Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriminelle machenschaften der rechtsradikalen türkischen mhp

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Lass ihn einfach links liegen, soll er sich mit Sonne zusammentun und auf ewig gegen die Türkei und alles türkische hetzen. Sonne und der Werte Herr Friedensaktivist haben mit der Türkei genauso viel zutun wie mein Arschloch mit Pisse. Wenn man sonst nichts anderes im Leben hat..:emir:

Editier net so viel. Und das dazu editierte wie "Arschloch und Pisse" macht deinen Beitrag au net besser,

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du mir mehr Infos geben könntest, kann ich dir sagen wie du dich Irrst.

- - - Aktualisiert - - -

Ein gerechten Sozialen Staat, mit Waffengewalt und Terror erzwingen, wie die Links-Extremisten in der Türkei?

Nein. Das geht nicht gut. Das ist mir Klar. Ich sagte ja, was ich bin.

Es ist nur ein Gerücht. Hatte mir ein Freund mal erzählt.

Nein Freundchen. Ich hetze niemals gegen Türken. Ich hetze auch nicht gegen türken, die glücklich sind und ihre Freude über ihr türkisch sein friedlich teilen und alle minderheiten in meiner heimat der türkei respektieren. Ich bin gegen diesen Abschaum, die sich einbilden, als türkische Staatsbürger andere türkische Staatsbürger armenischen griechischen kurdischen assyrischen Ursprungs, zu diffamieren und zu töten. Weisst du jetzt, was ich will? oder soll ich es auf deine Pinnwand knallen, damit du es nicht vergisst.

Du ermutigst den Forumsfaschisten weiter gegen Türken zu hetzen und schreibst jetzt so was?
Sry, aber du bist blind vor Wut. Du nimmst Worte wie friedlich in den Mund, aber stellst Waffenbildchen rein.
Du schreibst etwas von Respekt und relativierst Aktivitäten von bestimmen terroristischen Gruppierungen.
Wie soll ich dich als Türke ernst nehmen, mein Freund? Sich als ewiges Opfer hinzustellen, aber einem Typen Mut machen weiter zu dämonisieren, ist hinterfotzig und Scheinheilig. Du denkst zu rassistisch, mein populistischer Freund. Dir geht es nicht um die MHP...

- - - Aktualisiert - - -

Editier net so viel. Und das dazu editierte wie "Arschloch und Pisse" macht deinen Beitrag au net besser,

- - - Aktualisiert - - -

Nein. Das geht nicht gut. Das ist mir Klar. Ich sagte ja, was ich bin.

Hab nichts editiert, dass ist dein Job..

Du ermutigst den Forumsfaschisten weiter gegen Türken zu hetzen und schreibst jetzt so was?
Sry, aber du bist blind vor Wut. Du nimmst Worte wie friedlich in den Mund, aber stellst Waffenbildchen rein.
Du schreibst etwas von Respekt und relativierst Aktivitäten von bestimmen terroristischen Gruppierungen.
Wie soll ich dich als Türke ernst nehmen, mein Freund? Sich als ewiges Opfer hinzustellen, aber einem Typen Mut machen weiter zu dämonisieren, ist hinterfotzig und Scheinheilig. Du denkst zu rassistisch, mein populistischer Freund. Dir geht es nicht um die MHP...

- - - Aktualisiert - - -

Hab nichts editiert, dass ist dein Job..
Dir ist klar, dass man das sehen kann, wenn man den Beitrag vorher gelesen hat?

Und wolltest du ihn nicht ignorieren/"links liegen lassen"?

Kann dir nur Zustimmen.

Zurück
Oben