Aehem... Sonne ist hallt Sonne.
Der bewertet die Dinge durch die Paco-Brille.
Und weder Doc, noch ich machen die TUERKEN im Allgemeinen dafuer verantwortlich (im Gegenteil, es geht gegen die Rattenfaenger, die dazu angestiftet haben... komischer Weise fuehlen sich dann jedesmal wieder 4-10 Leute direkt angesprochen. Was natuerlich Unsinn ist.).
Hat DocGonzo jetzt aber auch mehrfach geschrieben.
Ja dann ist die MHP halt die MHP. Kann man nichts machen. Die bewertet die Dinge durch die Anti-PKK Brille.
Und wenn ich einen MHP-Anhänger dazu ermutige weiter gegen whatever zu hetzen, dann ist das natürlich auch nicht so gemeint. Es geht mir nämlich in erster Linie um Frieden. Der Zweck heiligt alle Mittel, weisste?
Wenn du wirklich glaubst, dass die Leute hier aus humanistischen Gründen solche Threads eröffnen, bist du naiv. Da muss man sich auch nicht wundern wenn sich 'die Türken' angesprochen fühlen. Ich kann auch viel schreiben wenn der Tag lang ist. Kommt immer darauf an welches Ziel man verfolgt..blablablablabla...
Meldet euch in einem Deutsch-Türkischen Forum an. Da habt ihr wenigstens Publikum und müsst euch nicht mit uns abgeben.