Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriminelle machenschaften der rechtsradikalen türkischen mhp

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wusste von Anfang an, dass DocGonzo ein Linker-Terror-Sympathisant ist.

Lass ihn einfach links liegen, soll er sich mit Sonne zusammentun und auf ewig gegen die Türkei und alles türkische hetzen. Sonne und der Werte Herr Friedensaktivist haben mit der Türkei genauso viel zutun wie mein Arschloch mit Pisse. Wenn man sonst nichts anderes im Leben hat..:emir:

Mit linken und Kommunisten zu reden ist wirklich das dümmste was man machen kann, lass die quatschen.

Wenn dich linke und kommunistische Stimmen verfolgen, empfehle ich den Besuch beim Therapeuten. Und in deinem Fall noch eine anschliessende Teilnahme an einem VHS-Deutschkurs fuer Anfaenger, Lernbehinderte und Legastheniker.

Gibt so Gerüchte. Zuerst wart ihr rebellisch. Danach nicht mehr. Grund: Ihr wurdet von den Nationalisten so sehr durch die Mangel gedreht, dass ihr nun die blindesten Nationalisten seid. Wie der elende Gnom Ismail türüt ja beweist. Obs nun stimmt? keine ahnung. Daher frag ich ja dich. Stimmt das?

Stimmt nicht.

Wir waren nie Rebellisch gegenüber dem Staat.

Lass ihn einfach links liegen, soll er sich mit Sonne zusammentun und auf ewig gegen die Türkei und alles türkische hetzen. Wenn man sonst nichts anderes im Leben hat..

Nein Freundchen. Ich hetze niemals gegen Türken. Ich hetze auch nicht gegen türken, die glücklich sind und ihre Freude über ihr türkisch sein friedlich teilen und alle minderheiten in meiner heimat der türkei respektieren. Ich bin gegen diesen Abschaum, die sich einbilden, als türkische Staatsbürger andere türkische Staatsbürger armenischen griechischen kurdischen assyrischen Ursprungs, zu diffamieren und zu töten. Weisst du jetzt, was ich will? oder soll ich es auf deine Pinnwand knallen, damit du es nicht vergisst.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt wirst du persönlich.

Bei dir hat er irgendwie recht. Basda severdim, Aydin sanmisidim.(ich mochte dich am Anfang. Dachte du wärst ein Fortschrittlicher) Aber nun muss ich feststellen, das du ziemlich so bist, wie du nicht sein solltest. Gerade hier Deutschland, solltest du schlauer sein.

Nein Freundchen. Ich hetze niemals gegen Türken. Ich hetze auch nicht gegen türken, die glücklich sind und ihre Freude über ihr türkisch sein friedlich teilen und alle minderheiten in meiner heimat der türkei respektieren. Ich bin gegen diesen Abschaum, die sich einbilden, als türkische Staatsbürger andere türkische Staatsbürger armenischen griechischen kurdischen assyrischen Ursprungs, zu diffamieren und zu töten. Weisst du jetzt, was ich will? oder soll ich es auf deine Pinnwand knallen, damit du es nicht vergisst.

Du Sympathisierst mit Devrimci-Sol, jetzt DHKP-C

Terrornetzwerke.

Die sind viel schlimmer als die Wölfchen.

Haben viel mehr Menschen umgebracht als die Rechten in der Türkei.

Zurück
Oben