ich weiss nicht warum, aber ihr Albaner macht euch immer viel mehr als ihr eigentlich seit...
in Griechenland leben auch keine 1mio Albaner (wie einige behaupten) sondern 350.000.
wuerde ich nach dieser Theorie vorgehen, muesste jeder 5 Amerikaner, Kanadier und Australier ein Grieche sein..
ist eigentlich total nebensaechlich, woher die vorfahren kommen, sondern was sie heute sind und als was sie gezaehlt werden...und welche kultur sie ausleben...mir doch egal ob eine jennifer Aniston irgendwelche griechische vorfahren hat..die ist eine Amerikanerin! und solche wie sie.. gibt es viel mehr...als die, die ihre kultur weiter pflegen.
das ist nicht boese gemeint, aber man kann diese leuten nicht als etwas andere einordnen was sie nicht sind..nur weil mal ihr ur-opa ein einwanderer aus kreta war aus dem jahre 1923.
sogar Srakozy hatte griechische vorfahren, und der war alles andere als ein griechenfreund!
.....
was heißt schätzen ? es wurden doch mehrere Quellen gepostet, welche es beweisen?
Dass es Millionen von Griechen in den USA, Australien etc. hat kann man auch nicht abstreiten. Aber die meisten von ihnen sind ja bereits schon in der 4. oder 5. Generation oder sogar noch älter. Die Albaner hier sind naja erst gerade in der 3. Generation angekommen. Gibt wohl kaum einen Albaner der bereits in der 5. Generation ist.
Hier werden halt Äpfel mit Birnen verglichen.Das macht das Kraut natürlich fett!
Wurde ne Volkszählung abgehalten wo alle gefragt worden sind, wo sie ursprünglich herkommen? Und diese hab ich wohl irgendwie verpasst!
Es geht schon noch darum wieviele Albaner hier in D leben, oder?
wie soll man auch alle nachzählen?
• Ausländer in Deutschland nach Herkunftsland 2011 | Statistik
laut der Statistik sind die Ausländeranteile nach Herkunftsland gegliedert, welche keinen deutschen Pass besitzten und natürlich weiß man nicht genau wie viele Albaner, die den deutschen Pass besitzten, in deutschland leben, aber du kannst immer vom 2-3 Fachen ausgehen, denn das trifft auf alle Länder zu, außerdem wurden dir schon Quellen angeboten.
Fluchtpunkt Berlin: Stadt erwartet Tausende Kosovaren - Berlin - Tagesspiegel
http://www.hans-peter-bartels.de/pd...koll_05.06.2008_-_Ausschnitt_Bartels_-_Kosovo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen