Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriminelle machenschaften der rechtsradikalen türkischen mhp

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Du ermutigst den Forumsfaschisten weiter gegen Türken zu hetzen und schreibst jetzt so was?

Kennst du die geschichte meiner Heimat Dersim. hast du eine Ahnung was da passiert ist? Weisst du, wieviele menschen da umgekommen sind? Interessiert es dich, wie es den nachkommen dieser menschen geht? Er sagt die Wahrheit.Ob jetzt alle aufgezählten Punkte, von osmanen oder türken verübt wurde, weiss ich icht genau. Aber meine Heimat wird lernen, echte Anteilnahme zu zeigen. Oder zumindest die Schnauze zu halten bezüglich dieser Themen.

Sry, aber du bist blind vor Wut. Du nimmst Worte wie friedlich in den Mund, aber stellst Waffenbildchen rein.

Ach komm. Ben sizler gibi küfür etmiyorum ya(ich fluche ja nicht wie einige von euch) Das wichtige an dem Bild war der Mann und sein Name in der Waffe. Nicht die Waffe.

Du schreibst etwas von Respekt und relativierst Aktivitäten von bestimmen terroristischen Gruppierungen.

Nein, die Linke war zu brutal. Das gebe ich zu.

Wie soll ich dich als Türke ernst nehmen, mein Freund? Sich als ewiges Opfer hinzustellen, aber einem Typen Mut machen weiter zu dämonisieren, ist hinterfotzig und Scheinheilig. Du denkst zu rassistisch, mein populistischer Freund. Dir geht es nicht um die MHP...

Ich verabscheue die mhp so sehr, dass ich es kaum in worte fassen kann. Diese elende Ideologie und die Partei gehört aus der Türkei gejagt damit der weg frei ist, für die echte demokratie.

Dir ist klar, dass man das sehen kann, wenn man den Beitrag vorher gelesen hat?

Und wolltest du ihn nicht ignorieren/"links liegen lassen"?

ich sag ja nichts schlimmes, Allih. Viele Kurden benehmen sich auch faschistisch. Sie sagen,meine sprache wäre ein Dialekt des kurdischen. Mit diesen leuten lege ich mich auch an. aber die MHP ist mir noch unsymphatischer.

@ Doc

Siehst du? Du ziehst es wieder auf eine emotionale Ebene und Leute die es okay finden, dass Türken abgeschlachtet wurden (siehe Signatur), werden von Dir ermutig weiter für 'eure' Sache einzustehen. Scheinheilige Scheisse. Du bist kein Stück besser. Jaja, die MHP verhindert echte Demokratie...Sicher dass.
Man braucht immer einen Buh Mann nicht?

EDIT: Die Linke ( ich rede von den gemäßigten) ist froh darüber in der ewigen Opposition zu sein und nicht regieren zu müssen.

Siehst du? Du ziehst es wieder auf eine emotionale Ebene und Leute die es okay finden, dass Türken abgeschlachtet wurden (siehe Signatur), werden von Dir ermutig weiter für 'eure' Sache einzustehen. Scheinheilige Scheisse. Du bist kein Stück besser. Jaja, die MHP verhindert echte Demokratie...Sicher dass.
Man braucht immer einen Buh Mann nicht?

çok güzel

Zurück
Oben