Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriminelle machenschaften der rechtsradikalen türkischen mhp

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Siehst du? Du ziehst es wieder auf eine emotionale Ebene und Leute die es okay finden, dass Türken abgeschlachtet wurden (siehe Signatur), werden von Dir ermutig weiter für 'eure' Sache einzustehen.

Dich persönlich beleidigt doch keiner. Es geht um verbrechen. Dafür sind die zivilisten nicht verantwortlich.

Jaja, die MHP verhindert echte Demokratie...Sicher dass.

Die mhp sind kriminelle. Das gilt es weiter zu offenbaren. Sie scheinen ja ein wenig zur besinnung gekommen sein aber ich vertraue diesen Blendern einfach nicht.

ich sag ja nichts schlimmes, Allih. Viele Kurden benehmen sich auch faschistisch. Sie sagen,meine sprache wäre ein Dialekt des kurdischen. Mit diesen leuten lege ich mich auch an. aber die MHP ist mir noch unsymphatischer.

Die auch?
Man sollte meinen, dass sie es, da sie den Faschismus vor Erdogan lange Zeit am eigenen Nacken spueren durften, besser wissen...

" Sie sagen,meine sprache wäre ein Dialekt des kurdischen"
Aehum.. gemeinsamer Ursprung, sicher - aber... denen ist schon klar, wie die kurdische Sprache entstand...?

Die auch?
Mann sollte meinen, dass sie es, da sie den Faschismus vor Erdogan lange Zeit am eigenen Nacken spueren durften, besser wissen...

Sollte man meinen, ja. Tun sie aber nicht. Wenn du sowas ähnliches sagst, heisst es gleich: türkischer Agent-Spalter-verräter sogar mhp anhänger

Aehum.. gemeinsamer Ursprung, sicher - aber... denen ist schon klar, wie die kurdische Sprache entstand...?
Anscheinend haben sie bei dieser Frage eine hohe Toleranzgrenze. Die Gründe sind mir schon bewusst. Das will ich aber hier und jetzt lieber für mich behalten.

Zurück
Oben