blacksea
Kuzeyin Uşağı
Ich hasse Kopftücher -.-"
Wir wissen das du ein Problem hast.
Trink bissle Cay dann ist alles wieder gut.
Ich hasse Kopftücher -.-"
Siehst du? Du ziehst es wieder auf eine emotionale Ebene und Leute die es okay finden, dass Türken abgeschlachtet wurden (siehe Signatur), werden von Dir ermutig weiter für 'eure' Sache einzustehen.
Jaja, die MHP verhindert echte Demokratie...Sicher dass.
ich sag ja nichts schlimmes, Allih. Viele Kurden benehmen sich auch faschistisch. Sie sagen,meine sprache wäre ein Dialekt des kurdischen. Mit diesen leuten lege ich mich auch an. aber die MHP ist mir noch unsymphatischer.
Dich persönlich beleidigt doch keiner. Es geht um verbrechen. Dafür sind die zivilisten nicht verantwortlich.
Die mhp sind kriminelle. Das gilt es weiter zu offenbaren.
Wir wissen das du ein Problem hast.
Trink bissle Cay dann ist alles wieder gut.
Du bist Grieche genauso wie Ts61 -.-"
Du bist Grieche genauso wie Ts61 -.-"
Automaton çok güzel.
Die auch?
Mann sollte meinen, dass sie es, da sie den Faschismus vor Erdogan lange Zeit am eigenen Nacken spueren durften, besser wissen...
Anscheinend haben sie bei dieser Frage eine hohe Toleranzgrenze. Die Gründe sind mir schon bewusst. Das will ich aber hier und jetzt lieber für mich behalten.Aehum.. gemeinsamer Ursprung, sicher - aber... denen ist schon klar, wie die kurdische Sprache entstand...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen