerbestaatJugoslawien in die Bundesrepublik Deutschland, die gegenwärtig die absolute Mehrheit der hier lebenden Albaner ausmachen. Während des Kosovokrieges 1999 kamen relativ viele Kosovo-Albaner als Asylbewerber in die Bundesrepublik Deutschland. Ende 1999 betrug die Zahl der Kosovo-Albaner in Deutschland etwa 400.000, von den etwa 100.000 nach dem Krieg wieder freiwillig in ihre Heimat zurückgekehrt sind oder zwangsweise abgeschoben wurden.[SUP][1][/SUP]

http://www.hans-peter-bartels.de/pd...koll_05.06.2008_-_Ausschnitt_Bartels_-_Kosovo

During the Kosovo war in 1999 were many Kosovo Albanians as asylum seekers in the Federal Republic of Germany. End of 1999, the number of Kosovo Albanians in Germany was about 480,000, about 100,000 have returned voluntarily after the war in their homeland or were forcibly removed.

albamuslims hat schon recht, in deutschland leben um die 400 000 albaner (nicht nach staatsangehörigkeit gerechnet)

http://www.hans-peter-bartels.de/pd...koll_05.06.2008_-_ausschnitt_bartels_-_kosovo
wir reden hier nur ueber albaner aus albanien! wie oft den noch..mir egal ob ein halb Holländer einen ur-vorfahre aus Albanien hat. :-)

es leben 10.000 Albaner in Deutschland..Kosovo wird seperat gezaehlt weil es ein eigenständiger staat ist..(fuehle mich grad irgendwie doof das ich das sagen muss)

wir reden hier nur ueber albaner aus albanien! wie oft den noch..mir egal ob ein halb Holländer einen ur-vorfahre aus Alabnien hat. :-)

es leben 10.000 Albaner in Deutschland..Kosovo wird seperat gezaehlt weil es ein eigenständiger staat ist..(fuehle mich grad irgendwie doof das ich das sagen muss)

Quasi....wir Griechen sind die schlimmsten, denn sind wir nicht alle ein bisschen Griechen?

Quasi....wir Griechen sind die schlimmsten, denn sind wir nicht alle ein bisschen Griechen?

denach müssten wir auch die Zyprioten mit zu den Griechen aufzählen.
und die Österreicher zu den Deutschen, und die Belgier zu den Niederländern.

:-)

denach müssten wir auch die Zyprioten mit zu den Griechen aufzählen.
und die Österreicher zu den Deutschen, und die Belgier zu den Niederländern.

:-)

Nein alle zu den Griechen zählen, weil wir schon immer ein expandierendes Völckchen waren/sind. In der Antike!

wir reden hier nur ueber albaner aus albanien! wie oft den noch..mir egal ob ein halb Holländer einen ur-vorfahre aus Albanien hat. :-)

wo steht denn, dass nur die Albaner aus Albanien gemeint sind? Ich will dich nicht angreifen oder ähnliches, aber du hast den einen Post von AlbaMuslim falsch verstanden, er meine alle Albaner und nicht nur die Albaner aus dem Kosovo, sprich er meint alle Albaner aus Kosovo,Serbien,Montenegro,Mazedonien und Albanien und ja da kommen um die 400.000 Albaner zusammen. Und klar sind das alle Albaner oder gibt es gravierende Unterschiede zwischen einem Albaner aus Kosovo oder Mazedonien?

- - - Aktualisiert - - -

Glaub Du schätz die Zahl ein bisschen hoch, finde ich.

was heißt schätzen ? es wurden doch mehrere Quellen gepostet, welche es beweisen?

Das ist doch völlig absurd, wie du hier unterscheidest. Denn wir reden hier nicht über die Staatsangehörigkeit, sondern über die nationale Zugehörigkeit und demzufolge leben in Detuschland knapp 400 000 Albaner, da spielt es keine Rolle, ob sie eine Albanische, Kosovarische, Mazedonische oder Chinesische Staatsangehörigkeit haben. Und ja, es leben nur 10 000 Albaner aus Albanien, was tut das aber zu Sache?

Zurück
Oben