Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriminalstatistik Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wikipedia spricht von 320'000. Dann gibt es noch diejenigen, die einen deutschen Pass haben. 400'000 (+/-) trifft's also.

die mit dem deutschen Pass werden auch als deutsche in der Statistik gezählt, und das wiederum betrifft jede Nation. Begehe ich ein Verbrechen, werd ich auch als Deutsche gerechnet, bin aber nicht mal hier geboren.

Wikipedia spricht von 320'000. Dann gibt es noch diejenigen, die einen deutschen Pass haben. 400'000 (+/-) trifft's also.
Wikipedia :) Hast du den Artikel erstellt?

Bis die Behauptung belegt ist mit offiziellen Zaheln, bleibt diese natürlich einfach nur lächerlich.

Kosovaren gibt es allerdings rund 130.000 in Deutschland

die mit dem deutschen Pass werden auch als deutsche in der Statistik gezählt, und das wiederum betrifft jede Nation. Begehe ich ein Verbrechen, werd ich auch als Deutsche gerechnet, bin aber nicht mal hier geboren.

Das stimmt. Ich wollte H3llas lediglich beantworten, wie viele Albaner ca. in Deutschland leben, weil er davon ausging, dass es nicht so viele gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Wikipedia :) Hast du den Artikel erstellt?

Bis die Behauptung belegt ist mit offiziellen Zaheln, bleibt diese natürlich einfach nur lächerlich.

Kosovaren gibt es allerdings rund 130.000 in Deutschland

http://www.hans-peter-bartels.de/pdf/267.pdf?title=BT-Plenarprotokoll_05.06.2008_-_Ausschnitt_Bartels_-_Kosovo

Laut diesem Bericht leben rund 300'000 Kosovo-Albaner in Deutschland. Die offizielle Statistik von 2011 rechnet nur jene als Kosovaren, die auch einen kosovarischen Pass haben.

Zusammenfassend ist festzustellen das in Relation gesehen, in Deutschland lebende Ausländer deutlich häufiger Kriminell werden als Deutsche.

x_einw_baustein.gif

Knapp 6% Ausländer aber in der Kriminalstatistik vor allem bei schweren Verbrechen sind es im Schnitt 25% Ausländer.....nur bei den Vergewaltigungen liegt man sogar bei 30%

Mich würden mal die Statistiken anderer Länder mit ähnlichen Ausländeranteil interessieren.....

Sind bei diesen 6.9 Millionen auch die Ausländer mit deutschem Pass enthalten?

Sind bei diesen 6.9 Millionen auch die Ausländer mit deutschem Pass enthalten?

warum solten deutsche Staatsbuerger dazu gezaehlt werden?
Roessler, Chatzimirarakis oder ein Özdemir sind auch Deutsche (auch wenn sie eine andere Herkunft haben)
Deutschland ist schon seit jahren ein Multukulti Staat..jeder hat irgendwo einen Vorfahren der eine andere Herkunft hat..

Zusammenfassend ist festzustellen das in Relation gesehen, in Deutschland lebende Ausländer deutlich häufiger Kriminell werden als Deutsche.

x_einw_baustein.gif

Knapp 6% Ausländer aber in der Kriminalstatistik vor allem bei schweren Verbrechen sind es im Schnitt 25% Ausländer.....nur bei den Vergewaltigungen liegt man sogar bei 30%

Mich würden mal die Statistiken anderer Länder mit ähnlichen Ausländeranteil interessieren.....

Die Zahlen müssten bereinigt werden um die Vergehen, die nur von Ausländern begangen werden können, was weiß ich, Asylgesetze, Aufenthaltsgesetze usw.
Was auch totale Scheiße ist, dass es "Tatverdächtige sind" ... also wenn jemand beraubt wird und er sagt "ja, das waren dunkelhaarige", dann werden sie möglicherweise schon als Ausländer erfasst

Zurück
Oben