G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Und da gibt es nicht mal annährend die genannte Zahl von dirIch habe dir doch erklärt, wie ich das gemeint habe. Mit Albaner meine ich alle Albaner, egal aus welchen Ländern sie herstammen.
Und da gibt es nicht mal annährend die genannte Zahl von dirIch habe dir doch erklärt, wie ich das gemeint habe. Mit Albaner meine ich alle Albaner, egal aus welchen Ländern sie herstammen.
Und da gibt es nicht mal annährend die genannte Zahl von dir
Wikipedia spricht von 320'000. Dann gibt es noch diejenigen, die einen deutschen Pass haben. 400'000 (+/-) trifft's also.
Wikipedia Hast du den Artikel erstellt?Wikipedia spricht von 320'000. Dann gibt es noch diejenigen, die einen deutschen Pass haben. 400'000 (+/-) trifft's also.
die mit dem deutschen Pass werden auch als deutsche in der Statistik gezählt, und das wiederum betrifft jede Nation. Begehe ich ein Verbrechen, werd ich auch als Deutsche gerechnet, bin aber nicht mal hier geboren.
Wikipedia Hast du den Artikel erstellt?
Bis die Behauptung belegt ist mit offiziellen Zaheln, bleibt diese natürlich einfach nur lächerlich.
Kosovaren gibt es allerdings rund 130.000 in Deutschland
Zusammenfassend ist festzustellen das in Relation gesehen, in Deutschland lebende Ausländer deutlich häufiger Kriminell werden als Deutsche.
Knapp 6% Ausländer aber in der Kriminalstatistik vor allem bei schweren Verbrechen sind es im Schnitt 25% Ausländer.....nur bei den Vergewaltigungen liegt man sogar bei 30%
Mich würden mal die Statistiken anderer Länder mit ähnlichen Ausländeranteil interessieren.....
Sind bei diesen 6.9 Millionen auch die Ausländer mit deutschem Pass enthalten?
Sind bei diesen 6.9 Millionen auch die Ausländer mit deutschem Pass enthalten?
Zusammenfassend ist festzustellen das in Relation gesehen, in Deutschland lebende Ausländer deutlich häufiger Kriminell werden als Deutsche.
Knapp 6% Ausländer aber in der Kriminalstatistik vor allem bei schweren Verbrechen sind es im Schnitt 25% Ausländer.....nur bei den Vergewaltigungen liegt man sogar bei 30%
Mich würden mal die Statistiken anderer Länder mit ähnlichen Ausländeranteil interessieren.....
aber 136k staatenlose...
solche wie der Mahmud al zein der eigentlich türke ist aber erzählt er sei libanesischer kurde..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen