Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriminelle machenschaften der rechtsradikalen türkischen mhp

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Aehem... Sonne ist hallt Sonne.
Der bewertet die Dinge durch die Paco-Brille.
Und weder Doc, noch ich machen die TUERKEN im Allgemeinen dafuer verantwortlich (im Gegenteil, es geht gegen die Rattenfaenger, die dazu angestiftet haben... komischer Weise fuehlen sich dann jedesmal wieder 4-10 Leute direkt angesprochen. Was natuerlich Unsinn ist.).
Hat DocGonzo jetzt aber auch mehrfach geschrieben.

Ja dann ist die MHP halt die MHP. Kann man nichts machen. Die bewertet die Dinge durch die Anti-PKK Brille.
Und wenn ich einen MHP-Anhänger dazu ermutige weiter gegen whatever zu hetzen, dann ist das natürlich auch nicht so gemeint. Es geht mir nämlich in erster Linie um Frieden. Der Zweck heiligt alle Mittel, weisste?
Wenn du wirklich glaubst, dass die Leute hier aus humanistischen Gründen solche Threads eröffnen, bist du naiv. Da muss man sich auch nicht wundern wenn sich 'die Türken' angesprochen fühlen. Ich kann auch viel schreiben wenn der Tag lang ist. Kommt immer darauf an welches Ziel man verfolgt..blablablablabla...
Meldet euch in einem Deutsch-Türkischen Forum an. Da habt ihr wenigstens Publikum und müsst euch nicht mit uns abgeben.

So wie Sonne immer wieder beteuert, dass er das türkische Volk ganz doll lieb hat, aber tagtäglich Thread's erstellt, wo es darum geht wie grausam die Türken doch eigentlich sind und jeden Scheiss als Völkermord einstuft wenn Türken involviert waren?

Ja, habe es verstanden. Seid ihr noch zu retten?

1,5 Mio. tote Armenier sind nicht einfach nur "irgend ein Scheiß". Daraus, dass man sich bei euch seit nunmehr 100 Jahren selber verarscht, und die Augen vor den eigenen Missetaten konsequent verschließt, hat der nazistischen Ideologie und Politik der MHP erst Recht den Weg geebnet.

Heraclius

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: kleintext"] Mai 1915 -
Juli 1916[/TD]
[TD="class: kleintext, align: right"] 2 Mio.[/TD]
[TD="class: kleintext"] Armenier[/TD]
[TD="class: kleintext"] Türken[/TD]
[TD="class: kleintext"] Osmanisch-
Armenien, Anatolien[/TD]
[TD="class: kleintext"] Syrien[/TD]
[TD="class: kleintext, align: right"] 1,5 Mio.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Zentrum gegen Vertreibungen

Also 1,5 Mio. tote Armenier sind nicht einfach nur "irgend ein Scheiß". Daraus, dass man sich bei euch seit nunmehr 100 Jahren selber verarscht, und die Augen vor den eigenen Missetaten konsequent verschließt, hat der nazistischen Ideologie und Politik der MHP erst Recht den Weg geebnet.

Heraclius

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: kleintext"] Mai 1915 -
Juli 1916[/TD]
[TD="class: kleintext, align: right"] 2 Mio.[/TD]
[TD="class: kleintext"] Armenier[/TD]
[TD="class: kleintext"] Türken[/TD]
[TD="class: kleintext"] Osmanisch-
Armenien, Anatolien[/TD]
[TD="class: kleintext"] Syrien[/TD]
[TD="class: kleintext, align: right"] 1,5 Mio.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Zentrum gegen Vertreibungen

Seit 10 Jahren regiert die AKP, davor die CHP und du tust so als wenn die MHP was zu Kamellen hätte. :lol:
Übrigens, sind unsere Freunde schon längst durch mit den Armeniern. Das Volk der Völkermörder hat noch einiges mehr zu bieten.

Sind es schon 2 Millionen? Wer verarscht hier eigentlich wen?

FYI:
Der Straßburger Gerichtshof argumentierte hingegen, der Begriff "Völkermord" sei im Falle der Armenier umstritten.

Meinungsfreiheit: Gericht erlaubt Leugnung von Völkermord an Armeniern - SPIEGEL ONLINE

Seit 10 Jahren regiert die AKP, davor die CHP und du tust so als wenn die MHP was zu Kamellen hätte. :lol:
Übrigens, sind unsere Freunde schon längst durch mit den Armeniern. Das Volk der Völkermörder hat noch einiges mehr zu bieten.

Sind es schon 2 Millionen? Wer verarscht hier eigentlich wen?

FYI:

Meinungsfreiheit: Gericht erlaubt Leugnung von Völkermord an Armeniern - SPIEGEL ONLINE

Kannst dir jetzt an dem Spiegel-Artikel einen runter holen wie du willst. Ob 2 Mio., oder 1,5 Mio. oder 1,2 Mio., dass die nicht kollektiven Selbstmord begangen haben, wird wohl den meisten neutralen Beobachtern klar sein. Da sieht man wie stark einige eurer Online-Janitscharen hier im BF in Wirklichkeit wirklich sind. Wahre Stärke ist es zu sich selbst und zu der eigenen Vergangenheit stehen zu können.

Heraclius

Hab den Spiegel Artikel bewusst genommen, weil die Springer Presse Türken so lieb hat. Du verstehst?

Wie gesagt, ob es wirklich Völkermord war, oder nicht haben zum Glück Menschen wie du, Sonne etc. nicht zu entscheiden.
Wahre Stärke besteht darin, nicht jeden hergelaufenen Troll für voll zu nehmen. Solche Themen gehören in Geschichtsforen und nicht die Hände von verwirrten Leuten, die unter dem Deckmantel des Humanismus Türkenhetze betreiben müssen, weil sie sonst nichts haben worauf sie sich einen runterholen können. Warum machen wir nicht 3 Millionen daraus? Ein paar tote mehr oder weniger machen jetzt auch nichts mehr aus, gell? Das Osmanische Reich existiert nicht mehr, get over it :lol:

Hier mal eine andere Quelle, nur für dich..

Der Straßburger Gerichtshof argumentierte hingegen, der Begriff "Völkermord" sei im Falle der Armenier umstritten. Der türkische Politiker habe zudem Massakrierung und Vertreibung von Hunderttausenden Armeniern durch das Osmanische Reich im Jahre 1915 nicht bestritten. Nach armenischer Darstellung wurden damals 1,5 Millionen Landsleute systematisch umgebracht, die Türkei spricht offiziell von 500.000 Opfern durch Kämpfe und Hungertod.

Gericht erlaubt Leugnen des Völkermordes an Armeniern - Politik - Süddeutsche.de

Was erlauben die sich? Diese Online-Janitscharen...

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann ist die MHP halt die MHP. Kann man nichts machen. Die bewertet die Dinge durch die Anti-PKK Brille.
Und wenn ich einen MHP-Anhänger dazu ermutige weiter gegen whatever zu hetzen, dann ist das natürlich auch nicht so gemeint. Es geht mir nämlich in erster Linie um Frieden. Der Zweck heiligt alle Mittel, weisste?
Wenn du wirklich glaubst, dass die Leute hier aus humanistischen Gründen solche Threads eröffnen, bist du naiv. Da muss man sich auch nicht wundern wenn sich 'die Türken' angesprochen fühlen. Ich kann auch viel schreiben wenn der Tag lang ist. Kommt immer darauf an welches Ziel man verfolgt..blablablablabla...
Meldet euch in einem Deutsch-Türkischen Forum an. Da habt ihr wenigstens Publikum und müsst euch nicht mit uns abgeben.

Solange sich die Kritik der von dir unterstuetzten/initiierten Hetze (deren Inhalt die Missetaten der PKK sind) NUR und ausschliesslich gegen die Terroristen der PKK richtet, kannst du tun und lassen, was du willst - ich, Allih der Kurde, werde mich ums Verrecken nicht angesprochen fuehlen.
Und im Gegensatz zu manch Anderem hier bin ich - egal worum es geht - nicht von meinen Prinzipien/credos (humanistischer und nichthumanistischer Art) abgewichen. Sie aendern sich nicht - egal ob ich sie auf Deutsche,Albaner, Mazedonen, Griechen, Tuerken, Serben, Armenier, Franzosen, Englaender, Amis oder Russen anwende.
Gueltig auch gegenueber Rechtsradikalen, Schwer und Schwerstverbrecher Marktradikale, Kommunisten, Sozialialisten, Rassisten, Nationalisten, Zentrum und Ottonormalunpolitische.
Messe alle mit gleichem (zugegebenermassen sehr subjektiven) Mass.

"Wenn du wirklich glaubst, dass die Leute hier aus humanistischen Gründen solche Threads eröffnen, bist du naiv."
Mir ist das Motiv vollkommen schnurz, so lange die es keinen Einfluss auf die jeweilige Argumentation hat.
Und ja, ich wuerde einen solchen Thread aus humanistischen Gruenden eroeffnen. Macht dann schonmal 1 Person.

"
Da muss man sich auch nicht wundern wenn sich 'die Türken' angesprochen fühlen."
Doch muss man: Wenn du jetzt einen Thread eroeffnen wuerdest, in dem die Verbrechen der NSDAP thematisiert werden - es wuerde mich nicht die Bohne stoeren. Denn ich identifiziere mich nicht mit diesen VERBRECHERN. Du duerftest meinetwegen sogar die NPD ins Visier nehmen(immerhin auch in meiner Generation praesent), denn auch mit denen identifizier ich mich nicht.
Zurecht Angepisst waer ich erst, wenn du anfaengst den Deutschen im Allgemeinen (also auch mir) die Schuld fuer Sachen zu geben, die ich weder begangen habe, noch unterstuetze.
Verantwortlich bin ich nur fuer das, was ich selber begehe oder direkt und explizit unterstuetze.

Unterstuetzt/befuerwortest du die in der Vergangenheit von Tuerken begangene Voelkermorde? Nein.
Hast du sie selber begangen? Nein.

Ergo - kein Schwein beleidigt dich (als Tuerken).
Und um das herauszustreichen haben wir dir das noch extra dazugeschrieben.

Habe mir Docs Aussage nochmal durchgelesen: Es bezog sich auf die Aufarbeitung der Voelkermorde, nicht auf Sonnes merkwuerdige Schlussfolgerung (Sinngemaess: "die muslime kamen vor Jahrhundert als besatzer" folgt "alle Nachfahren der 40zigsten Generation haben keine Menschenrechte und sind daher Freiwild.").

Sonnes Versuch der ethischen Rechtfertigung der Progrome an den tuerk/muslim. Zyprioten habe ich ja bereits hinreichend ad absurdum gefuehrt.

Das ist natuerlich alles kein Befehl von Allih dem Maechtigen hoechstselbst.
Wenn es dir Vergnuegen bereit, dich von DocGonzo angegriffen zu fuehlen, weil du nicht gelernt hast, dass auch Nichtfeinde eine fundamental andere Ansicht haben koennen - dann tu das - ich will dich nicht darum bringen.
Jedem das, was ihn gluecklich macht.

- - - Aktualisiert - - -

Hab den Spiegel Artikel bewusst genommen, weil die Springer Presse Türken so lieb hat. Du verstehst?

Wie gesagt, ob es wirklich Völkermord war, oder nicht haben zum Glück Menschen wie du, Sonne etc. nicht zu entscheiden.
Wahre Stärke besteht darin, nicht jeden hergelaufenen Troll für voll zu nehmen. Solche Themen gehören in Geschichtsforen und nicht die Hände von verwirrten Leuten, die unter dem Deckmantel des Humanismus Türkenhetze betreiben müssen, weil sie sonst nichts haben worauf sie sich einen runterholen können. Warum machen wir nicht 3 Millionen daraus? Ein paar tote mehr oder weniger machen jetzt auch nichts mehr aus, gell? Das Osmanische Reich existiert nicht mehr, get over it :lol:

Gericht erlaubt Leugnen des Völkermordes an Armeniern - Politik - Süddeutsche.de

Dir ist klar, dass die die VERBRECHEN nicht leugnen? Nichtmal relativieren?
Sie schieben die Schuld fuer die Morde vom Staat weg, auf das Volk.
Das was es zum Nichtvoelkermord macht, ist die (angebliche) Abwesenheit eines staatlichen Befehls - die Verbrechen sehen auch die ein...
Scheint hier einigen nicht klar zu sein...

Du bist ein Kotzbrocken, aber das hatte ich dir soweit ich mich erinnere ja schon einmal geschrieben. Für Wikipedia als der größten Online-Enzyklopedie ist der Fall klar, was mich freut. Da findest du übrigens auch noch ein paar Quellen und Hinweise dazu. Gutenacht.

Völkermord an den Armeniern

Heraclius

Du bist ein Kotzbrocken, aber das hatte ich dir soweit ich mich erinnere ja schon einmal geschrieben. Für Wikipedia als der größten Online-Enzyklopedie ist der Fall klar, was mich freut. Da findest du übrigens auch noch ein paar Quellen und Hinweise dazu. Gutenacht.

Völkermord an den Armeniern

Heraclius

Mimimimi...
Jetzt heult er..

Jeder Hobby-Experte kann bei Wikipedia jeden nur erdenklichen Nonsens eintragen. Überprüft wird dieser Unsinn von einer kleinen Minderheit (Hobby-Experten mit zuviel Zeit) die täglich vor dem Computerbildschirm hocken und Sachen absegnen, oder auch nicht. Auf der englischsprachigen Version steht oft was anderes als in der Deutschen. Du erinnerst dich an die Baklava Diskussion?

Dennoch, Mal den Straßburger Gerichtshof kontaktieren und den Jungs deinen WIKI-Link schicken. Die werden aus allen Wolken fallen!

Ich vertraue lieber auf Staaten wie Großbritannien, die damals hautnah dabei waren und heute klar sagen, dass es kein Völkermord war. God save the Queen.

Wikipedia... the fuck outta here.. :lol:

Zum Thema: Den Haag wartet...

@Allih, wer hat denn behauptet, dass es keine Verbrechen an unschuldigen Armeniern gab? Alter...

Zuletzt bearbeitet:

Frag mal die Mhp. Die sind diesbezüglich zumindest präziser.

- - - Aktualisiert - - -

Mimimimi...
Jetzt heult er..

Jeder Hobby-Experte kann bei Wikipedia jeden nur erdenklichen Nonsens eintragen. Überprüft wird dieser Unsinn von einer kleinen Minderheit (Hobby-Experten mit zuviel Zeit) die täglich vor dem Computerbildschirm hocken und Sachen absegnen, oder auch nicht. Auf der englischsprachigen Version steht oft was anderes als in der Deutschen. Du erinnerst dich an die Baklava Diskussion?

Dennoch, Mal den Straßburger Gerichtshof kontaktieren und den Jungs deinen WIKI-Link schicken. Die werden aus allen Wolken fallen!

Ich vertraue lieber auf Staaten wie Großbritannien, die damals hautnah dabei waren und heute klar sagen, dass es kein Völkermord war. God save the Queen.

Wikipedia... the fuck outta here.. :lol:

Zum Thema: Den Haag wartet...

@Allih, wer hat denn behauptet, dass es keine Verbrechen an unschuldigen Armeniern gab? Alter...

Hier stand doch vorhin irgendetwas mit Meinungsfreiheit. Hast es wieder geändert. Schade.

Hör auf zu Lügen.
Wieso sollte ich die MHP Fragen?
Und was hat die MHP mit dem Straßburger Gerichtshof zu tun?
Pöhse Türken...

Zurück
Oben